Ständige Disconnects!

Natürlich bist du kein programmierer aber das zeigst du ja offen.
Also Blizzard soll nun bei Telekom einsteigen und dein problem lösen?

Wenn man Probleme finden möchte, muss der der Probleme hat auch gewillt sein mitzuhelfen.

Sehe ich ähnlich, vor allem da es immer mehr Telekom aussagen gibt.

Weiterhin begreife ich nicht, warum viele so unfreundlich sind und kein bock haben irgendwas zu tun.

Falsch.

Die Feuerwehr wird Dich sofort fragen:

  1. Wo ist das Ereignis?
  2. Wer ruft an?
  3. Was ist geschehen?
  4. Wie viele Betroffene?
  5. Warte auf Rückfragen!

und wenn Du dann antwortest:

“woher soll ich das wissen, ihr seit die Feuerwehr, nicht ich, MEIN HAUS BRENNT IHR DEPPEN!”

Dann wird die Feuerwehr nur mit den Schultern zucken und den Telefonhörer wieder auflegen und das Ganze unter “wiedermal so ein blöder Scherzanruf von einem pieeep” abstempeln.

6 Likes

mal davon ab, dass DU SOFORT gefragt wirst ob du weisst ob sich noch Menschen im Gebäude befinden… aber du hast recht … lass das die feuerwehr selbst rausfinden^^ ( und das darin sprengstoffe gelagert wurden dass erwähnen wir auch nicht deren Job)

MANN Donnerhuf du bist ja mal n richtig geiler Typ Mensch …

DEINEM ARZT SAGSTE JA AUCHNICHT DAS DU NEN HERZFEHLER HAST SOLLEN DIE DAS MAL BEI DER BEIN OP SELBST RAUSFINDEN WENN DIE NARKOSE DICH KILLT ^^

1 Like

@ naldo…netter Versuch

spätestens bei Frage 4 steigen 90% aus…Weil Sie es schlichtweg nicht wissen… genauso ging es dem Threadstarter

Frage 1 Accountname/Battletag
Frage 2 Charname
Frage 3 Disconnect

So und was willst Du Ihm nun vorwerfen ? Er wird sicherlich auch die Uhrzeit dem Blizzteam gerne zur Verfügung stellen…

Wenn Du Super Gamer hier mal aufmerksam mitgelesen hättest …Dann wäre Dir spätestens bei deinem letzten Post klar gewesen das es an der App liegt siehe:

Toxicy

7 Beiträge

120 Mensch Schurke 505

14 Std.

Also ich habe es für mich jetzt so gelöst das ich in der Battlenet App die Option: Battlenet schliessen wenn ein Spiel gestartet wird angemacht habe. Sobald WoW startet wird die Battlenet App geschlossen, bis jetzt keine DC’s mehr. Weil ja die Battlenet App geschlossen is. Da ja immer nur die App ein DC’s hat, nicht WoW.

Bisher gehts bei mir. Bin bei der Telekom (VDSL 100).

Aber Du willst Dich hier nur wichtig machen und die Lösung hat Dich null interessiert……

1 Like

Vielen Dank für die Info…

1 Like

Wenn Du mal logisch nachdenken würdest, anstatt zu beleidigen, bemerkst Du auch, es beweißt immer noch rein gar nix, daß es nun an der Battlenet App liegt - eher das Gegenteil.
Denn dann müsste es ja alle Spieler betreffen und dem ist einfach bei Weitem nicht so. :wink:

Und Naldos Auflistung der Fragen war auch auf etwas Anderes bezogen, nicht auf die Ursache der DCs.

Frage 3 wäre dann nicht Dc - sondern Fehlerberichte? oder Testberichte? über die von Blizzard angegebenen Tools.

soviel von wegen nachdenken :stuck_out_tongue:
Und das Quoten und Editieren von Posts lernen wir bitte auch noch! :wink:

2 Likes

Wenn du so Super aufpassen würdest, hättest du vielleicht verstanden, das es durchaus andere Probleme gibt.
Wir sind hier zu zweit auf einer Leitung, mal hat der eine einen DC, mal der andere. Wie soll das denn deiner postfaktischen Logik folgen, wenn nicht beide gleichzeitig rausfliegen.

  • BÄÄÄM * * blows your mind *

Manchmal wünsche ich mir die Zeiten zurück, als das Internet noch für diejenigen war, die auch mehr als DOS-Befehle beherrscht haben. Aber wofür denn genaue Funktionsweisen verstehen oder ausreichende Hilfestellung leisten, man bezahlt ja seinen “extremen Obolus” jeden Monat…

Wenn ich dies hier kurz zitieren darf

Dieser Post ist 8Stunden alt, nein ich möchte nichts schön reden, ich möchte nur nochmal darum bitte endlich einmal Daten zu liefern anstatt nur zu meckern.

So wie einige sich hier aufführen wird der Thread hier nur geschlossen und wenn eure Probleme schon länger existieren dann ist 22.30Uhr am Freitag der schlechteste Zeitpunkt so einen Thread zu eröffnen, dann ist bei Blizzard auch Wochenende und zu meist wird erst am Montag etwas dazu geschrieben.

3 Likes

Erstens habe ich niemanden beleidigt und zweitens scherts mich NULL wann und wie ich Quote. Es geht hier nämlich darum das Du zwar versuchst mich hier zu widerlegen aber mit sehr dürftigen Mitteln.

Frage 3 ist korrekterweise wirklich der Disconnect , denn das von Dir beschriebene wäre das klären der Brandursache und da wären wir schon bei den Ermittlern nach dem Brand.

Hier wild um sich zu schreiben scheint wohl der neue User Style zu sein. Anstatt sich über die Form meines Postings zu beschweren hättest Du vielleicht erstmal kurz innehalten sollen.

Es sei Du beschwerst Dich auch bei deinen Freunden das Sie dich auf dem Festnetz anrufen anstatt deine Handy Nummer zu wählen.

Schönen Sonntag noch

Anstatt sich hier wild anzufahren, könnte man halt auch die angefragten Infos liefern.
Danach kann man dann weiter meckern. :wink:

Hilfreich könnte die Anleitung für WinMTR sein. :slight_smile:

5 Likes

Und wieder der tägliche DC - mit+ohne Launcher - Telekom - alles andere läuft ohne DC weiter (YT,FB etc)…

Hier auch…ständige DCs alles andere läuft

Dito, auch Telekom

Bei mir dasselbe.

seid 2 wochen ca. ständige dc’s
Internet funktioniert stabil in sämtlichen anderen games keine probleme
DC’s in Overwatch, Hots, WoW mittlerweile an der Tagesordnung

Telekom Kunde und diesmal sind die nicht dran schuld lul

1 Like

Hatte auch gerade einen Disconnect - ebenso bei der Telekom

Ich auch :slight_smile: DC + 1&1 Telekom
Vorher 2mal komplettes Internet weg.

Ich auch - mal wieder. Gerne mehrmals täglich. Bin auch bei der Telekom

Na ja, man kann natürlich einfach laut Blizzard mach mal! schreien. Dann darf man sich allerdings auch nicht wundern, wenn die Problemlösung unter Umständen etwas länger dauern kann.

Oder man springt vielleicht einfach über seinen eigenen Schatten und stellt die von Blizzard selber gewünschten Informationen bereit, um sie bei der Suche nach der Ursache zu unterstützen.

3 Likes

also ich habe seit mehreren wochen fast täglich dcs flieg dann ausen game und im b net steht dann es wird versucht mich einzuloggen lustiger weise hab ich im hintergrund youtube laufen und das läuft weiter nur b net hat keine verbindung nach etwa 30 sekunde bin ich dann wieder on und kann zoggen ka woran das liegt provider is telekom

1 Like