Stört der Tunnel/ abgetrennte Gebiete?

Viel Erfolg lass es uns wissen wenn du den Haken gefunden hast der fehlt :slight_smile:

1 Like

Oh wow das wäre total klasse :star_struck:

Gibt auch noch einen 2ten nahe der ersten Tiefe die man für die Story machen musste. Den schaltet man von oben frei und der führt nach Chancenigendwas in den Tiefen.

2 Likes

Hab das auch gegoogelt damals, weil ichs mitm Twink nciht machen konnte. Man muss alle Kampagnenquests der Ringing Deeps durchgequestet haben und erst dann kann man eine Quest von Moira annehmen um den einen Fahrstuhl aktivieren zu können, glaub irgendwie so war das.

Ich konnt es auch nur mitm DK machen, weil das der einzige Char ist mit dem cih die Levelkampagne gemacht habe…

Es gibt von den Ringing Deeps im Süden auch einen Zugang nach Spinnenhausen.

Genauso gibt’s noch relativ zentral dort nen Aufzug nach oben zur Isle of Dorn. Man kommt da bei dem Bienen raus.

Insgesamt stört es mich gar nicht. Die neuen Gebiete sind in sich und untereinander logisch aufgebaut und verknüpft. Insgesamt würde ich sagen die Reisewege waren in df teils länger.

Hab ich, der Druide ist mit allen Kampagnen durch. Und ich sehe das Ausrufezeichen, aber kann nix annehmen.

Das Ausrufezeichen taucht auch erst auf, nachdem man die MSQ in Einging Deeps durch hast. Das hätte es eh nicht sein können. An dieser Stelle würde ich ggf. mal einen Bugreport und eventuell ein Ticket auf machen…wobei ich denke, dass das Ticket vermutlich nicht hilft…denke nicht, dass die da was machen x)

1 Like

Joa, ist ja nu auch nix so weltbewegendes, dass ich da jetzt nen Ticket bräuchte. Geht ja sonst alles und man ist ja auch fix unten.
Bugreport ist schon raus.

1 Like

ich hab dazu keine Meinung (positiv/negativ). es ist wie es ist.

Und du hast auch 3 Pure Crawler Extract in der Tasche?

1 Like

Das Pure Crawler Extract sollte keine Voraussetzung für die Questannahme sein, ich hatte keine in der Tasche, bei mir konnte ich zum Hebel fliegen, die Quest annehmen, die Extrakte sammeln und dann abgeben.

1 Like

Nicht das ich wüsste, kann ich gern nochmal testen.

Heilsturz nervt ein bisschen dabei steht da doch ein Portal nach Dornogal. Nur nicht nutzbar. Vllt mit höheren Ruhmstufen?