Die Leute bekommen einfach nicht genug von dieser mysteriösen neuen Maschine, die überall freudiges Chaos hinterlässt. Warcraft Rumble-Automaten locken emsige Sammler mit dem Versprechen, ihre wachsenden Spielzeugsammlungen um sagenhafte Miniaturen zu erweitern.
ähm was das?
Beschäftigung für Sammler und Erfolgsjäger?
und dann macht man damit was?
ich weiß die wollen Rumble pushen was keinen interessiert. Aber uninteressanter hätte man es wohl nicht implementieren können.
Noch ein Mobile Game um die Leute zu melken? Ne danke…
Und wie lange soll das gehen? Weil steht nur dran 3. Oktober. Also nur heute machbar?
Schlimm ne? Immer diese Unternehmen die Geld verdienen wollen
Ich habe die Münze gefunden und benutzt und danach erst die Quest angenommen. Kann man da noch was machen?
Ging mir auch so und jetzt passiert nix
gibt halt nen unterschied zwischen Geld verdienen um Mitarbeiter zu bezahlen und Leute abkassieren und 200 Millionen Bonus zu erhalten und dabei gleichzeitig 700 Leute zu entlassen.
Aber hey. Wir sind hier einfach zu unamerikanisch um das zu verstehen das es nur gutes für alle bedeutet.
Bevor ich anfange mein Geld in sinnlose Handyspiele zu stecken werde ich Gärtner.
btw. die Dinger sind nur ein Toy was man auf den Boden werfen kann. +1 im Spielzeugzähler was einem eh nichts bringt.
Hi,
Gute Frage.
Ein Ein-Tages-Event erst am Abend zu verkünden, ist äh - sportlich
Ich mag ja so Sachen zum sammeln - diese Partikel von Nu-dingens war nett gewesen -, aber büdde mit Ruhe und Gemütlichkeit!
Falls es wirklich nur „24h“ machbar wäre, hab ich eben Pech. Ich glaube, da müßte schon ein Flugkodo bei rauskommen, daß ich den PC wieder anschalte
trollische Grüße,
Cerka
zwingt dich ja keiner zu spielen oder geld reinzustecken.
das sie zuletzt massig leute eingestellt haben vergessen wir natürlich
Ne hier drüben wird einfach in jeder Aktion direkt was Böses gesehen. Das ein Spielehersteller mit auf den sehr gut laufenden Zug der Handyspiele+Shop aufspringt, ist doch vollkommen normal. Steht halt auch null im Zusammenhang mit dem Rest da…
Sehe ich ähnlich. Würde ich nie machen, gibt aber genug die es tun. Blizzard wäre einfach dämlich nicht da mitzumischen.
Ich habe Kisten aus dem Automat bekommen, aber kann sie nicht öffnen. Hat jemand eine Idee ?
sind sie doch schon lange mit dem king teil der firma.
Ich hab reloggt, dann gings.
Hat leider nicht geholfen.
Auch nicht mit einem Neustart des Spiels?
Kein Problem wenn die Qualität stimmt aber… Diablo 4
Das war es, danke.