Stürzt euch in freudiges Chaos: Warcraft Rumble ist der letzte Schrei in Azeroth

und Overwatch 2 und Warcraft Reforged und Hots.

Eigentlich ist jedes Franchise tot. Entweder selber von Blizzard gekilled oder Spieler haben es verlassen.

dafür machen sie aber nen haufen asche das jedes franchise tot ist.

1 Like

Oh ich spiele immer noch mit Begeisterung Starcraft2. Wenn man da online geht, werden immer noch viele Partien angeboten. Wie schnell die alle voll werden, weiß ich natürlich nicht.

Gibt halt genug Leute die alles Kaufen egal ob gut oder schlecht, denen kannst du statt 'nem Kaninchen im Zoogeschäft auch die Kötel andrehen und die freuen sich trotzdem :rofl:

2 Likes

ist halt die sucht, merkt man einigen im forum hier an spielen weiter obwohl sie permanent nur jammern, statt pause zu machen oder zu quitten.

5 Likes

Das merkt man wohl eher an den Fanboys die alles verteidigen auch wenns zum Himmel stinkt :face_with_monocle: Naja muss jeder selber wissen… Edith sagt: Oh gibt auch gleich noch ein Pet für WoW im Shop wer hätte damit gerechnet :rofl:

Also ist man ein Fanboy, weil man sich nicht über etwas völlig normales aufregt? Mist.
Muss man nicht mögen aber wenn man schon so dagegen rantet, sollte man mehr Argumente mitbringen als „gibt Leute die alles kaufen“.

2 Likes

Du hältst es also für Normal das man Hunderte Euros bezahlt für Müll? Siehe Diablo 4, WoW geht auch vor die Hunde weil die Leute nicht zum drölfzichsten mal M+ oder aufgewärmten Content zocken wollen und von Diablo Immortal braucht man gar nicht erst zu reden…

1 Like

Auf einem Char gemacht und 2 Sachen ins Inventar bekommen mit denen ich nichts anfangen kann. Auf mein Main gewechselt und ich finde keine Beutel.

Mal wieder ein klasse Start zu einem Feature :smiley:

die frage sollte sein, wie viel mehr hätte ein d4 gemacht, wäre es gut :thinking:

1 Like

Nö halte ich nicht aber das ist nun mal ein Markt der boomt weil es genug Leute gibt, die da Geld reinstecken. Also was ist dein Punkt? Regst dich darüber auf dass ein Spielehersteller Spiele rausbringt. Qualität hin oder her, die Kunden sind da, du bist keiner? Ok ist doch fine.

2 Likes

ist er schon spielt wow investiert also auch hunderte euro lt eigener aussage in müll XD

1 Like

klar jeder definiert seinen Spaß anders, ich packe auch ab und zu ältere Games raus.
Aber mir ging es hier um die Franchises im Allgemeinen. Da schaut es atm nicht gut bei den Blizzardspielen aus.

Blizzard freut sich auch über die Leute, die nicht spielen aber trotzdem ein Abo haben. Sei‘s für‘s Meckern im Forum. So hat halt jeder seine Hobbys. :man_shrugging:t3:

4 Likes

leider buggy

Ist halt das selbe wie mit der Zeitriss-Weekly. Geht anscheinend nur einmal pro Account :wink:

Eben nicht und das ist der Punkt.

1 Like

Also weil du Spiele von Blizzard schlecht findest, dürfen die keine Neuen mehr rausbringen? Oder weil in der Vergangenheit vielleicht was schlecht war sollte man direkt dicht machen? Das kann doch kein Punkt sein :smiley: Vielleicht ist das neue Handygame ja jetzt richtig gut und dann? Hach man…

Nein. Aber ich halte es für völlig normal, dass Spieler Dinge anders sehen als du und daher eben Spiele spielen und Geld dafür ausgeben weil diese ihnen eben Spass machen.

5 Likes

Ach ich bin der einzige? Na dann…

Würde mich arg wundern bei dem was in letzter Zeit so abgeliefert wurde, ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren aber bevor ich wieder was kaufe bzw. für was Geld ausgebe muss die Quali schon überragend sein nachdem ich bei D4 so reingefallen bin und für 100 Öcken eine bessere Alpha gekauft habe… :grimacing: