Stürzt euch in freudiges Chaos: Warcraft Rumble ist der letzte Schrei in Azeroth

offensichtlich findens aber nicht „genug“ schlecht und es macht noch mehr als genug geld.

Das hab ich nicht gesagt, ich kann nur nicht für andere sprechen.

Mit Betonung auf Noch :joy:

Dieses Event schafts ja richtig gut das neue Blizzard game zu promoten. Es hat mich überzeugt , dass es verbugt sein wird und ich es nicht spielen werde.^^

2 Likes

Wie passend, da ich doch gerade Spielzeuge farme.

dafür es es seit fast 20 jahren im sterben liegt isses nen echt langes noch.

1 Like

Hmmmmm noch ein Mobile Game?

Sehe jetzt keinen Grund dafür in WOW einzuloggen für ein Spiel das ich ned mal anschauen will (Ausser es kommt in Apple Arcade).

Der direkte mehrwert ist ja mal 0. Aber wer gerne noch mehr Geld ausgibt - solle dies tun :smiley:

1 Like

Bei dem Marktanteil den mobile games haben und der allgemeinen Beliebtheit weltweit ein sinnvoller Schritt.

Ich spiele jedoch generell keine mobile games, daher nichts für mich außer die goodies

Den Schritt kann ich auch verstehen. Also rein nüchtern auf Kapitalismus blickend

In Apple Arcade schaue ich gerne rein weil dort die spiele ja gratis sein müssen und keine In-App käufe haben dürfen :smiley:

Niiiiiiemals Apple und ios :grinning:

2 Likes

Dann wirst du das Spiel da nicht finden. :see_no_evil:

nur weil mobile games beliebt sind, bedeutet es nicht zwangsweise das man es machen muss. ergo könnte die coca-cola firma auch ein "möbel"game machen, wenn es schnelles geld macht

gute frage, hab das gleiche problem :smiley:

Weiß schon wer ob der ingame shop auf Öl-Scheiche designt ist wie Diablo Immortal?

Äpfel und Birnen und so…

1 Like

Kann man mit den Figuren dann auch irgendwas machen oder sind die komplett nutzlos?

Cola vertreibt keine Möbel, Blizzard aber sehr wohl Spiele. :man_shrugging:

Unternehmerisch gesehen wäre es schlicht dämlich, da nicht mitzumachen. D.I. war trotz der massiv negativen Presse wohl eine Goldgrube, das ist nun einmal so. Ich persönlich bin überrascht, wie lange es gedauert hat, bis Blizzard bei den MobileGames eingestiegen ist.

PS: Und nein, außer um in der ersten Woche einmal in den PC-Port von D.I. rein zu schnuppern, spiele ich keines der Spiele - und hab auch am neuen kein Interesse.

2 Likes

Mal ne blöde frage hab die post mit der quest erst bekommen als ich die münze schon gefunden und benutzt habe jetzt kann ich die quest nicht mehr abschliessen wo bekomme ich noch eine münze ?

Du bekommst auf jedem Char die Post. Also könntest du es einfach auf einem anderen machen :stuck_out_tongue:

Schau mal hier in die Kommentare.

Ich finds ganz lustig, aber leider hatten sich die Quests für die Folien bei mir resettet und ich hab welche ins Nirvana verbraten, krieg aber keine weiteren mehr… :frowning:

Ich hoffe, dass ich noch Folien bekommen kann um den Rest aufzuwerten, der mir jetzt noch fehlt.

LG
Klavy

Edit sagt: Und die Titel buggen schon wieder… >_> Hach, das nervt.

1 Like