Stürzt euch in freudiges Chaos: Warcraft Rumble ist der letzte Schrei in Azeroth

Bin auch als Ally durch Ogrimmar. Aber, man kann die dinger auch per post verschicken accountweit. Also kann man alles mit einem Character „einlösen“.

Und wie glaub auch schon erwähnt wurde, wenn man alle 14 folianten sicher gesammelt hat, hat man unwissentlich ein Toy 3x upgegraded, weil die quest sich fälschlicherweise zurückgesetzt hat. Merkt man halt nicht unbedingt wenn man nach der Sammeltour alles auf einmal einlöst.
Hilft nur auf Fix warten. Mir fehlt auch ein Upgrade noch. Hab aber defintiv alles gesammelt, gibt auch scripts die das Checken. @wowhead

1 Like

hättest du das hab das grad mal in den artikeln und kommentarten zu dem thema gesucht und nix gefunden.

:thinking: Komisch, daß ich nur 6 Münzen hatte.
Dabei meine ich, alle gelisteten Fundorte besucht zu haben.

Wo gibt es denn die Münze für dieses Taurenspielzeug?

Ich habe zum Glück 70er auf beiden Seiten. War lustig eben in Orgrimmar, als ich da die letzten Fundorte aufgesucht habe. Mehrere Allianzler, die sich mit den Wachen geprügelt haben. Hach, das erinnert mich an meine PvP-Realm-Zeiten… HF! :slight_smile:

Btw: Nach anfänglichen Schwierigkeiten, alles glatt gelaufen. Keine weiteren Bugs. Fertich!

1 Like

Foils Script

/run for k,v in pairs({{"STW",73952,74286},{"ORG",74848,74287},{"VAL",74849},{"WKS",75039,74851,74850},{"OHP",75040,75036},{"AZS",75041,75037},{"THZ",75038,74852}})do for i=2,#v do print(v[i],C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(v[i]),v[1],"FOIL")end end

check to see if you’re missing a foil

Coins Script

/run for k,v in pairs({{"STW",74844},{"ORG",74845},{"VAL",73180},{"WKS",73182},{"OHP",73928},{"AZS",73936},{"THZ",74843}})do print(v[2],C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(v[2]),v[1],"COIN") end

check to see if you’re missing a coin.

8 Likes

danken, steht alles auf true, heißt fliegen kann ich mir sparen.
sind aber wohl lt twitter schon dran am arbeiten das zu fixen.

Dachte, ich hatte da alles aufgesucht.
Nun habe ich noch was gefunden und es fehlen mir auch nur noch 2 Aufwertungen.

Ist dir auch aufgefallen, dass es an einigen Fundorten Münze und Folie gibt? :thinking:

Ja, OG war lustig - aber da sind halbleere RP-Server hilfreich xD Der einzige Hordler, den ich bemerkt habe, hat uns netterweise in Ruhe gelassen - und die Wachen hab ich einfach ignoriert :wink:

Ich bin gleich durch, mal schaun ob’s aufgeht… :smiley:

Ja schon.
Laut den beiden Scripts steht bei mir nun alles auf true - dennoch fehlen 2 Aufwertungen -
wohl auch durch diese Zurücksetzung.

Also aufpassen, was man aufwertet!
Immer mit den Erfolgen abgleichen.

1 Like

Jap, mich hat’s auch erwischt. Bin just auch durch und hab’ zwar am Ende drauf geachtet (und auch nichts doppeltes angeboten bekommen) - aber am Anfang scheinbar ein Doppel erworben. Mir fehlt eine Variante…

(Edit) Korrektur: Ich hatte eine letzte Folie noch im Inventar, ich bekam nur nicht die Quest zum Upgrade angeboten. Relog hat geholfen, bin damit jetzt doch auch durch gekommen :partying_face:

Dank dir habe ich die 2 fehlenden Folien noch geholt, kann sie aber jetzt nirgends abgeben. Mal sehen wie es morgen / später aussieht :slight_smile:

Stehe jetzt auch vor dem Problem - alles auf „true“ es fehlt mir nur die 2. Erweiterung (Folie) für die Jägerin.
Das Item habe ich sogar noch in der Tasche, aber ich kann es nicht einlösen …

So sieht es bei mir auch aus (allerdings nur noch ein Item)

Für alle diejenigen, welche eventuell Schwierigkeiten haben alle Münzen und/oder Folien zu finden, nachstehend die Details zu den Fundorten.

Achtung SPOILER - wer keine Hinweise sehen möchte, der klickt bitte NICHT auf den folgenden SPOILER-Eintrag.

SPOILER:

Sturmwind:
/way 31.2 37.4 (MÜNZE) bei den Docks, neben der Treppe, die zum Hafen führt
/way 75.1 86.0 (FOLIE) Tal der Helden, unten am Anleger direkt nach dem Haupttor rechts
/way 38.7 46.1 (FOLIE) bei den Docks, neben einem Haufen Kanonenkugeln

Orgimmar:
/way 54.3 77.5 (MÜNZE) Gasthaus im 1. Stock
/way 54.1 75.4 (FOLIE) rechts neben dem Auktionshaus
/way 56.0 12.0 (FOLIE) in Durotar, in der Nähe einiger Versorgungskisten am Boden neben dem Zeppelinturm

Valdrakken:
/way 45.5 47.1 (MÜNZE) im Gasthaus, erster Stock, in der Nähe des Ofens
/way 46.1 46.7 (FOLIE) im Gasthaus, zweiter Stock, auf einem Bett

Küste des Erwachens:
/way 56.4 19.2 (MÜNZE UND FOLIE) Spitze des Turms (in der zerbrochenen Kuppel)
/way 34.6 63.7 (FOLIE) bei einem Berg in der Nähe des Lava-Angellochs
/way 63.1 78.6 (FOLIE) bei einem Steinbogen mit Blick auf das Wasser-Angelloch

Ebenen von Ohn’Ahra:
/way 19.1 81.9 (MÜNZE UND FOLIE) in Lunedane in einer Gebäuderuine
/way 81,8 77,9 (FOLIE) Folienbeutel auf einem Felsen, der aus einem Wasserfall herausragt.

Das Azurblaue Gebirge:
/way 7.4 47.5 (MÜNZE UND FOLIE) versteckt hinter einem Baum mit Blick auf den Walfängerwinkelm
/way 57.39 37.77 (FOLIE) umgestürzter Baumstamm

Thaldraszus:
/way 49.2 58.4 (MÜNZE UND FOLIE) auf der schwebenden Insel mit Blick auf den Tyrhold-Stausee
/way 57.1 66.8 (FOLIE) auf einer riesigen Pflanzenvase in der Nähe das Bronzezeithüters für „Tyrhold-Tournee“

4 Likes

Sind dann genau die Spieler die über die Inflation heulen, aber dann Silvester 300€ ausgeben :wink:

Nachdem heute sämtliche Twinks den Brief im Postkasten hatten – ausser meiner Main (!) und auch mehrfaches Neustarten nicht geholfen hatte, war ich schon etwas entnervt.

Glücklicherweise hat auch ohne den Brief doch noch alles geklappt, alle Erfolge bekommen. Als letztes fehlte mir Sneed – ich hatte doch tatsächlich Sturmwind vergessen. ^^

So, die Nachtschicht ist damit beendet gähn. Und Danke für eure Hinweise! :slightly_smiling_face:

Hab da zwar gestern Abend nur noch was sporadisch mitbekommen, weil nur kurz on
Denke werde mir das heute Mittag nach der Arbeit mal ansehen…

Man kann wohl die Quest mit jedem Charakter annehmen aber nur mit einem Charakter das Säckchen finden?
Jetzt habe ich einige Charaktere, die diese Quest nicht beenden können oder es ist monströs gut versteckt.
In Valdrakken ist es weder auf den Betten, noch links neben dem Feuer oder auch nicht hinter den Betten etc. Gleiches bei Chars unter 60, die das Gasthaus komplett auf den Kopf gestellt haben :sweat_smile:

ich hab eher das problem, dass ich da alles gefunden habe aber für Maiev die zweite Aufwertung nicht zählt X.x

Brauchst auch nicht weitersuchen wenn dundie mit einem char schon gelooted hast gibts da auch keine mehr.

habe auch dieses Problem :slight_smile: