Danke, werde mal mit meinen anderen Chars testen, ob ich damit weiter komme,
den Bug somit noch umgehen kann.
Doch diese Fundort-Angabe - ich kann immer noch nur lachen.
Eine vorne und eine weiter hinten.
Danke, werde mal mit meinen anderen Chars testen, ob ich damit weiter komme,
den Bug somit noch umgehen kann.
Doch diese Fundort-Angabe - ich kann immer noch nur lachen.
Eine vorne und eine weiter hinten.
Was ich richtig gut finde ist, 7 Münzen und 7 Folien gesammelt, aber mir fehlt der 7. Erfolg… kann man die doppelt benutzen?!
Es gibt insgesamt 14 Folien.
Dann hast du gerade mal die Hälfte der Folien erhalten.
LG
Klavy
Nett …
mit weiterem Char die Post erhalten, mit Startquest.
Habe sie bei Mizzen abgegeben und Folgequest, eine Münze zu finden, bekommen.
Bin zu einem Fundort geflogen … nix zu sehen.
Und laut Scripts habe ich auch alles bereits gefunden.
Das ist offenbar „normal“, ja. Obgleich das Event accountweit ist, und alles nur exakt einmalig gesammelt wird, bekommt man die Startquest offenbar mit jedem einzelnen Char…
Hmm mal schauen, bin gerade mit ihr wieder ingame gegangen und seh wieder ein Postsymbol und Post von Mizzen.
edit
ja schon wieder das Item, welches die Quest startet und es kommt, „bereits abgeschlossen“.
Also mehr buggy geht kaum noch.
hab auch schon 3x Mail erhalten.
Egal, für heute gebe ich es auf.
Nun suche ich erst einmal einen Ort in Azeroth,
wo es die meisten Ratten gibt, die ich füttern kann.
Schau mal in Drustvar im Süden in Falkenforst.
Hab auch das erste Toy den Ghul brav 3 mal aufgewertet weil es ging
Dann aber gemerkt dass sich da nichts weiter verändert an dem Ghul sonst hätte ich es auch ein viertes Mal gemacht.
Tja, nun fehlt mir auch eine Folie
Danke, habe ich bereits getan und den Erfolg und Roland schon erhalten.
Dann Glückwunsch zu der kleinen süßen Ratte!
Gibts da irgendwo eine Quest zu?
Da wirds schwierig ^^
Hi,
Da sagst du was
Siehe einen späteren Post von mir. Man kann nicht nur wirr und wild irgendwas machen, man kann auch vorgewarnt sein, altkluge Ratschläge erteilt haben und auf Situationen richtig reagieren, die so vermutlich nicht auftreten sollten und es trotzdem verseppeln.
Wissendes, aber müdes Brain ist zu langsam Handlungen zeitnah mit Infos zu versehen, aber immerhin liefert es nach dem Verseppeln die Fehleranalyse. Zum Glück bin ich noch immer zu müde, um mich über meine eigene Doofheit zu ärgern
Nun, ich habe die Hoffnung, das sowas wie zu oft als möglich sein sollte abgeschlossene Quests von den Devs allgemein nachvollziehbar sind und dann zu viel eingesetzte Folien durch den Fix einfach im Inventar auftauchen. Oder in der Post, das ist wurscht
trollische Grüße,
Cerka
Bevor ich anfange mein Geld in sinnlose Handyspiele zu stecken werde ich Gärtner.
Ich bin schon lange Gärtner.
Was zum Geier ist Rumbel?
Ich freue mich drauf und kann es kaum erwarten zu zocken
verdammt mir fehlt auch eine Aufwertung was das denn für ein mist ey
Ich versuche den Sinn zu erfassen: Du erhältst 7 Münzen und 14 Folien, aber mit den Folien kannst du nichts anfangen. Du benötigst die Münzen, um die Rumble Prize Box zu bekommen, und dann musst du die Folien mit der Rumble Prize Box kombinieren, um die Spielzeuge zu erhalten. Allerdings ist ein vollständiges Upgrade mit einem einzigen Charakter nicht möglich, da dir Münzen fehlen um die anderen Spielzeuge upzugraden oder irre ich mich?
Laut dem Erfolg fehlen mir noch als Upgrade: Ghoul, Huntress und Maiev aber ich finde nichts mehr von den ressourcen.
Allerdings ist ein vollständiges Upgrade mit einem einzigen Charakter nicht möglich, da dir Münzen fehlen um die anderen Spielzeuge upzugraden oder irre ich mich?
Das Event ist komplett accountweit. Jeder der 21 Beutel kann nur exakt einmal gefunden und gesammelt werden - ob du alle mit einem Char sammelst oder aufgeteilt auf mehreren spielt keine Rolle (da es je drei in OG bzw SW gibt, dürfte es mit zwei Chars leichter sein, aber es geht definitiv auch solo).
Wenn dir noch was fehlt, gibt es drei Optionen: