Stammgruppe gesucht (7Spieler)

Wir suchen eine Stammgruppe für den aktuellen Content

Ziel ist es den aktuellen Content in HC zu clearen und dabei den
Spaß am Spiel nicht zu kurz kommen zu lassen.

Zu uns:
Wir sind eine kleine Gruppe die sich bereits teilweise seit Classic kennen und zu Legion nach einer längeren Pause wieder zusammengefunden haben.
Dort haben wir mit unserer Gilde auch Erfoglreich am HC Content teilgenommen.

Leider konnten sich für Battle for Azeroth nicht alle motivieren, weswegen Wir nun hier stehen und eine Stammgruppe für den aktuellen Content suchen.

Wir sind keine Profis aber sehr ambitionierte Spieler und Spielerinnen.
Von daher suchen wir eine entspannte Truppe mit der sich der neue
Content gemütlich Erobern lässt.

Also falls Du/Ihr eine nette kleine Gruppe sucht um 1-2 mal die Woche den aktuellen Content zu besuchen meldet euch einfach bei mir :slight_smile:

Das könnt Ihr von uns erwarten:

Gereppt, Gebufft und Geguided beim Raid
Spaß am Spiel
Wipe Resistent
Durchschnittsalter 30+

Aktuell sind wir 7 Spieler/Spielerinnen (50/50)

Heiler:
Schamanin 381

Tanks
Todesritter 380

DD Nahkampf
Schurke 382

DD´s Fernkampf
Schamane380
Magier 378
Jäger 382
Jäger 385

Kontakt:
Scoke#2145

Unser Samstags Lernraid könnte möglicherweise etwas für euch sein, HC Clear steht auch bei uns auf dem Endziel aber Spielspaß und lockere Stimmung steht an erster Stelle.

Hier der Link zu meinem Thread:

Hallo,
wir sind genau wie Ihr, eine Gruppe die teilweise seit Classic zusammen spielt und schon einige Höhen und Tiefen durchgestanden haben und auch einige Member durch BTA verloren haben. Ziel ist auch bei uns der Hc Content, allerdings nicht auf Biegen und Brechen und unter Verlust des Spielspaßes.
Unsere Raidtage sind zur Zeit Do und Mo.
Falls Ihr mehr erfahren möchtet, schreibt mich einfach an.

Gruß Mirical

Nuriyami#2828

Huhu,

wir suchen noch Verstärkung für unsere beiden Stammgruppen. Vielleicht käme ja eine der beiden für Euch in Betracht.

Falls Ihr Interesse haben solltet, würde ich mich freuen von Euch zu hören :wink:

Liebe Grüße
Lyrîa

hay ich lass euch doch einfach mal unsere suche da :wink:

Hallo zusammen :wink:

vielleicht könnten wir euch einen gemütlichen Raidplatz anbieten. Wir möchten unseren Raidpool auf 25-30 Leute erweitern. Ich lass euch mal unseren Beitrag da und bei Interesse können wir uns gern unterhalten.

Gruß Avi

Hey :slight_smile:
Wir (Funkenflug) suchen noch unterstützung. Allerdings sind die Tank- und Heilerrollen zur Zeit besetzt. Mit so vielen neuen DDs kann da aber durchaus noch die eine oder andere Rolle frei werden. Ich schicke euch generell mal unseren Forenpost mit und wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne und wegen den Rollen könnte man dann nochmal in Ruhe reden.

Grüße
Asâli

Huhu Leute,
danke schon mal für die ganzen Angebote,
wir werden uns morgen im Discord mal die einzelnen Post durchlesen und dementsprechend uns bei euch melden

Grüße
Oshok

schau mal ob das was für euch ist und adde mich mal dann quatschen wir mal im discord

Servus!

Wir suchen zur Erweiterung unseres Raidkaders aktuell einige Leute.
Falls ihr Interesse an einem zwei Tages Raid (Mittwoch und Sonntag) habt, lest euch doch mal unseren Rekrutierungsthread durch.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach bei mir unter Metalholic#2263

Viel Glück auf jeden Fall im neuen Raid :slight_smile:

Moin Oshok (+6 Anhänge^^),

ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meinem Post^^

Wir (speechless) spielen auf Eredar. Unsere Gilde gibt es seit 2005, mal ruhiger, mal aktiver. Im letzten Content (Uldir) waren wir noch unter einem anderen Namen unterwegs (Divine Insanity) und haben uns 3/8 myth erspielt. Jetzt, mit BoD, wollen wir das Ganze noch ein wenig ausdehen. =)

Für Eure kleine Gruppe hätten wir auf jeden Fall ein lauschiges Plätzchen und würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserem Bestreben eine tatkräftige, aktive und motivierte Unterstützung wäret.

So long…
Thalion#21758

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.