du nimmst den extrem unwahrscheinlichen ausnahmefall und stellst ihn so hin als wäre es die regel. kann man ruhig lügen nennen
Ja nicht schön solche Erfarhungen. Aber sie sind selber dumm, wenn sie das Spiel so lange hinaus zögern, für ein paar lausige HK`s. Die waren nicht gut, sondern einfach nur mad und butthurt, wegen irgendetwas. Denn wer sich an sowas aufgeilt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren. Auch ich denke, dass du etwas übertreibst.
Wer solo pvp machen will sollte sich im moment am besten einen twink dafür heranzüchten. Es gibt in jedem level bereich immer BG’s offen und unter level60 gibt es kaum Stammgruppen. Würde halt keinen lvl19 twink empfehlen weil da muss man tonnenweise gold und aufwand reinstecken damit man gegen die anderen pimp twinks eine chance hat. Ab lvl39 kann man eigentlich mit „normalem“ gear schon gut spass haben.
Habe erst gerade meinen pala auf 60 gelevelt und dabei auch sehr oft BG’s gespielt.
Mit lvl60 ist man halt bei den „grossen“ dabei, halt eben auch mit den rankern die sich organisieren um effizient Ehre zu farmen. Die Competition spitzt sich halt zu auf 60 wärend die meissten in den low lvl bg’s nur zum Spass da sind.
Separate queues für randoms und premades machen halt keinen Sinn mit diesem Ehren-system. Die emotionalen Arugmente wie „ühhh macht euch wohl spass randoms abzufarmen, habt wohl nichts drauf ihr armen würstchen“ sind einfach lächerlich weil a) jemand scheint wohl sehr getriggert zu sein und b) fehlt wohl etwas Verständnis am Spieldesing… So wird man auf jedenfall sicher nicht etwas zu einer Veränderung beisteuern
Hallo
Bin zur Zeit krank geschrieben und kann WoW zocken.
Habe noch keinen 60er und gehe also mit meinen Lowies ins BG.
Schurke - WS
Premade - /afk
Priester - Arathi
Ein Sieg - verdrücke vor Glück ein paar Tränen.
Pala - Arathi
Premade - /afk
Hexer - WS
Premade - /afk
Warri - Arathi
/afk bei 100-1400
Pala - WS
Premade - /afk
Priester - Arathi
1600 - 2000
Priester - Arathi
/afk bei ca. 40-0 Kills für Horde
Mage - Arathi
1200 - 2000
Mage - Arathi
komme in laufendes Spiel, Horde campt Basis, nach tot nicht wiederbelebt
Hexer - WS
JAAAA, 3-1, mein erster BG Sieg mit dem Hexer im 13ten oder 14ten Spiel :))
Hexer - WS
premade - /afk
Pala - WS
premade - /afk
Schurke - Arathi
/afk bei 150-1400
Also, es gibt kein Problem mit Stammgruppen, einfach /afk und umloggen auf einen anderen Char.
Habe eine alte Strichliste aus Retail gefunden, da hatte ich als Random Ally 7-259 ( zuende gespielt, dazu etwa 300 /afk), also dagegen ist die jetzige Ausbeute als Ally geradezu fantastisch.
Auffallend, der extreme Unterschied zu Vanilla.
Damals ging man aus Spass ins BG, heute sind fast alle X8-X9 und extrem gut equippt.
Damals spielte Ally stets mit, heute ist es fast wie in Retail, man kämpft mehr mit der Verzweiflung über seine Mitspieler wie gegen die Horde.
Horde immer im Klumpen, Pling….Manaburn, Rupps die Buffs decurst, oh tot…während der eigene Priester Holy Fire castet und der Zwergenhunter afk in der Gegend rumsteht.
Aber hey, war rege ich mich auf, immerhin habe ich heute 2 mal gesiegt, das ist mehr als in Retail ( vor 3 Jahren gekündigt) in 3 Wochen.
Liebe Grüsse
Gibts leider wirklich, diese Menschen nennen es nach eigener Aussage „den anderen eine Lektion erteilen“, für mich ist das Griefplay. Um Ehre oder Ranken geht es einigen Stammgruppen gar nicht. Die anderen Leute „demütigen“ reicht. Es ist ein „ekelhaftes“ Verhalten was an den Tag gelegt wird.
Aber wie sehr sich die gegnerische Fraktion zu „hassen“ scheint, liest man ja ständig hier, obwohl es eigentlich keinen Unterschied gibt. Alles Menschen…
Würde funktionieren aber das kann es doch nicht sein?! Würd ich auch gerne mit meinem 60er spielen.
Türlich macht das Sinn, gleiche Chancen für alle, die einzigen die davon nicht profitieren würden, wären genau diese Premades, die gezielt nach Randoms suchen, weil se vermutlich gegen andere aufn Sack kriegen. Random Bg im Ab und Ws war eigentlich immer ungefähr 50/50.
Sag ich mal nix zu
Seh ich auch so, ist jetzt nicht gegeben und somit kein Classic/Vanilla, die Schwämme an Stammgruppen ruinieren jeglichem „Casual“ Spieler den Spaß im WS und AB. Und wer jetz wieder schreibt „Classic is nich für Casuals“… Casuals gabs damals, die gibts auch Heute. Und was man aus der Zeit gelernt hat, dass die Casuals die Server am laufen halten und nicht diese „Hardcore-Spieler“.
Deshalb wurd im Retail doch alles runtergeschraubt
Und ja als „Casual“ kann man Classic schöner finden als Retail… Zumal viele „Casuals“ nur wieder wegen Classic ein Abo haben.
MfG
Noch einmal. Wer bist du eigentich, dass du mich einen Lügnr bezeichnest?
Du räumst selbst ein, dass ich das erlebt habe, aber unterstellst mir dennoch das lügen? Sag mal, was stimmt bei dir net?
Dieses BG war der extremste Fall, den ich erlben musste. Ja das stimmt. war es übertrieben? Nein kein bißchen. Wie iches schon einmal sagte, das BG lief ne Weile, bis ich mich dann als Geist dahin gestellt habe, um mir das Schauspiel anzusehen. Am Anfang, nur um zu sehen, wer aus unserem Team sich immer und immer wieder wiederbelebt, nur um 2 Sekunden später wieder bei Bob zu klingeln. Später dann ( als ich dann The Walking Dead angestellt hab) nur noch um zu wissen, wie lange die Allies das durch ziehen. Die Folge TWD war fast vorbei, dann war es den Allies zu dumm und sie haben das BG beendet.
Also waren es grob geschätzt 45 min . Spiel lief schon ne Weile + TWD Folge geht zwischen 40 und 45 min.
Ganz genau das. Und für alle, die der Meinung sind, dass ich übertreibe, dann sucht mal nach — longest WSG ever-- da findest ihr wsg, die mehr als 3 h gingen!
Ja das ist schon mies.
Ja also mir wurd schon quasi komplett der Spaß am PvP genommen, dabei habe ich
das früher sehr genossen.
MfG
Guten Morgen
Es gibt einen großen Unterschied zu Vanilla:
Damals waren die PvPler gleich verteilt!
Und die Jungs waren lernfähig.
Mein Gott, wie haben wir gefailt……und dann gelernt es besser zu machen.
Damals wussten die Leute im BG was zu tun ist ( meistens zumindest ).
Hier half auch der servereigene soziale Druck die Leute in die richtige Spur zu bringen.
Wer hier seine Ego-F.cker Nummer abgezogen hat wurde ignoriert und konnte alleine sterben.
Heute sind viel zu viele Nationalitäten unterwegs, man kann sich nicht mal auf eine Taktik einigen, vorausgesetzt man kann sich überhaupt verständigen.
Trotzdem ist all das hingehunzte Vanilla um längen besser ( meine ganz persönliche Meinung ) als Retail.
LG
Mich würde interessieren von premade Spielern, wie oft ihr eigentlich selbst auf premades stoßt? Scheinbar passiert das auf beiden Seiten als Casual ja häufig, kann das von Horde aus bestätigen.
Man könnte meinen, das System lässt extra pres gegen Casuals antreten, wenn die Klagen von beiden Seiten kommen.
Es macht trotzdem kein Sinn im 2005-2006 WoW, dass eine Premade ihre Zeit mit sowas vergeudet. Und nur weil sich 10 Trolle für sowas finden, bezeichne ich das nicht als das typische Premade verhalten. Und du weisst das genauso gut wie ich.
Wenn du abhaust, heißt das halt imho, daß andere dann einen Spiel beitreten indem es nicht gut läuft.
Bleib lieber drinnen, und lass deinen Geist nicht frei.
Außer natürlich dein Team rappelt sich wieder auf, und kämpft.
Tatsächlich stoßen Premades genauso oft auf Premades wie Randoms auf Premades.
Es gibt aber Zeiten, wo viele Premades noch schlafen oder die richtig guten schon ihr Honorcap erreicht haben. Da hast als Random oder Premade bessere Chancen auf Randoms zu stoßen. Welche das sind? Frag einfach mal rum.
Welche sind das? Irgendwie Tip ich auf Donnerstag und Montag…Sonntag ist die Hölle aufjedenfall.
Frag einfach rum. Durch die BG-Weekends verschiebt es sich eh gerade. Davor waren halt viele mit dem wöchentlich Grind am Wochenende fertig und vor 12 Uhr mittags waren die Stammgruppen oft noch am schlafen.
Aber wie gesagt, durch BG-Bonusehre am Wochenende muss man halt gucken, wie jetzt gespielt wird und findet dann sicherlich auch bald raus, wann wieviel Stammgruppen unterwegs sind.
Was bist du denn für einer, so etwas unsportliches ist zum erbrechen.
Natürlich sollen organisierte Gruppen nur gegen organisierte Gruppen antreten, oder gehts dir doch nur um das abfarmen von Rnd um die eigene Unzulänglichkeit aufzuwerten.
Ich kann mir schon vorstellen wie sich ein paar Spätpubertäre im Ts lustig machen wenn sie Rnd abgefarmt haben.
Geh mir aus dem Weg du unsozialer Typ.
Du beschreibst kein Problem, sondern die Ursache eine Problems.
Da wird immer viel geredet über Vor- und Nachteile auf den Schlachtfeldern oder den besseren Racials. Alles Mist! Ich glaube, es sind einfach Leute wie Du, die bewirken, daß die Horde mehr Schlachtfelder gewinnt.
Zum eigentlichen Thema, ich bin auch dafür, daß Premades nur gegen Premades antreten sollen.
und heute wird halt gleich (geistig und nach dem ersten Tod auch körperlich) afk gegangen, bevor noch die Tore aufgehen. Hmmm.