Start der Saison 3

Also bei aller liebe, da steht lediglich

„denke in 2-3 Wochen setzt sich wieder totale Langeweile ein.“

Das ist weit weg von Gejammer sondern lediglich eine Feststellung oder auch Vermutung seinerseits.

Wenn du das schon als Gejammer betitelst, dann scheinst du ziemlich empfindlich zu sein.

1 Like

Das sehen wie es mir scheint mindestens 8 unserer Mitleser anders. Vemutlich weil Kontext > Grammatik-Klug :poop:erei.

Tut mir leid daß die Diskussion nicht so verlaufen ist wie du es dir vorstellst, aber so ist das nun mal, denn das hier ist halt nicht Twitter oder Instagram wo man in seiner kleinen „Ich habe immer recht“ Echokammer sitzt.

Hier läuft das wie folgt ab: Einer sagt was, andere geben ihre Meinung dazu kund, andere fangen eine sachliche Diskussion darüber an, und widerrum andere wie in diesem Fall du du versuchen wiederholt die 2te oder 3te Partei dafür an den Pranger zu stellen daß sie dies getan haben, und zum schluß ist irgendwer pampig und verflucht alle „weil es sowieso an ort X besser ist“. I.d.R. sind das dann die jenigen die von größeren Beiträgen immer nur Einzelsätze wahrnehmen und zum anprangern rauspicken und dann versuchen den Moralapostel zu spielen, weil sie dadurch den Verlauf des Gesprächs nicht mehr wahrgenommen haben aufgrund der ständig wiederholten Fehlversuche andere als Böse hinzustellen.

So sind Diskussionsforen nun mal schon immer gewesen, schon lange bevor es das Internet gab, wer nur bejahende Zustimmung zu seiner eigenen Sichtweise hören möchte und alles andere einfach pauschal als Provokation oder Getrolle abstempelt wird in ihnen niemals glücklich … und damit wirst du eben lernen müssen umzugehen :beers:

2 Likes

Wieso provozierst du dann selbst ? Provokationen nicht befüttern aber du selbst gehst voran mit Provokationen. Genau mein Humor.

äh Nein ? Deine Aussage ist total lächerlich. Ich hab doch geschrieben das ich mir mit dem M+ Score Zeit lasse. Ob ich 2,3k oder 2,5 oder nur 2,4k erreiche, ist mir am Ende egal.
Ich hab schon mehrfach im Forum geschrieben das ich immer mal gucke wie weit ich komme. Und das halt über den Zeitraum einer Season und nicht über nur 3 oder 4 Wochen.
Wüsste man, wenn man sich Postings mal komplett durchlesen bzw. auch verstehen würde.

Sorry, aber was bitte soll man da vermuten ? Die Sache ist seit Jahren klar, weil es seit Jahren so ist wie es ist. Und das solltest du als M+ Only-Spieler eigentlich selbst wissen. Aber ich wiederhole es gerne nochmal: Eine Season = ca. 6 Monate
Und um das zu wissen, hätte es kein Thread gebraucht, ich sage nur Eigeninitiative… falls u.a. Google bekannt.

Und das du in wenigen Wochen deiner Ansicht nach sehr viel Langeweile hast, das ist ja deine Sache.
Welchen Mehrwert hat diese Aussage für das Forum ?
Was bringt es Dir ?
Was bringt es anderen Teilnehmern ?

Entweder du machst halt dann Pause bis zur nächsten Season, spielst dann für 3-4 Wochen weil bist ja dann wieder fertig und dann wiederholst du dies immer und immer wieder.
Oder du lässt dich mal ein auf andere Aspekte des Spiels. Oder du spielst was anderes oder guckst Filme und Serien oder liest mal ein Buch.
Aber fertig bist du nicht eigentlich ja für deinen Bereich nicht. Du kannst 3k M+ Score noch erreichen, du kannst noch dein GS auf das absolute Maximum bringen. Wie kann es Dir eigentlich dann in 2-3 Wochen langweilig sein ? Oder bist du sicher, dies in 2-3 Wochen alles zu erreichen ? Oder Mythic Cutting Edge Clear oder wie das heißt ?
Oder M+ Score so hoch pushen das man zu den 0,1 % gehört. Da kann man doch noch ein Extra-Titel abgreifen für die tolle Leistung oder ? Oder war es schon bei 1 % ?
Ich weiß es nicht.

Ich habe auch gar nicht diese Ambitionen. Habe nur GS von 653 oder 654 und auch erst 2,1k M+ Score.
Letzte Season hatte ich am Ende auch nur 2,4k Score. Ist nicht hoch, ist auch nichts besonderes, manche haben jetzt schon 2,4k Score oder 3k und andere halt nur 2,1k Score oder sogar weniger.
Das interessiert in absehbarer Zeit, spätestens in Season 3 eh keinen mehr… und da viele sich boosten lassen, ist der Score auch nicht mehr so wirklich aussagekräftig.

Deswegen, mir ist immer noch nicht klar was du mit diesem Thread bezwecken willst oder wolltest.
Wenn du nach Ratschlägen gefragt hättest wegen X oder Y oder Erfahrungswerte austauschen über Dungeon XY in M+10 oder höher, Raids, Delves, etc. usw. whatever hätte das alles viel mehr Substanz.

Versteh das bitte nicht als persönlichen Angriff, aber solche Threads wie deiner hier, ist bei weitem nicht der Erste dieser Art. Wie schon jemand anderes schrieb, kann man bei solchen Threads die Uhr danach stellen.
Gewisse Arten von Threads kommen immer wieder zu Beginn einer Season, zum Ende einer Season, zum Beginn eines Addons, zum Ende eines Addons.
Und zu oft es ist leider der Fall, das viele (nicht alle) dieser Threads einfach keinen Mehrwert haben.

Deine Aussage auch nicht. Aber es gibt z.B. in gewissen Bereichen des Lebens eine sogenannte „herrschende Meinung " bzw. " herrschende Rechtsauffassung“

Und der Startpost hat definitiv was mit jammern zu tun. Sorry, aber wer das nicht klar herauslesen kann, kann nicht lesen. Season ist 3 Wochen alt und es wird sich über Langeweile bzw. die kommende Langeweile schon beklagt obwohl man selbst daran ja schuld bzw. halt dafür ausschließlich die eigene Verantwortung trägt.
Ich sage, der Startpost ist eine Paradebeispiel für Jammern im Bezug auf WoW

Ich bin so das ziemlich maximalste Gegenteil von empfindlich.

Einfach mal lesen und verstehen. Wenn sich jemand über Langeweile oder kommende Langeweile beklagt, ist das nur eine andere Form ( Ausdruck ) von Gejammer.
Vielleicht legst du einfach die „Gut-Menschen-Brille“ ab und setzt die RL Brille auf.

Ändert aber nichts an der Tatsache das solche Threads generell keinen Mehrwert bieten.

2 Likes

nachdem du dich schon zweimal verabschiedet hast wage ich das zu bezweifeln :3

und ich hab immer noch keine antwort was den so schlimm an der aussage war :3

3 Likes

Denkt immer dran liebe Kinder, wenn man keine vernünftigen Argumente hat, einfach beleidigen. Das geht niemals nach hinten los :rofl:

5 Likes

Da werden ja fast schon Erinnerungen an einen anderen elfischen Jäger wach :dracthyr_shrug:

6 Likes

Och menno, ich hatte den schon fast vergessen und jetzt kommst du. :rofl::beers:

3 Likes

3 Likes

no sht sherlock. Wenn du natürlich 24/7 so tust, als sei deine Meinung Allgemeingültig ist es in Ordnung, wenn ein anderer dann einfach mal auf dieselbe Art schreibt, ist es das natürlich nicht.

Immer weiter von oben herab und immer arroganter mit jedem weiteren posting. Das ist auch eine Kunst, komplett unangenehm zu sein und sich selbst zu überschätzen. Ich kann gut damit leben, dass mir irgendein random der nichts zu melden hat mir sagen möchte, dass ich nicht lesen könne.

Schön für dich. Ich sage etwas anderes.

Oben kam ja auch irgendwo eine Art Generation-bashing von dir. Wenn du ein gutes Beispiel deiner sein sollst, dann haben wir aber große Probleme. Das ist eher ein schlechtes Beispiel dieser

1 Like

Also willst du mir unterstellen ich könne nicht richtig lesen und wäre unfähig zu verstehen, was Jammern sei?

Ich habe lediglich eine andere Definition von Jammern als du. Willst du sagen, nur deine Definition ist die einzig wahre richtige Definition?

Wenn das für dich jammern ist, schön, dann sieh es so. Ich sehe es nicht so.
Ich will dann aber auch nicht wissen, wie du dann „wirkliches“ Jammern siehst. Vermutlich ist es für dich dann schon ein mentaler Zusammenbruch der Person. :woman_shrugging:t3:

Hat er auch nicht. :woman_shrugging:t3:

Nur gesagt, dass er vermutet, dass bei ihm Langeweile auftaucht.

Und versteh mich nicht falsch. Ich kann die Aussage vom TE genauso wenig nachvollziehen wie du. ^^ für mich ist es auch unerklärlich, wie man nach nur 3 Wochen Patch schon Langeweile bekommen kann. Selbst, wenn er dann seine 2,4k Rio hat (wo ich übrigens schon längst drüber liege :sunglasses:), kann er sich für den Titel und das Mount immer noch die 3k Rio erspielen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er weder rumgejammert hat, noch sich beschwert hat, noch sich beklagt hat.
Wenn das alles deine Definition von Jammern ist, dann bist du hier extrem darüber am Jammern, was der TE gesagt hat.
Also wenn, dann jammert ihr beide und du erheblich mehr, als der TE :wink:

1 Like

Habt´s es dann bald? Diese Zickerrei is ja furchtbar mitzulesen…

Wir ziehen mal ein Resümee: Es wird ein offensichtlicher Bait Thread erstellt, da können natürlich einige nicht widerstehen und fressen den Köder (ja passiert mir selbst auch öfter als mir lieb ist), worauf hin der fast schon natürliche Ablauf folgt, wie immer halt.

Nach einiger Zeit werfen sich die heldenhaften Recken zur Verteidigung des unschuldigen Threaderstelleres, mit selbstaufopferder Darstellung die Dramaturgisch fast nicht zu überbieten ist, in die Schlacht.

Und wir sind wieder am selben Punkt wo ihr euch fröhlich im Kreis dreht, wird euch dass nicht selbst irgendwann mal zu blöd?

3 Likes

Was erwartet ihr den Bitte das Blizzard Paint aufmacht ein neues Dungeon malt und das in der Excel Liste einträgt und so jede Woche neue Instanzen heraus bringt?

Ich bitte euch das ist die 3 Vault heute und es wird geheult das man nicht alle BiS Item hat und das M+ Endgame das Millionen begeistert ja total Doof ist und man ja immer das gleiche ist … Seien wir ehrlich würde jede Woche neue heraus kommen würdet ihr doch hier genau so meckern, weil ihr total überfordert wärt.

Wenn es euch nicht liegt euch stätig zu Verbessern und immer höher zu laufen ist das M+ Endgame halt nichts für euch. Was aber nicht gleich zu setzen ist, M+ ist total Doof und mag eh keiner …

Meine erste Vault war auch ein Umhang nur mit Versa den ich in die Tonne klopfen konnte und mecker ich hier herum? Nein da habe ich mir gesagt machst du jetzt halt 8x10+ und schon kann das nicht mehr passieren.

3 Likes

Meine erste Vault war entweder ein HC-Track-Rüstungsteil das mir nichts brachte zu dem Zeitpunkt wg Set oder eine Delve-HC-Waffe. Mir war klar dass mir die Waffe maximal 2 IDs was bringt weil Crafting…ja gut in der ID kam das dann mit dem zweiten Spark den die dann doch freigeschaltet haben. Heißt meine Vault war auch komplett wasted in der ID. Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir n Sockel genommen xD

LG
Flauschkugel

Hätte ich das gewusst, wäre ich in der erste Woche doch noch die 4te 10er gelaufen aber war faul und wurde bestraft :smiley:

1 Like

Umhänge kannst du in den Katalysator stopfen, ich habe mir so vorhin mein erstes Mythic Track Item mit Wunsch Stats gebaut :wink:

Ist ein Schlag ins Gesicht von Blizzard. Würde sofort Abo kündigen!

LG
Krawallgnomin Minci

Könnte man, aber 4er Set war mir lieber :wink:

Ja… Die meisten holen sich lieber erstmal ihren setbonus weil der ist irgendwie wichtiger als einer der zwei Slots mit dem niedrigsten stat Budget…

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Wie… Ihr habt den nicht schon seit der zweiten ID? :stuck_out_tongue:

Das war die erste Vault wie ich schrieb :stuck_out_tongue:
Und doch hatte ich, weil ich den Umhang nicht umgewandelt habe :stuck_out_tongue: