[Start einer Ära Horde] Classic (weiterhin) langsam genießen!

Habe gerade einmal Horde mit der Allianz verglichen , auf Celebras , beide Seiten gleich gut gefüllt.
Im AH war auch schon einiges zu realistischen Preise zu bekommen

1 Like

Hallo. Ich bekomme auch hier und da regelmäßiges Feedback per Post :slightly_smiling_face: Das freut mich und ich vernehme ein langsames aber stetiges Wachstum an Spielern, die sich hier eindeutig wiederfinden und dem Aufruf folgen. Also habt Mut und schließt euch an, dann kann Classic tatsächlich zu einem ewigen Zuhause werden :relieved:

4 Likes

Hey, coole Idee. Als totaler Casual der erst sehr spät mit Classic begonnen hat und jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt hat, transferiere ich meinen 41er Troll Jäger gerne auf Celebras um das tolle Projekt hier zu unterstützen. Freue mich darauf gemeinsam mit euch bis auf 60 zu leveln, die ganzen Dungeons zu besuchen und die Welt zu erkunden und Abends eine spaßige Runde im BG zu durchleben.

Vielleicht bekommen wir dann ja auch ein ein paar Wochen /Monaten Gruppen für einen Raid zusammen, lets see.

Endlich mal wieder eine Community welche das Spiel in seiner Ursprungsform erhalten will, nicht diese ständige „Gogogo“ und Leute die 24/7 zocken.

3 Likes

Wenn das so ist, dann schau ich auch rein. Auch wenn die Zeit kostbar ist :open_mouth:

3 Likes

Hallo ihr zwei :slightly_smiling_face:

Dann mal herzlich willkommen und danke, dass ihr euch hier gemeldet habt!

Langfristig soll sich hier eine Gemeinschaft mit ähnlicher Spielweise wiederfinden und dies möchte ich gerne in einer Gilde oder Community zusammenführen:

  1. Eine Gilde zu finden ist aktuell nicht ganz so leicht. Exodus wurde hier genannt und wäre bereit zur Aufnahme von Interessenten.

Für eine neue Gilde, verbunden mit unserem Spielstil, sollten es schon mehr als 10 Leute sein. Ich wäre bei einer Befürwortung dennoch bereit dazu :slightly_smiling_face:

  1. Eine Blizzard-Gruppe (im Spiel unter Geselligkeit → Gruppen zu finden) würde ich zudem und vorallem unabhängig von einer Gilde gründen. Hier sollen sich Leute finden, die sich hier angesprochen fühlen und in Classic Ära hauptsächlich verbleiben wollen.

…schon fertig (und im Aufbau) :slightly_smiling_face: : https://blizzard.com/invite/29ldjWH4OO

Grüße

2 Likes

Vielen Dank. !!

ich war gestern Abend das erste mal online, da waren glaube ich 4 Leute auf Hordeseiten insgesamt on. Ich fürchte wird noch etwas dauern, bis sich die Population verbessert.

:sweat_smile:

1 Like

Am Abend (und bei unter 25 Grad) haben wir aktuell 10-30 Leute auf Horde-Seite.

Hiermit bauen wir uns erstmal eine Gemeinschaft auf und insgesamt werden wir uns wohl früher oder später im Verbund mit anderen Servern wiederfinden.

Bis dahin machen wir erstmal ganz entspannt weiter :wink:


Blizz-Gruppe (im Aufbau): https://blizzard.com/invite/29ldjWH4OO

2 Likes

Aktuell sind wir 17 Leute in der Gruppe und überlegen einen Gildennamen. Wenn ihr Bock habt schnuppert gerne rein sind alles nette Leute dort. :slight_smile:

2 Likes

Hallo.

Die Lounge wächst (aktuell 26 Mitglieder) und bietet mittlerweile beiden Seiten eine Anlaufstelle, da ja vermehrt auf beiden Seiten bespielt wird.

Es hat sich eine Gildengründung auf der Seite der Horde ergeben und somit laden wir weitere Interessenten dazu ein:

  1. der Classic Ära Lounge auf Celebras „Die Gemeinschaft“ beizutreten: https://blizzard.com/invite/29ldjWH4OO

  2. und (wer mag) ein Teil einer neuen Horde-Gilde „Der Pakt“ zu werden.

Grüße

1 Like

Auf Razorfen Allianz tut sich auch was die heißen irgendwas mit

Last Man Standing wenn ich das Gestern richtig mitbekommen habe.

Ich warte erst mal ab was sich Richtung zusammenlegung der Server

tut und werde dann sehen was ich mache :slight_smile:

2 Likes

Es tut gut zu sehen, dass man etwas bewegt oder erreicht, was dementsprechend auch angenommen wird, weil es Leute gesucht und nun gefunden haben :slightly_smiling_face:

Die Gemeinschaft wächst! Der Pakt wächst! Auf auf und gebt euch/uns eine Chance!


Tritt bei und werde Teil dieser Gemeinschaft. Suchst du zudem eine Gilde auf Hordenseite? Der Pakt heißt dich herzlich willkommen. Beides erreichst du hier:

Zur Blizz-Gruppe „Die Gemeinschaft“: https://blizzard.com/invite/mEdADxc2A2

For the Horde ! Schließt Euch dem Pakt auf Celebras an Krieger !

1 Like

Ich fühle mich super wohl auf dem Ära-Classic Server Celebras.

Seit ein paar Wochen genieße ich das WoW-Classic welches ich so lange vermisst habe.

Es ist gerade ein Uhr Nachts und ich hatte sogar ein kleines spontanes RP-Geplänkel auf Hordeseite.

Danke an Blizzard für die Ära-Server und danke an die Spieler die da sind.

verbeugt sich

2 Likes

Immer mehr Spieler finden den Weg zu uns.
Egal ob in unsere Lounge und oder in unsere Gilde.
Die ersten Ini-Gruppen, wenn auch noch im Lowlevel Bereich, kommen zusammen und man trifft immer öfter Spieler in, und sogar auserhalb der Städte an.
Der Server kommt nach und nach zurück und wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Wir haben sogar einige motivierte Schneider, die euch eine Handvoll Taschen zukommen lassen, damit ihr euch ohne lästiges und permanetes Hin- und Herreisen in die doch oft weit entfernten Dörfer direkt in die Schlacht für Ruhm und Reichtum stürzen könnt.
Für die oft schwierige Angfangszeit der Casterklassen haben wir Zauberkundigen kleine Stäbchen für euch parat, die aus dem ein oder andere Manaproblem kein Wiedersehen mit dem Geistheiler machen. Und auch sonst können wir euch in jeder anderen Lage unterstützen, kommt einfach auf uns zu.

Also kommt zurück in das WoW wie ihr es von früher kennt, oder kennenlernen wollt, ohne Druck zum HighEndBiSMinMax, in einer entspannten und freundlichen Gemeinschaft!

Knochenpfeifende Grüße, Nakro

4 Likes

Hallo.

Die Lounge wächst (aktuell verzeichnen wir 40 Mitglieder!!!) und bietet beiden Seiten eine Anlaufstelle, da ja vermehrt auf beiden bespielt wird.

Es hat sich eine Gildengründung auf der Seite der Horde ergeben (aktuell verzeichnen wir um die 20 Mitglieder!!!) und somit laden wir weitere Interessenten dazu ein:

  1. der Classic Ära Lounge auf Celebras „Die Gemeinschaft“ beizutreten: https://blizzard.com/invite/mEdADxc2A2
  2. und (wer mag) ein Teil einer neuen Horde-Gilde „Der Pakt“ zu werden.

Grüße

2 Likes

Es werden immer mehr in der Gilde zumindest auf Horden Seite zur Allianz kann ich nichts sagen aber es ist eine gute Stimmung und jeder hilft jedem. Wir haben die ersten 60 Charaktere weitere sind am Leveln auch schon im 40er Bereich. Es geht vorran. :slight_smile:

1 Like

Und RP intressiert auch ja mal so überhaupt nicht. Hätte ja so ein gute Gelegnheuit dazu gehat.

Das stimmt RP macht glaub ich keiner. Ich muss sagen ich bin aber auch nicht so drinne hätte aber durchaus Interesse mal eingeführt zu werden in das WoW RP. Ich hab immer gerne auf RP Server still gespielt weil dort einfach eine Angenehmere Stimmung herrscht.

Hallo.

Die Lounge wächst weiter (aktuell verzeichnen wir über 50 Mitglieder!!!) und es liegt an uns, unser eigenes Spielerlebnis zu schaffen.

Die Gilde auf der Seite der Horde ist demonstrativ aktiv und lädt weitere Interessenten dazu ein:

  1. der Classic Ära Lounge auf Celebras „Die Gemeinschaft“ beizutreten: https://blizzard.com/invite/mEdADxc2A2
  2. und ein Teil der aktiven Horde-Gilde „Der Pakt“ zu werden.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.