Start-Quest Rückkehr des Schwarzen Prinzen

Hallo zusammen,

ich habe mit einem Char beim wow-Starten die Questreihe „Rückkehr des Schwarzen Prinzen“ weggedrückt und nicht angenommen, wo kann ich diese nun manuell annhemen?
Danke für eure Hilfe

Einfach „annehmen“ kann man diese Quest wohl nirgends, da es keinen NPC gibt, der einem die Quest gibt. Allerdings solltest du diese beim nächsten Einloggen direkt wieder automatisch angeboten bekommen.

2 Likes

Danke ;=), da hast du recht gehabt.

1 Like

Ich hab das gleiche Problem, nur aus irgendeinem Grund bekomme ich die Quest nicht wieder. :confused:

1 Like

Die Quest ist nicht mehr verfügbar (warum solltest Du Furorion suchen gehen, wenn er 2 Meter neben dem Questgeber steht).

1 Like

@Viennah: Ich vermute, du verwechselst da etwas. :wink:

Die Quest „Rückkehr des Schwarzen Prinzen“ ist die erste Quest von 8.3 auf Hordenseite. Mit der mittlerweile wieder entfernten Questreihe aus 8.2.5, in der man Furorion suchen musste, hat das überhaupt nichts zu tun.


@Cróven: Um welchen Charakter handelt es sich dabei denn? Mit dem Priester, mit dem du hier schreibst, hast du diese Quest nämlich bereits abgeschlossen und stehst laut Arsenal aktuell bei der Quest „Die Hallen des Ursprungs“.

2 Likes

Moin Männer, ich hab mir nen DH auf 120 gestuft, Nazjatar viel weiter als „ein Heimweg“ gespielt und bekomme die Quest nicht, kann mir jemand helfen?

Laut Arsenal hast du die Quest schon längst bekommen und auch abgeschlossen - genauso wie einige der darauf folgenden Quests.

Soweit ich das sehe, stehst du aktuell beim Schritt Das Abkommen von Uldum.

1 Like

Hi, ich suche auch die Questreihe für den Umhang und die Wissensbank um sich gegen die bösen Kräfte zu schützen. Ist das die Questreihe mit dem Schwarzen Prinzen? Komm seit Tagen nicht weiter.

Ja, das ist genau diese Questreihe - die auf Hordenseite in Dazar’alor beginnt und dann über die Herzkammer, Uldum und das Tal der ewigen Blüten führt. Ganz am Ende davon bekommt man dann den Umhang.

1 Like

Danke, leider ist sie nicht in meinen Quests. Bei der Herzkammer möchte auch keiner was von mir. Ich bin ratlos. Bin mit Electrocute unterwegs.

Daumen hoch für das direkte erwähnen des betroffenen Charakters, damit lässt sich doch gleich etwas anfangen. :+1:

Die nächste Quest für dich sollte Die Maschine von Nalak’sha sein, die du im Lager der Rajani im Tal der ewigen Blüten erhältst.

2 Likes

Hallo,

Ich bin vor 3 Wochen wieder angefangen, und bin mit diesem char unterwegs. Wo kann man die oben genannte quest annehmen?

Aktuell bekommst du diese Questreihe noch überhaupt nicht, da dir laut Arsenal noch Anforderungen dafür fehlen - um genau zu sein, hast du zwar Nazjatar soweit gespielt, aber die darauf folgende Questreihe von Magni noch nicht gemacht.

Diese beginnt mit der Quest Essenzielle Ermächtigung in Nazjatar. Hast du diese Questreihe komplett abgeschlossen, dann sollte beim nächsten Besuch von Dazar’alor die hier genannte Questreihe autoamtisch aufploppen.

5 Likes

Hey Danke für deine Antwort.
Habe im laufe des Abend richtig gas gegeben und alles fehlende gemacht, und habe die Quest für den Umhang erhalten. Vielen Dank fürs Antworten!
Wenn ich weiterhin fragen hab komm ich gerne wieder hierher zurück.

Für die Horde!
Beste Grüße Vulkanús

Bei mir genau das gleiche weis nicht wo ich anfangen soll da aufstufung auf 120? Bin am verzweifeln

@ Chrisey
ich finde das toll, wie du dich hier engagierst, für jeden raussuchst wo es klemmt und so hilfreiche Antworten gibst.
Das findet man nicht so oft. Danke :slight_smile:

Musste einfach mal gesagt werden :slight_smile:

4 Likes

Soweit ich das per Arsenal erkennen kann, hast du die Questreihe in Nazjatar zwar bereits angefangen, aber noch nicht abgeschlossen - da fehlen derzeit noch die letzten drei Schritte, um danach mit der Freischaltung der Essenzen weiter machen zu können. Die nächste Quest dürfte daher Mit dem Rücken zur Wand im Südwesten von Nazjatar sein.


Danke - man tut, was man kann. Ich helfe da lieber Leuten hier im Forum, anstatt bspw. sinnlos irgendwo rum zu blättern. :wink:

4 Likes

darf ich an der stelle jetzt auch mal blöd fragen, wie genau bzw wo genau siehst du das alles?

Zusätzlich zu den paar Informationen, die Blizzard direkt selbst im Arsenal anzeigt, stellen sie noch sehr viel mehr Daten über jeden einzelnen Charakter zur Verfügung, die man extern abfragen kann. Dazu gehören bspw. Daten über sämtliche Quests und ob diese bereits vom entsprechenden Charakter abgeschlossen wurden. Genaueres dazu kann man auf develop.battle.net nachlesen.

Wowhead bietet dann einen komfortablen Profiler, mit dem man diese Daten übersichtlich anzeigen kann.

1 Like