Start-Quest Rückkehr des Schwarzen Prinzen

Servus,
ich hoffe es ist nicht nervig, aber ich suche schon seit ca. 10 Tagen auf engl. sprachigen Foren wie zu diesem Quest komme - ohne Erfolg. Character Planner ist zwar hilfreich, ich dreh mich jedoch nur im Kreis und „Rückkehr des Schwarzen Prinzen“ wird nicht automatisch gepushed. Ich bin mit Harahvath unterwegs. Wäre für Hilfe total dankbar!

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Quest bereits abgeschlossen ist. :wink:

Aktuell stehst du wohl ungefähr in der Mitte der Questreihe, bei der Quest Die Maschine von Nalak’sha, die im Stützpunkt der Rajani im Tal der ewigen Blüten beginnt.

Wahnsinn!!! Das ist es!
Mega großen Dank. Jetzt komm ich bloss nicht mehr ins Spiel rein (10x probiert). Mit einem anderen Char funktioniert es (gleicher Realm). Mal abwarten…
Fehlermeldung WOW51900319

Funktioniert alles wieder!
Habe mich mittels: Problem im Spiel > Problem mit einem Charakter > Charakter unbeweglich - nach Durotar versetzen lassen.

Hi könntest du vllt bei mir auch einmal schauen? Ich bin durch den Level aufstieg auf 120 und finde die q nicht … Danke!

Scheint wohl gerade irgendein Problem mit dem Wowhead Profiler zu geben, weshalb ich direkt auf die API zugreifen muss, wodurch das folgende nicht ganz stimmen muss. :confused:

Soweit ich das daher in den reinen Daten sehen kann, hast du anscheinend den ersten Teil der Questreihe von Nazjatar bereits angefangen und müsstest jetzt bei der zweiten Quest davon stehen: Schickt die Flotte.

Hat gestimmt! Vielen Dank für deine Hilfe! :slight_smile:

Hallo,
selbe Problem! Hänge in Zuldazar fest, und die Kriegskampange sagt mir dass ich den und den Ruf in dem und dem Ort erreichen muss. Verzweiflung ist groß!

Vielleicht ist es das woran du hängst, du musst Nazjatar freigeschalten haben, um zur Umhangquest zu gelangen. Dazu brauchst du „Die Vereinigung von Zandalar“, wofür du wiederum aber einen freundlichen Ruf bei den Völkern von Zandalar brauchst. (Voldunai, Talanji’s Expedition, Zandalari).

Wenn du „Die Vereinigung von Zandalar“ dann gemacht hast, sollte eine Quest von Nathanos aufploppen, die dich weiter nach Nazjatar führt. Dort dann so lange Questen bis Magni dort im Lager erscheint und dich per Quest zur Herzkammer schickt.

Hallo kann mir jemand sagen was genau mir für die quest mit dem 'Umhang fehlt ich komme wirklich nicht weiter… es handelt sich um char „Flauer“

Die stehst laut Arsenal wohl aktuell bei der Quest „Auftretende Bedrohungen“, für die du den aktuellen Angriff in Uldum abschließen musst.

Hallo , mit meinem Zanalari Troll Druide habe ich das Selbe problem. ich habe die Start quest abgebrochen und nun taucht sie nach einem relogg nicht mehr auf

Wie schon in deinem eigenen Thema von vorgestern geschrieben, habe ich keine Glaskugeln, um zu wissen wie dein Zandalari-Charakter heißt und auf welchem Server dieser ist. Das müsstest du schon dazu schreiben.

1 Like

Hi!
Hab meinen Char auf andere Fraktion transf. Jetzt sind alle Quests weggewesen. Wie komme ich jetzt wieder zu dieser Quest (ich glaube ich hatte sie schon)…

Onesh auf Echsenkessel - bitte - danke !!!

Kittykev-Blackmoore

ich habe ihn jetzt ausgewählt, ich hoffe du kannst mir helfen. Ich hatte die quest auf dem Charakter schon. Habe sie nur abgebrochen und nun taucht sie nach einem Relogg nicht auf. Ich habe auch schon auf wowhead geschaut und finde keine antwort.

@Onesh: Soweit ich das sehe, hattest du das Szenario zum Erhalt der ersten Essenz abgeschlossen und die Folgequest („Ein vertrautes Gesicht“) davon angenommen, aber dann an dieser Stelle nicht mehr weiter gemacht.

Diese Quest gibt es normalerweise noch im Szenario selbst, wodurch ich leider nicht genau sagen kann, wie du an diese wieder heran kommst. Du könntest einmal nachschauen, ob du irgendwo in Hochberg ein Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt bekommst, ob es die Quest am Eingang zu Neltharions Hort gibt - oder ob du eventuell über die NPCs dort nochmals in das Szenario hinein kommst.

Falls das alles nichts bringt, dann müsstest du evtl. mal versuchen, dir die Quest von einem anderen Spieler teilen zu lassen oder, wenn auch das nicht funktioniert, ein Ticket schreiben und die Situation dort erklären. :confused:


@Kittykev: Laut Arsenal hast du die Startquest bereits abgeschlossen und auch ein paar der Folgequests gemacht.

Aktuell dürftest du an der Quest „Die Hallen des Ursprungs“ stehen, die es bei Magni im Eingangsbereich zu den Hallen des Ursprungs in Uldum gibt. Dort hattest du die vorherige Quest wohl abgegeben, aber dann anscheinend nicht mehr weiter gemacht.

danke für den Tipp mit dem Hochberg - da ist ein Rufzeichen :slight_smile:

1 Like

Ich danke dir so sehr ! seit 4 tagen versuche ich das. Endlich hab ich es gefunden ! Vielen vielen dank !

1 Like

Hallo, ich (Narbun) hab auch nach langer Zeitwwieder angefangen und hänge auch irgendwo fest… Wäre echt nett wenn du mir weiterhelfen könntest