Start-Quest Rückkehr des Schwarzen Prinzen

Hab den betroffenen Character eingestellt

Soweit ich das sehe, stehst du aktuell in der Story von Nazjatar, die du zwar begonnen hattest, aber nach ein paar Quests nicht mehr weiter gemacht hast.

Die nächsten beiden Quests wären dann wohl „Störung der Macht“ und „Dunkle Gezeiten“ in Nazjatar.

Super vielen vielen dank ich hab mir schon nen wolf gesucht

Hi zusammen,
habe die Legendary Umhangs Quest Rückkehr des schwarzen Prinzen (auf Allianz Seite) gemacht am ende von Phase 7 im Mogushangewölbe bin ich dann wieder raus es stand auch dort dass sie fertig ist konnte die quest aber nicht abgeben. Daher habe ich sie abgebrochen weis jemand wo ich sie erneut annehmen kann.
wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann ansonsten kann ich den Char einstellen zu spielen.

Die Quest für das Szenario im Mogu’shan-Palast/-Gewölbe gibt es bei Ra-den im Stützpunkt der Rajani.

danke dir Chrisey darauf wäre ich nicht gekommen dass der da unten ist. Den hätte ich nie gefunden dort . :smiley:

Hey Chrisey, könntest du mir eventuell auch helfen? ich habe im Profiler auch schon geschaut aber finde den Fehler nicht, vielen lieben dank!

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte auch einmal eure Hilfe. Habe Magni in der Herzkammer angesprochen, doch leider finde ich keine aktive Quest um fortzufahren. Nochmal ansprechen kann ich ihn auch nicht. Es geht um Taurodion auf Frostwolf. Danke für die Hilfe :slight_smile:

als Ergänzung; ich weiß nicht ob die Questreihe Rückkehr des Schwarzen Prinzen überhaupt richtig gestartet ist. Habe das Level und die Vorquests soweit ich musste eigentlich erledigt meine ich…

@Mawas: Soweit ich das sehe, dürftest du aktuell bei der Quest „Die Hallen des Ursprungs“ von Magni im Eingangsbereich der Hallen des Ursprungs in Uldum stehen, für die du dann das Szenario dort abschließen (oder überspringen, falls schon auf einem anderen Charakter gemacht) musst.


@Taurodion: Du dürftet aktuell bei der Quest „Einfach ist es nie“ stehen, die es direkt bei Magni in der Herzkammer geben sollte und die dich dann für den nächsten Schritt nach Pandaria schickt.

1 Like

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Bei mir ploppt die Quest des schwarzen Prinzen auch nicht auf.
mein Char heißt Gilerien.

Im Voraus schonmal Danke für die Hilfe

Auf welchem Server befindet sich dein Charakter denn?

Eine Suche im Arsenal gibt nur einen einzigen Charakter mit dem Namen aus, der den legendären Umhang bereits trägt und die Questreihe somit schon bis mindestens bis zu den Visionen abgeschlossen hat.

Falls das dein Charakter ist, dann wäre der letzte Schritt für dich das Besuchen der Visionen über das Portal in der Herzkammer.

Hallo Chrisey!

Ich habe leider auch das Problem mit meinem Krieger Malturios auf Onyxia, habe zumindest denke ich alle erforderlichen Quests in Nazjatat gemacht und auch die Essenzen freigeschalten aber habe für den Umhang keine Quest und bekomme auch keine aktuell, kannst du mir hier eventuell weiterhelfen?

Lg

Da du die Essenzen freigeschaltet hast und ja auch schon eine nutzt, hast du die Anforderungen auf jeden Fall erfüllt.

Laut Arsenal hast du dann auch schon mit der Questreihe angefangen und stehst aktuell bei der Quest „Die Hallen des Ursprungs“, die es direkt vor dem Instanzeingang zu den Hallen des Ursprungs in Uldum von Magni gibt.

2 Likes

Hey, ich lese den thread jetzt schon länger genau durch, finde aber wirklich keinerlei Hinweise wie ich herausbekomme in welchem Abschnitt ich genau stehe und was mir fehlt…

@ Chrisey: könntest du vieleicht auch mir sagen wo ich genau stehe und was mir fehlt für die umhangquest?

Tausend Dank für die Mühe!

Weiter oben hatte ich schon einmal etwas dazu geschrieben:

Auch damit muss man dann aber die entsprechenden Quests einzeln durchgehen (bspw. in Kombination mit einer Übersicht über die Questreihe, wie es sie in den Kommentaren auf Wowhead gibt) und nachschauen, ob diese bereits abgeschlossen wurden oder noch offen sind.


Soweit ich das sehe, hast du mit diesem Charakter die benötigten Anforderungen abgeschlossen (d.h. die Essenzen für die Halskette freigeschaltet), wodurch es bei dir eigentlich mit der ersten Quest davon „Rückkehr des Schwarzen Prinzen“ weiter gehen sollte.

Falls du diese aktuell noch nicht im Log hast, solltest du sie beim nächsten Login automatisch in Dazar’alor bekommen.

Vielen Dank. Das hat genau gestimmt. Für mich aber echt fraglich warum die Quest dort war bzw. ohne Info oder ähnliches. Danke nochmals.

Hallo,

ich bin nach längerer Pause auch wieder im Spiel und sehe nirgends wo es in Richtung Umhang oder Verderbnis geht.
Wo kann man das auslesen?

Wenn du grundlegend in der Erweiterung weit genug fortgeschritten bist, dann sollte direkt die erste Quest „aufploppen“ und automatisch in dein Questlog aufgenommen werden. Je nachdem, wie lange du nicht gespielt hast, kann es aber natürlich sein, dass dir noch Quests aus vorherigen Patches dafür fehlen.

Prinzipiell kannst du die Charakter-Daten aus deem Arsenal über verschiedene Tools von Wowhead aufschlüsseln lassen - wie ich das einige Posts weiter oben schon erklärt hatte. Eine einfache Übersicht dazu gibt es bspw. im Tool für die „Battle for Azeroth Attunements“ unter dem Punkt „Visionen von N’Zoth“.

Laut den Daten des Arsenals hast du also bereits einige der Schritte dieser Questreihe abgeschlossen und den ersten Angriff (d.h. in Uldum) schon freigeschaltet. Du würdest in der Questreihe aktuell also irgendwo nach diesem Punkt stehen. Um das genauer einzugrenzen, könntest du dann bspw. über den Profiler vorgehen und vergleichen, welche der Quests du bereits abgeschlossen hast.


Um genau zu sein, hast du den Angriff in Uldum wohl schon freigeschaltet, aber diesen danach noch nicht abgeschlossen. Deine aktuelle Quest sollte daher also „Auftretende Bedrohungen“ sein, die du bei König Phaoris in Uldum annehmen können solltest, sofern du diese nicht schon im Log hast.

2 Likes

Ja, das war’s.

Ich bin wegen meinem Gear damals geflüchtet.

Danke