ich habe ein Bug mit dem statischen fliegen, welcher wirklich nervig ist.
Folgendes passiert:
Wenn ich geradeaus fliege und dann nach unten fliegen möchte, fliegt das Mount erst noch eine ganze Weile gerade aus und kippt dann plötzlich weit nach vorne.
Es fehlt quasi ein Stück Neigung… auch die Animation kippt einfach und ist nicht flüssig.
Da ich nicht genau weiß wie ich das erklären soll, habe ich ein Video dazu gemacht:
Auf Youtube = watch?v=tHMUTVdazs4
Links einfügen geht mal wieder nicht…
Der Bug tritt nicht immer, aber regelmäßig auf…
Das ganze habe ich nur beim statischen Fliegen, Mount unabhängig, es ist also mit jedem Mount so.
Hat dir sicher schon mal jemand erklärt: Link einfügen und vorformatierten Text drumrum. Alternativ vier Leerzeichen davor. https://m.youtube.com/watch?v=tHMUTVdazs4
Wobei YouTube eigentlich auch so gehen sollte, ohne dass man TL3 hat.
Sehr schön finde ich das riskante Übungsflüge zur Problemprüfung ganz traditionell über Gewässern stattfinden
Das sollte mal gelobt werden!
Habe das selber auch beobachtet insofern als man im Wagerechten Flug den Kamerawinkel Stark nach oben oder Unten Verlegen kann ohne das dadurch die Flugrichtung aus der Ebene gedrückt wird. Nach Bodenkontakt wird eigentlich Immer der Horrizontalflug, unabhängig vom Kammerawinkel wieder hergestellt so das, nach einem Aufstieg per Spacetaste selbst wenn man steil auf den Flieger herrunter schaut dieser geradeaus nicht unbedingt in Richtung Boden fliegt. Erst eine Kammerawinkelveränderung bringt anschliessend den Flieger wieder dazu die Blickrichtung als „Geradeaus“ zu akzeptieren
Danke, aber ich habe das quasi seit dem ich das statische Fliegen freigeschaltet habe… ^^
Es ist auch nicht immer… manchmal reicht es ab- und wieder aufzusteigen…
Ok, sehr seltsam. Nur bei einem Char oder bei allen? Falls du Addons hast, hast du es auch mal ohne probiert? Manchmal lösen die, die verrücktesten Sachen aus.
Habe nun beim Questen für Meister der Lehren in Vashjir auch festgestellt, dass ich nur noch mit der Leertaste nach oben schwimmen kann… mit der Maus geht es nicht mehr.
Wenn ich versuche mit der Maus und Rechtsklick nach oben zu schwimmen, schwimmt mein Charakter geradeaus und die Maus dreht sich weiter nach oben, als wenn ich mich mit der linken Maustaste umschauen würde…
Habe WoW mittlerweile komplett neu installiert und alle Addons weg gelassen und trotzdem passiert das… mit jedem Char…