Statusthread mit Namecalling

:smiley: Woll mas angehen? Bans raushauen?

Ganker, Botter, Chinagold oder heiße Maronen?

Och, von mir aus alles :smiley: Einfach ankeifen

Hab gehört dieser Skizzler, ne, riiichtig heftiger f!cker der Dude.

#namecalling

3 Likes

uff, wollen wir wirklich namecalling machen? Corpsecamper gibts genug, auch als Gilden, da könnte die Liste richtig lang werden.
Bin mir sicher dass es einige gibt die mich dareinhauen.
Also ich nominier Hyt, Zwerg Hunter mit fettigem Bart, richtiger…

1 Like

https ://prnt. sc/q2usxv

nuff said

naja jeder der etwas mehr pvp macht kennt die grp und weiss was für Charaktere das sind^^
Der Shout heisst btw freehonor, spammt er ob er verliert oder gewinnt

Ich lass das mal für dich hier :wink:

siehe discord

sollte dann so https://prnt.sc/q2usxv aussehen und man kann es einfach markieren und kopieren :slight_smile:
wenn nicht bin ich heute abend im Discord aktiver :wink:

Evtl kriegen wir ja ne schöne Namensliste zusammen. Da kann sich dann jeder vorstellen

https ://prnt. sc/q2xzqw

nimmt er mir auch mit deinen discord tipp nicht… kA

ist immer das selbe, camping, potten spammen :smiley: einer dämlicher als der andere.

Ahhh mit ihm oder ihr hatte ich heute auch schon das Vergnügen

1 Like

was dürfen wir denn alles namecallen? auch leute, die 1on1s versauen? :C

Den Skizzler, der campt immer die flugpunkte die ich campen will :smiley:

2 Likes

Einfach alles. Gibt keine Regeln hier.

darf man auch über leute sprechen die schlecht spielen? also wäre es - so rein hypothetisch - ok, wenn ich jetzt sagen würde: ich bin gerade zum Bots abgrasen nach Azshara geflogen, nur waren die leider nicht da und dann hab ich mir die Ehre halt bei Vennus von Narcotic geholt, der scheinbar ne ziemliche Pot-Flatrate haben muss.

:smiley:

Klar.
Ich bin grad aufm Weg in den Blackrock - brauch grad nur so 45 Minuten um an den ollen Hurenprellern vorbei zu kommen. is ja fast schon schnell - ist heut ar```lochfreier Tag?

Ach - ne. Da sind ja Schrank und Akrenius und Zonkk und die ganzen idioten, die selbst in der Gruppe mehrere Anläufe brauchen, um einen zu ganken.

Achja: Bevor einer sagt, ich solle aufhören zu heulen und mich wehren - nö.
Den Gefallen tu ich keinem meiner Gegner auf diesem Server. Der soll mal schln seine PvE-Experience bekommen, die er sich selbst gemacht hat :wink:

Da merkt man ja auch ganz schnell, dass es den ganzen idioten nicht um “PvP” geht, sondern darum, dass sie einfach gerne weiter in ihren Wichflötengruppen Leute abfarmen.
Spielt den Landwirtschaftssimulator - der is so genau euer Ding… aber evtl zu komplex :confused:

2 Likes

Guten Abend zusammen,

ich bin auch froh, wenn endlich die Schlachtfelder kommen. In der Regel versuche ich mir einzelne Ziele zu schnappen, da einfach die Ehre höher ist beim erfolgreichen Kill. Ich habe auch schon in Ironforge gecampt und als PoM Pyro schwache Ziele getötet. Momentan versuch ich mich bei Menethil am Hafen oder bei den Schiffen. Die Situation ist für beide Seiten gerade einfach öde.

Grüße
Holo

1 Like