Stirbt die Aldor?

Hallo zusammen,

ich hab eine Weile pausiert und jetzt wo ich zurück bin sind verhältnismäßig wenig Spieler noch übrig. Die Aldor war mal einer der größten RP Server neben der Forscherliga und nun steht er mit nur noch 1211 Spieler davon 832 auf Allianzseite und 379 auf Hordenseite am Ende der EU Server Populationen. Wenn ich jetzt noch die nicht Rollenspieler abziehe? Haben so viele aufgehört?
Der Kult und der Zirkel haben inzwischen deutlich Zulauf. Sind denn so viele gewechselt oder komplett weg von WoW. Ich vermisse das RP auf dem Server. Man findet noch welches, aber es ist echt rar gesät. Ich spiele seit Classic WoW, aber so wenig war es noch nie…

Es grüßt eine traurige Rollenspielerin

1 Like

huhu das gefühl kenne ich nur zu gut D: ich bin zwar neu in wow rp aber ich hoffe doch das man hier noch welche dafür findet (bin auf hordenseite auch wenn ich da nie open rp finde D:)

isst Chips

Jedes Jahr…jedes Jahr ein neuer Aldor is dead Thread.

11 Likes

huhu troll shamane :smiley:

Ich kann jetzt nur von Erfahrung seit 2015 sprechen und muss sagen, das für mich es relativ gleich wirkt. Mit Up and Downs, siehe Anfangszeit eines Addons. Und ich denke auch in Moment machen noch viele vermehrt PvE, vermute ich.

Tod ist Aldor noch lange nicht, man muss nur etwas mehr die Fühler Ausstrecken, je nachdem was für eine Art von RP man sucht.

2 Likes

Hallo Savaki.

Auf Seiten der Horde ist es einfach nicht so sehr an einem Hotspot (wie in SW) sondern an vielen verschiedenen Orten.

Ein Blick in den wirklich tollen Rollenspielkalender schafft da Abhilfe.

Ansonsten: Totgeglaubte leben länger.

7 Likes

ein kalendar dafür? wo finde ich den denn D:?

Habe gehört zwei richtig coole Typen planen ein Event das glorreich sein soll.

1 Like

Einmal hier entlang :slight_smile:

Edit:

In der nächsten Woche gibt es zum Beispiel:
Freitag, 29. Januar
[H] Kaja’Galore | 20 Uhr | Wyvernschweif, Orgrimmar