Und jetzt kommt der Clue: für 99,9% der Spieler ist ein Item nur ein Upgrade, wenn es von den Stats her besser als das angelegte ist und man das Item tragen kann. Der Händlerverkaufswert spielt dabei keine Rolle.
Ja man hat aber mehr Auswahl an Upgrades als der Stoffi, kann Dungeonübergreifend öfters würfeln.
Und es ist ja BiS für dich, weil da Haste Whatever drauf ist, ansonsten brauchst du ja nicht auf Stoff zu würfen, du hast ja mehr Auswahl. Ist das nicht der Fall, ist der Händlerverkaufswert auch Teil des Maximalprinzips, das ist ganz einfach.
Die Regel gilt jeder würfelt auf alles nach dem Maximalprinzip, es bringt mir am meisten also mache ich es.
Ja wie gesagt, wenn DU danach gehst, dann mach das bitte. Das war aber glaube ich nie das Thema in diesem Topic oder wird von Leuten gelebt, die mit BIS und Upgrade argumentieren. Dein Feinbild kannst du nach deinem „Maximalprinzip“ nicht auf die BIS Listen setzen, das bist du dann schon selbst.
Ich sag garnichts, ich mach das gleiche, wie die, die sagen ich rolle auf Stoff als Kette/Leder/Platte, weil das maximal mein Dmg pushed am besten usw. und verzichte nicht drauf obwohl ich mehr auswahl an upgrades habe. Und würfel dann einfach nach dem gleichen Prinzip, Verkaufswert, Entzauberung usw.
Jeder hat die gleichen Chancen.
Haha nein mann, du bist echt nicht klug oder? Du machst eben nicht das gleiche wie Leute, die auf items wegen „Upgrade“ oder „bis“ rollen. Ich glaube du bist echt einer der Leute, die nohate meint mit pve Spielern
Du sagst ich verzichte nicht auf max. dmg output und ich sage ich verzichte nicht auf max. Goldbetrag.
stimmt halt nicht. vll mal atlasloot downloaden und sich die items anschauen
Achso man kann mehr Rüstungstypen tragen aber man hat dadurch weniger Auswahl ?
Nein Sherlock. Er meint damit, dass es die gleiche Auswahl ist. Es ist echt müßig dir alles vorkauen zu müssen, so macht das kein Spaß
Nein es ist nicht die gleiche Auswahl, nur weil man nicht das beste vom besten hat. Gibt Kette mit Spellpower etc. es ist nicht BiS ja, aber dann gilt das Maximalprinzip für alles.
weil jeder stoff caster noch iwas aus spirit holen kann und damit einen grösseren pool an items hat sherlock
hättest dir hier 100 rageposts sparen können, würdest du wotlk spielen/dir die loottables mal anschauen ;D
Ja trotzdem hat der Kettenträger mehr Auswahl.
Kp, wieso ihr diese Flachpfeife noch net auf ignore habt und nich diskutiert.
Der Typ is nich die hellste Glühbirne
Ja, die hellsten Glühbinren sind die, die behaupten der DF kommt auf jeden Fall. Oder sagen das Maximalprinzip gilt nur wenn BiS im Spiel ist.
für priester, also items mit willenskraft und zauberschaden, kann ein schneider sehr viele rares craften mit froststoff und perlen aus nordend …
Von Uthgarde Keep bis Drak Tharon Stoffi gegen Schami, nach Maximalprinzip. Wegen BiS.
Stoffi 9 Chancen auf Upgrades.
Schamane 21 Chancen auf Upgrades
Plattenträger mit Stoffteilen werden ausgelacht…wie schon Karl Lagerfeld sagt, wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht im Griff!
Ich spiele ja nur auf Era, aber hier laufen die Krieger mit über 1000 Addheal rum. Ich als Heiler beschwere mich da sicherlich nicht drüber, wenn der Tank für sich selbst vorsorgt und mir das Leben leichter macht
Aber an sich kann ich nicht mitreden, hier baut man sich ja die Gruppen noch persönlich zusammen und redet mit den Leuten. Fehlt einem das nicht in WotLK?
Nein, das fehlt nicht. Es gibt solche und solche Spieler. Man merkt aber relativ schnell mit wem man gut reden kann. Und es geht in den meisten Fällen total gesittet zu, zwei Beispiele von gestern und heute:
- im 10er Naxx Run hab ich als Tank für nen anderen Tank gepasst, da ich schon n recht gutes Item in dem Slot hatte, er nicht so. Dafür ist dann n Item gedroppt, wo ich als Tank noch immer n DD Item getragen habe, beim Drop hab ich mich im TS gefreut und er hats gemerkt und hat direkt gesagt, dass er für mich passt. Und ich kannte den Menschen vor dem Raid nicht.
- heute double daily gemacht, erst Turm, dann Halle der Blitze. Sind beim Turm gestartet, dann ging es weiter nach HdB. Zwei fliegen mit mir hoch, mit einem unterhalte ich mich noch per whisper. Einer portet nach Dalaran, bewegt sich von da aber nicht fort. Der Pala der Gruppe farmt im Fjord einfach irgendwas, obwohl wir beim Fliegen seine Aura gut gebraucht hätten. Achselzuckend haben wir im whisper reagiert, was willste da groß machen bei sowas.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.