Stoffies massiv im Nachteil, was das Sammeln von Ausrüstung betrifft

„Primär sollten aber die Klassen Vorrang haben die wirklich die Rüstung besitzen!“

Das Spiel wurde so gestaltet, dass auch Druide Stoff „besitzen“ kann, also sein gutes recht auch auf Stoff zu würfeln. Punkt.

Und Magier können Schwerter tragen und somit auf Schwerter würfeln.

ohreally? die bis mage wep ist ein schwert von kt25

Krass dein Geheimwissen ich bin beindruckt.

Wenns ein Upgrade ist, logisch.
Eines der besten HC Pre-Raid Items für Mages ist sogar ein Schwert.

scheinst offenbar nicht gewusst zu haben

Nur weil Mages Schwerter tragen können bedeutet es nicht das diese, einfach auf jedes Schwert würfeln sollten. Das mein ich damit, ich weiß das es Swords für Mages gibt.

1 Like

Also ich trage derzeit Dolch, haben wir uns lieb? :joy:

Denke es geht bei dem Ganzen eher darum, dass Stoffis die A-Karte im Spiel haben was Loot betrifft weil defakto JEDE andere Klasse auf dein Gear würfeln kann. Als Plattenträger hat man da wesentlich weniger Konkurrenz. Zu WOTLK „damals“ wurde auf sowas noch geachtet - auch wenns BIS war - Stoffträger bekamens zuerst wenns Stoff war. Ich meine - wartest halt nochn Stück. Und ob ein Mage Wille/MP5 hat oder nicht ist mir als Heiler mal absolut egal.
Aber egal - ich halts jetzt halt so, dass ich auch auf Hit würfle wenn mir danach ist - weil Wille hab ich genug also kann ich DMG machen - dazu muss ich was treffen :slight_smile: „Das ist BIS für Dmg Holypriest - Wille hab ich genug“.

1 Like

Dann wundere dich aber nicht, wenn dir Gegenwind entgegen bläst. Du spielst hier nämlich ein MMORPG mit echten Menschen auf der anderen Seite.

Menschlickeit > BiS

1 Like

Wie genau soll man das jetzt verstehen in dem Zusammenhang? Ich bin leider nach wie vor nicht in der Lage aus Stichpunkten deiner (wirren) Gedanken zusammenhängende & verständliche Gebilde zu formen.

1 Like

Lockyourbody hat Recht wenn es nach BiS geht. Dann gilt insgesammt für alle und nicht cherry picking.

Gott sei Dank wird folgendes niemals passieren: man nimmt einen Dmg Holy Priest mit. Für mich las es sich aber auch so, dass er Heal Priest ist und jemanden eins auswischen will und den Castern die Hit Sachen wegrollen will. Da mag ich mich irren. Die bis Liste vom Dmg Holy Priest kenne ich aber nicht, stelle mir aber nicht vor, dass es viable ist :wink:

Es geht darum sich das maximale rauszuholen und die Regel gilt nicht dann wenn es einem passt das bedeutet wie ich schon gesagt habe. Das wenn ich auf dein Item würfel und dafür +Gold bekomme oder was auch immer aber es nicht tragen kann, ich es machen kann.

Die Regel greift dann immer, das man das maximale rausholen kann oder für keinen.

Ja gut, dann mach bitte das, was du für richtig hältst. Du bist offensichtlich nach wie vor einfach nicht in der Lage das Konzept von Upgrade und BIS zu verstehen.

Doch bin ich, man kann so argumentieren nach dem Maximalprinzip.

komm, dann hau mal bitte deine Definition raus. Ich bin gespannt. Vermutlich jaulst du aber gleich einfach nur zu irgendeinem anderen Thema herum, da es dir nicht passt, wenn man mal Fakten schaffen will auf deren Basis man diskutieren kann. Du willst ja überhaupt nicht zielführend diskutieren.

1 Like

Es gab in MoP nen Holy DPS build den man bei Ra’den spielen konnte

#Klugsch. Modus off

Steht für Aufwertung und Best in Slot. Und jetzt, als ob das an der Richtigkeit des Maximalprinzips etwas ändert.