Hoffentlich weiten die es auch auf ältere Raids aus. Kann man auch alte Dungens mit Anhängern laufen?
Nope, nur DF von 60-70 und TWW von 70-80.
Ich steh mit der Main, die alle Kampagnen usw. fertig hat, vor Webster und die Spinne hat keine Quest.
Was nun?
Ist Teil einer Sidequest, schau hier in die Kommentare
LG
Klavy
Edit:
Teilweise richtig, man erhält ein Crestitem, mit dem man sich ein max. 619er Teil craften lassen kann.
-
Start the story mode questline by picking up the [![Our Chance to Strike] quest from [Webster] in Dornogal.
-
Complete the short questline in Azj-Kahet ending with the [![To Kill a Queen] To Kill a Queen] where you’ll now need to defeat Queen Ansurek in any difficulty including the newly unlocked Story Mode.
Aber es geht NICHT.
Ich hab die Quest für Anzurek von Nizrek bekommen, aber ich kann keinen Story-Modus machen, weil WEBSTER keine Quest hat.
Andere haben das Problem ja auch.
Da kann ich nichts zu sagen, ich hatte das optionale Questziel auf der Karte markiert und konnte das heute Nachmittag problemlos starten. Mir haben nur 3 Vorquests gefehlt, bevor ich die „Töte Ansurek“ Quest bekam.
Am besten eine Bugmeldung im Spiel abgeben.
LG
Klavy
Thema verfehlt.
Die Frage ist, wieso man sich nicht traut…
Ja wie ich bereits erwähnt hatte. Gut, dass es diesen Modus gibt.
Die frage war allerdings wieso man sich nicht traut in den Lfr zu gehen…
Ja Lfr ist meistens einfach schnell, schnell, schnell. Bei manchen hatte ich auch kein Plan wo ich lang muss, aber kurz in den Chat geschrieben uund schon kam vor dem Boss dann der Port. Sofern natürlich ein Wl dabei ist.
Also ich hab nichts gekriegt, aber ist ok, den genauso hab ichs mir gewünscht.
Ist ja auch Questreward was @Klavinya meinte.
ob ich es als trauen bezeichnen würde?!
ich geh da z.b. nicht hin, weil ich mich noch ZU gut erinner, wie die endbosse der raids im regelfall laufen.
razageht: ein wind zieht auf, der halbe raid fliegt davon
sarkareth: buff wird verteilt, abstacken, glimmerwoge…oh, halber raid hat NICHT abgestackt?
fyrakk: was ist dispellen? einer nach dem andern, flopp, flopp, flopp…
also hab ich angst vor dem lfr? auf keinen fall.
meide ich ihn trotzdem wie der teufel das weihwasser? absolut!
zum storymode selbst: ich hab’s schnell im story mode gemacht einfach weils geht…
ABER, für tanks is der mal echt banane. diese raidgruppe der story hat 2 tanks und die spotten wie ne horde wildgewordene hunterpets, sobald mal nicht einer der beiden die aggro hat.
naja…läuft man halt einfach mit, unterbricht mal was und haut halt mit drauf
Die einzigen die sich nicht umstellen müssen sind DD. Selbst als Heiler brauch man nur Schaden machen weil die NPCs das alle machen.
da fragt man sich, ob man da überhaupt mitmachen müsste
Nein man kann sich in die Ecke stellen und abwarten.
Die NPC-Gruppe fährt eine abartige DPS und schafft das soweit selbst. Einzig bei dem Portal müsste man sich nochmal bewegen.
och nööö, das klingt nach ZU viel arbeit
Ja den oder die Finger zu bewegen ist schon viel zu viel Anstrengung
Wenn du die Quest für Anzurek schon hast KANN Webster ja gar KEINE Quest haben!
Webster führt dich ja nur dahin dass du die Quest für Ansurek bekommst.
Der NPC für den Story Mode ist ein anderer und steht vorm Raid, sollte durch die Ansurek Quest auch markiert sein
Ok dann ist mir dieser Reward egal, da ich mich bisher noch nicht um die Berufe gekümmert hab.
Dann sollte man den auf Halde legen weil man dann damit doch ein 619er Item selbst craften kann oder entsprechend in Auftrag gibt.
Das ist perfekt für den Main und alle Twinks. Easy 619 Waffe… Das schmeckt mal so richtig. Egal für welchen Content. Eine 619 Waffe schadet auf jeden Fall nicht haha.