forenbeitrag sei dank. das weberli-teil steht da so unscheinbar als questgeber und auch die startquest deutet auf nichts großartiges hin.
nach dem forenbeitrag und dem stöbern auf wowhead natürlich direkt das teil abgeholt.
gestern noch gestöhnt, dass erst 20 abzeichen vorhanden sind und 40 für eben dieses besagte teil benötigt werden, das man nun quasi einmal umsonst bekommt.
wieder ne schöne beschäftigung gefunden - mats farmen, bis genug konzentration fürs upgrade vorhanden is.
Irgendwie wurde die Startquest von Webster unterdrückt.
Ich hatte gestern den Pakt mit dem Wesir ausgewählt und wohl alles bekommen, was zur Questreihe gehörte.
Nach Hin- und Herloggen wurde dann auch der Neruber Kriz auf der Karte (31.5, 63.6) angezeigt und ich konnte im Storymodus rein.
Warum stellt man den SO weit weg vom Raideingang? Hätte neben den Stein gehört, hmpfff
Das finde ich auch aber ich muss auch sagen dass man über den Gruppenfinder auf Normal eigentlich ganz gute Gruppen gefunden hat wo man durch den Raid gekommen ist. Am ersten Abend hab ich 6/8 clear gehabt und am 2. Abend war ich dann durch.
Sehr wahrscheinlich um die Mobs zu umgehen die vor dem Eingang stehen. Klar ist da eine gewisse Deadzone wo die nicht angreifen, allerdings kann man dann doch mal unbedacht reinrennen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht zum Händler gegangen sondern hätte die aufgespart für Upgrades
Na ja was solls, das Item was ich gecraftet habe war eh für die BiS-Liste, von daher nicht dramatisch nur teuer gewesen.
Bei mir hat ein npc genau nördlich vom Raid Eingang den story Modus gegeben. Die Spinne in dornogal hatte nicht die Funktion.
Ob das heute rein gepatcht wurde ka
Kommt wohl darauf an ob man schon die Quests beim Vizier angefangen hat oder nicht. Bei denjenigen die da noch gar nichts gemacht haben dürfte die Spinne in Dornogal funktionieren und bei allen anderen dann die Spinne am Raideingang die da an einer Statue campt.
is da nicht noch n hübsches craft-teil auf der liste? haste dir was „großes“ bauen lassen und hast keine funken mehr? dann ist es natürlich (n bisschen) doof. aber nächsten mittwoch… YAY
Kommt darauf an was man als Groß bezeichnen will, bei einem Gürtel würde ich das nicht sagen
Ne beim Blood gibt es zwei Craftitems die man machen sollte, Gürtel und Schuhe. Gürtel ist fertig, würden noch die Boots fehlen die dann aber erst nächste Woche drankommen wegen dem Omen.
Nope aber jetzt weiß ich woher die Verwirrung kommt. An sich hatte ich mir ganz zu Anfang die Armschienen gebaut bis ich gemerkt habe das ich einen Fehler in der Statberechnung gemacht habe und es bessere Armschienen im Raid gibt. Falsche Entscheidung aufgrund falscher Datenlage.
Ich bin viel zu genervt davon das ich den Failcraft hatte. Hat ja einen Grund wieso ich alles vorplane und durchrechne, da ist so ein Fail echt ätzend.
Ich musste lachen als alle zu meinem frisch gestellten Gesundheitssteinbrunnen gelaufen sind um sich einen abzuholen - fühlte sich wirklich sehr nach „echtem“ Raid an!
Und die Belohnung - das 619er-Aufwertitem - ist exzellent für den geringen Aufwand.
Übrigens noch ein Tipp für die Twinks, die die Kampagne nicht gespielt haben: einfach die erste Questreihe der 80er-Endgame-Kampage spielen (Herzraum, Stadt dekorieren, Verbündete suchen) - sobald sich alle Charaktere wie Jaina vor der Tür versammelt haben, erscheint Webster in der Nähe an der Treppe und hat die Quest.
Huhu
Ich habe den Storymodus heute auch gemacht und war echt begeistert.
Lobend erwähnen möchte ich den Cinematic sehr gut gemacht, wie fast alle Cinematics von Blizzard.
Viele Grüße
Earth
Musst du auch nicht. Paar Mats im AH kaufen und einen öffentlichen Auftrag einstellen. Am besten mit etwas Honorar, damit der Handwerker sich auch Mühe gibt. Ein 619er Item für null Eigenleistung, außer im Story-Mode in der Nase gebohrt zu haben und die Mats aus dem AH.
Das kann man übrigens beliebig im lfr fortsetzen. Ich habe zum Beispiel mit meinen Twinks kein Item aus der Vault genommen, obwohl ich die Items auch hätte brauchen können. Aber lumpiges Itemlevel 587? Da nehme ich doch lieber die „Algarische Abzeichen der Belobigung“ und kaufe mir dafür die runenverzierten Vorbotenwappen bei dem Typen, der gleich neben der Vault steht. Und so kann man sich hübsch nach und nach mit 619er Gear ausstatten. In DF kam man mit der Methode fast an Raid-hc-Gear ran. Zu TWW haben sie etwas an der Nerf-Schraube gedreht. Bei 619 fängt in TWW voll aufgewertetes nhc-Gear an. Für hc-Gear musst du diesmal schon 8er Delves laufen. lfr reicht da leider nicht mehr.
Wozu soll ich dafür mein Gold ausgeben, wenn ich mir, auch wenn es länger dauert erspiele. Im AH stehen und kaufen (mach ich nur am Anfang wenn ich 80ig werde, um mir soviel wie möglich 561 und 564 Gear zu kaufen um es etwas leichter zu haben. Aber danach siehst du mich kaum noch in der Stadt da ich mich in der Botanik rumtreibe. Delves, Worldevents und so. Gutes Gear ist zwar okay aber für mich zählt eher Spaß.
Hä? was ist das denn für eine Logik? Du besorgst dir halt zum Beispiel eine 619 Waffe damit es „leichter“ geht. Du mehr Heilst, Dps machst etc.
Ist ja nicht so, dass dann alles Freeloot wäre aber es hilft dir und deiner Gruppe falls du Gruppencontent machst. Die Frage ist eher warum sollte man es sich unnötig schwer machen. 619 ist ja auch noch weit weg von BIS. was dann 639 ist.
Ja macht absolut keinen Spaß viel Schaden zu machen
mein aktuelles ziel ist unter anderem zekvir auf ?? - den zu besiegen, verorte ich unter spaß.
ohne gutes gear wird das jedoch nichts mit dem spaß, ergo muss das auch aktiv organisiert werden.