Strafe für Accountsharing?

aber verbote sind ja auch da um gebrochen zu werden^^

Eigentlich haben sie keine Narrenfreiheit, gerade bei den „Vorzeigespielern“ unseren Streamer greift Blizzard greift immer mal wieder gerne hart durch.
Ich glaube mich erinnern zu können Reckful den gaaaaanz bekannten jahrelangen Top Arena Schurken haben sie permanent gebannt als er im Stream mit einem Account eines Zuschauers, der ihm seine Login Daten gegeben hat, eingeloggt hat.
Lustiger weise wurde Reckful permanent gebannt und der Zuschauer gar nicht bestraft.
Das gleiche kenne ich aus Overwatch, die großen Streamer müssen aufpassen was sie sagen und machen, auch Blizzard „schaut zu“.

Es zerstört die ganze Welt wenn du weisst alles klar hier gibts Leute die kriegen voll viel umsonst wofür ich mehrere Tage oder Wochen grinden muss. Und da rede ich jetz von Azeroth und nicht vom Reallife…ja, das ist auch ein essentieller Bestandteil hinter der Ursprünglichen WoW oder generell MMORPG idee: die abgekapselte Chancengleicheit. Wie schon gesagt wurde: Am monopoly brett sind auch alle gleich. Und da muss man auch nicht vor einer Kamera sitzen, manche Leute können oder wollen das nämlich nicht.

Sorry aber das issn feeling als ob goldselling überall erlaubt ist, es entwertet alles.

Weißt man kann sich ja ein Namen in der Welt machen nur das iss n andere Effekt als stundenlang am Briefkasten zu sitzen und geschenke auszupacken vor einer kamera.

Und ich gönn den das ja auch sollen sie machen aber nur ein Server wo ganz klar ist:
Keine Streamer, es wird wie früher auf gold selling geachtet und sich einfach an eine dafür angepasste EULA gehalten.

Ich wette damit haette kein streamer ein problem?

@Blizzard denkt nochmal über ein deutschen rpserver nach…bitte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.