Mir ist gerade etwas passiert und ich fühl mich richtig schlecht und will es mal erzählen. Hat mich irgendwie ein bisschen an die Geschichte mit dem Dh und dem “deathskip” erinnert.
Wollte Königsruh +8 als Shadow, mit einer random Gruppe.
Der Krieger Tank sagte während der Start Timer runterlief, dass ich direkt die Schatten da massdispellen soll. Hab nix dazu gesagt und gedacht “jo mach ich halt, mach ich ja irgendwie eh immer”. Und ich dachte “Ui, die wollen sich wohl richtig beeilen, also muss ich mir extra viel Mühe geben” und war schon ein bisschen aufgeregt, wie immer bei sowas dann.
Die ganze Gruppe ist dann direkt los gerannt, unten an der Ecke angekommen hab ich mich extra toll beeilen wollen und bin nen Schritt zu weit gegangen. Das fette Ding was man meistens auslässt (der erste Steinmob da) kam auf mich zu, ich hab ihn versehentlich geadded. Die Geister waren weg der dispell ging ja durch, aber ich war nach drei Schlägen tot. Der Tank stand immer noch an der Ecke bis ich tot war, ist dann aber instant geleaved ohne was zu sagen.
Jetzt hab ich natürlich total verk… und fühl mich auch ganz schön mies und könnte heulen.
Aber vielleicht hätte der Tank auch schnell spotten können und es wäre noch ein guter run geworden. Kann aber auch verstehen, dass er wahrscheinlich dachte “omg was für ein noob das kann ja nix werden”. Er kennt mich ja nicht. Dachte halt wahrscheinlich es wäre Zeitverschwendung, weiterzumachen.
Die anderen sind dann auch gegangen ohne was zu sagen.
Den Keyinhaber - ein DD - habe ich angeschrieben und mich entschuldigt und gesagt, dass wir gerne meinen KR 8 Key machen können wenn er mag (hab nämlich heute morgen zufällig eben so einen aus der Truhe bekommen) aber habe keine Antwort bekommen. Weder ein “is schon okay” noch ein “danke, dass du es mir versaut hast!”… wahrscheinlich bin ich da auf der blacklist gelandet oder so
Irgendwie sehe ich selbst die “Schuld Verteilung” jetzt so 80/20 bei mir. Nach so einem fail ist es kein Wunder, dass Leute denken es würde so weiter gehen. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich mir schon noch ne Chance gegeben.
So ist er halt 20 Sekunden nach Start geleaved. Es war noch nix entschieden. Es hätte nur einen Tod gegeben oder wenn er schnell reagiert hätte keinen und der Rest der Ini wäre (von meiner Seite aus) ziemlich sicher ohne weitere Fails verlaufen.