Strafe für die ganzen leaver

Du Zitierst da den Satz von mir

“Der Dh hat für mich keine Schuld”. Komisch, ich erinnere mich garnicht den Satz geschrieben zu haben und auch beim durchlesen meiner Komments finde ich ihn nicht. Du hast dir doch nicht allen ernstes ein Zitat ausgedacht um es anderen Leuten zuzuschieben?

WAS ZUM TEUFEL IST FALSCH BEI DIR?

Beitrag 176.

2 Likes

Jetzt machst du dich aber richtig lächerlich… Soll ich einen Screenshot von deinem Beitrag machen?

https://ibb.co/4TFk252
Hier noch ein Link zu deinem Beitrag in dem du das geschrieben hast:

1 Like

Man sieht im Screenshot eindeutig das du den Nebensatz unterschlägst. Es sagt viel über dich aus wenn du es für Lächerlich hälst.

Sind 2 vollkommen verschiedene Aussagen. Du kannst nicht einfach Wörter oder Nebensätze streichen wie es dir gefällt und damit die Aussage verändern. Schlimm das man dir das erklären muss soetwas lernt man normalerweise in der 8ten Klasse.

Ohmann. Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

:rofl::rofl::rofl:

1 Like

Allerdings sagst du mit keinem Wort WARUM den DH keine Schuld trifft. Er hat für einen sehr sinnlosen Whipe gesorgt.

Die Aussagen

sagen in keinster Weise warum den DH keine Schuld trifft.

„Nicht perfekt spielen sondern fehlerhaft“ spielt jeder - sogar bei Method wird oft genug wegen individuellen Fehlern gewhiped.
Der Whipe des DH hat aber in den Augen des DK wohl den Key versaut.

Laut deiner Geschichte wärs „wohl noch intime geworden oder knapp drüber“, für den DK war es ein RIP-Key.

Ist quasi dasselbe Thema wie weiter oben schon mit Marno (der dann zugegeben hat, er hätte ja selber kicken und achtet da in Zukunft mehr drauf), der meinte der Tank hat nicht gekickt. Das man den Whipe selber hätte verhindern können indem man selbst kickt, war da noch nciht im Sinn.
Du verteidigst den DH bis ans Ende der Welt - obwohl er sehr offensichtlich gefailed hat und in der Folge es dem DK durchgebrannt ist.

Edit Offtopic:
Wie kann man denn bitte zitieren, dass das bereits zitierte im von mir zitierten rihctig aufscheint? Zitierception unso.
Kann man das erst mit Trust Level 3? Oder muss man selbst die Zitierfunktion nachtippen - worauf ich kein Bock hätte das jedesmal zu tun…

Naja deine Aussage

wird auch durch den Nebensatz nicht besser. Im Gegenteil, wenn ich in Gruppen Ninjapulling und Wipes erwarte, dann erwarte ich einen stressigen Run und das sind die Runs, wo ich eher leave. Also wenn das Ninjapulling im Deathskip bis zum wipe zu erwarten ist, dann ist das leaven des Tanks genauso zu erwarten und damit ist der Tank auch schuldlos.

Beide sind es nicht, beides ist Verhalten, dass man in normalen Runs nicht erwartet. Zumindest tue ich das nicht. Das es mal vorkommt ist klar, aber die meisten Runs laufen doch ohne sowas ab.

Bei mir macht er das automatisch. Trust Level 3 hab ich allerdings. Wichtig ist das du beim markieren den kompletten, zitierten Block mitzitierst, damit die Software den Start und Ende des Zitats im Zitat erkennen kann.

1 Like

Ich hab den ganzen Kram mal mitgelesen und sorry, aber meiner Meinung nach ist der Hauptschuldige der DH !!!

Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

Ob die Reaktion des Tanks überzogen war oder nicht, kann man drüber streiten.

Die ganze Situation entstand aus dem Fehlverhalten des DH, fertig, somit ist er der Hauptschuldige.

Mir ist gerade etwas passiert und ich fühl mich richtig schlecht und will es mal erzählen. Hat mich irgendwie ein bisschen an die Geschichte mit dem Dh und dem “deathskip” erinnert.

Wollte Königsruh +8 als Shadow, mit einer random Gruppe.

Der Krieger Tank sagte während der Start Timer runterlief, dass ich direkt die Schatten da massdispellen soll. Hab nix dazu gesagt und gedacht “jo mach ich halt, mach ich ja irgendwie eh immer”. Und ich dachte “Ui, die wollen sich wohl richtig beeilen, also muss ich mir extra viel Mühe geben” und war schon ein bisschen aufgeregt, wie immer bei sowas dann.

Die ganze Gruppe ist dann direkt los gerannt, unten an der Ecke angekommen hab ich mich extra toll beeilen wollen und bin nen Schritt zu weit gegangen. Das fette Ding was man meistens auslässt (der erste Steinmob da) kam auf mich zu, ich hab ihn versehentlich geadded. Die Geister waren weg der dispell ging ja durch, aber ich war nach drei Schlägen tot. Der Tank stand immer noch an der Ecke bis ich tot war, ist dann aber instant geleaved ohne was zu sagen.

Jetzt hab ich natürlich total verk… und fühl mich auch ganz schön mies und könnte heulen.
Aber vielleicht hätte der Tank auch schnell spotten können und es wäre noch ein guter run geworden. Kann aber auch verstehen, dass er wahrscheinlich dachte “omg was für ein noob das kann ja nix werden”. Er kennt mich ja nicht. Dachte halt wahrscheinlich es wäre Zeitverschwendung, weiterzumachen.

Die anderen sind dann auch gegangen ohne was zu sagen.

Den Keyinhaber - ein DD - habe ich angeschrieben und mich entschuldigt und gesagt, dass wir gerne meinen KR 8 Key machen können wenn er mag (hab nämlich heute morgen zufällig eben so einen aus der Truhe bekommen) aber habe keine Antwort bekommen. Weder ein “is schon okay” noch ein “danke, dass du es mir versaut hast!”… wahrscheinlich bin ich da auf der blacklist gelandet oder so :cry:

Irgendwie sehe ich selbst die “Schuld Verteilung” jetzt so 80/20 bei mir. Nach so einem fail ist es kein Wunder, dass Leute denken es würde so weiter gehen. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich mir schon noch ne Chance gegeben.
So ist er halt 20 Sekunden nach Start geleaved. Es war noch nix entschieden. Es hätte nur einen Tod gegeben oder wenn er schnell reagiert hätte keinen und der Rest der Ini wäre (von meiner Seite aus) ziemlich sicher ohne weitere Fails verlaufen.

Vermute mal der Tank war schon satt, eventuell ist der Run vorher schon mies gelaufen. So ein Fehler passiert jedem mal. Hab kürzlich in FH was gezogen, wir sind dran gewipt und haben den Key dann um 28 Sekunden verpasst. Aber deswegen habe ich auch eine Toleranz bei anderen und raste nicht sofort aus.

Jiahh sorwas passiert eigentlich immer mal… jetzt war es halt direkt am Anfang und ach keine Ahnung… versuche immer alle Sichtweisen zu berücksichtigen aber mir tut halt jetzt auch der am meisten leid, dem der Key gehört hat.
Dem Tank wohl eher nicht, dem war’s halt egal.
Auch wenn ich jetzt schuld war hätte ich es als Tank wenigstens dem Keybesitzer zuliebe vielleicht nochmal versucht.
Dass ihm seine Zeit zu Schade ist um mit “Noobs” die Ini weiter zu probieren, kann ich auch nachvollziehen. Zumindest dachte er halt ich hätts nicht drauf wahrscheinlich.
Ich bin ja idR nicht dauerhaft am rumnooben und adde alles was nicht bei drei auf’m Baum ist, aber das dachte er halt wahrscheinlich nach diesem Fail. War halt der erste, bleibende Eindruck.

Könnt irgendwie :face_vomiting: gerade, dass das passiert ist.

Glaube ich mache gleich einfach ein paar Quests oder Timewalks. Die sind ja diesmal wieder Noobsicher.
Hab Angst, dass mir sowas nochmal passiert wenn ich jetzt weiter m+ mache.

Also da hätte ich als Tank noch nicht geleavt. Es war ja nur dein Tod und der eine Mob mehr hätte nicht viel Zeit gekostet.
Ausser er hätte sich hochgebolstert.
Aber normal hätte er ja resetet nach dem du tot warst.
Von daher…

naja , keine Ahnung. Allerdings erleb ich es in Königsruh öfters mal das ein DD zu schnell nach vorne läuft obwohl ich die adds anlocke und um die ecke bei der Treppe ziehen damit man vielleicht nicht zu einem der Kolosse gefeart wird…

Aber was weiß ich schon…

So oft war ich da nun noch nicht drin (3-4x vielleicht) aber ich weiß, dass man das Ding da eigentlich nicht pullt. Die meisten Gruppen in denen ich war sind bisher immer um die Ecke gegangen. Aber das tut nix zur Sache, denn ich gehe grundsätzlich keinen Schritt vor den Tank, nie. Es war ein dummer Fehler. Ich war einfach zu weit weg von der Wand weil ich möglichst alle Geister erwischen wollte und nicht so gut „um die Ecke schauen konnte“ und blablubb. Ist mir bisher auch so noch nicht passiert.

Bei dem Key stand auch nix dabei. Einfach nur +8, keine descripion. Wenn da jetzt sowas gestanden wäre wie „hard push!“ oder „big dps“ wie sonst in manch anderen, wäre ich garnicht erst rein gegangen. Im Zweifel backe ich lieber immer kleine Brötchen und bin dafür ‚safe‘.

Will mich zwar hoch arbeiten, dass ich zuverlässig und sicher +10er gehen kann, aber ist random halt schwierig. Entweder findet man Gruppen die wirklich nicht sehr gut spielen (Unterbrechen usw) oder welche die auf einem sehr hohen Niveau spielen.
Sehe mich halt irgendwo dazwischen.
Bin nicht super schlecht, aber mache wahrscheinlich schon etwas weniger dps als ich könnte. Das weiß ich nicht genau.
Aber ich kann unterbrechen und Magie bannen, schaue mir auch mal 'nen Guide an wie man die Klasse besser spielen kann und renn nicht nur kopflos durch die Gegend.

Bin jetzt auch schon in der zweiten Gilde wo ich mir erhoffte irgendwie ingame Freunde zu finden die auch so „dazwischen“ hängen aber die Leute haben alle schon ihre Grüppchen und den Kern, da kommt man nicht unter.
Die laufen dann mit den fünf Gildenleitern- und Offizieren und das war’s. Man wird halt nicht gebraucht. sfz
Ich schulde das einfach mal dem späten Einstieg in das Addon.
Random kann alles passieren (ist mir bewusst) und Stammgruppen die genau so ticken sind schwer zu finden. Vor allem als Angsthase.

Ähm… jo… war kein Angriff auf Dich etc.

Der Rest deiner Erfahrung kommt mir ziemlich bekannt vor…

Hab ich auch null so aufgefasst, alles gut ^^
Wollte mich nur weiter mitteilen.

Ja ich glaube entweder lass ich mich jetzt einfach finden (lol) und es kommt zufällig was zustande oder ich warte auf das nächste Addon. Falls ich dann noch spiele.
Wenn man von Anfang an dabei ist und kein Nachzügler, findet man sicher eher was.

Ich denke am Anfang jedes Patches ist es auch möglich. Ich kam recht fix hoch als ich wollte nach 8.2, habe mich dann aber leider zu lange vom neuen Affix abschrecken lassen und wieder etwas den Anschluss verloren. Dazu kommt noch das es auch einfach meine Leistunsgrenze ist. So ehrlich muss man dann auch sein :slight_smile:

Mh ja am Anfang eines Patches geht es vielleicht noch. Ging mir jetzt nicht unbedingt nur um das können/wollen oder equip, sondern darum eine Stammgruppe zu finden. Als DD der auch noch irgendwie ein bisschen seltsam ist… ^^
Anfang nächsten Addons werden wieder Leute aufgehört haben und neue kommen dazu, da Formen sich eher neue Gruppen wo man reinschlüpfen kann.

Mein Equip hab ich so einigermaßen im Griff, sollte für 10er wo ich demnächst mal mehr angehen will auch reichen. Möchte noch Hände und Armschienen Sachen aus ToS und Atal 8-9 und vielleicht 'nen Gürtel… dass die Vielseitigkeit etwas weg kommt und mich dann eher für 10er anmelden. War zumindest der Plan.

Jo stimmt auch. Wie gesagt, ich backe da lieber kleine Brötchen. 10er reicht mir, auch wenn ich wohl mehr könnte, sobald ich die in-und-auswendig Routine in den Dungeons dann zu 100% habe. Aber das will ich garnicht mehr. War früher mal so, aber jetzt bin ich damit zufrieden, wenn ich mich selbst als durchschnittlich ansehe. Und 10er gut gehen zu können und dadurch in der Kiste die höchstmögliche Belohnung zu haben reicht mir einfach so. Und kann ich spielerisch auch leisten, denke ich. Wenn ich dann paarmal 10 gesehen hab und den Affix kenne.

Danke, dass ihr mit mir darüber geredet habt. War ziemlich angeknackst :smile:

Na ja sollte Blizz eben mal richtig drüber nachdenken und nicht nur den Praktikanten ne Lösung finden lassen

wäre aber auch für so ein System etwas das registriert wie oft jemand leavet und dazu ne Funktion aller Kicksystem = Wen die Mehrheit für Abbruch ist, können alle gehen ohne! Strafe

Ich meine im ernst zz könnte man auch einfach gut Trollen grp suchen warten bis key start und leaven = keine Konsequenz, seit wann ist den Narrenfreiheit besser als ein „Bewertungssystem“?

Edite: Wenn die Leute starten Afk rum zu stehen, dann einen Afk Votekick der bei dem Betroffenen ein Captcha aufruft, das er ausfüllen muss sonst offiziell afk kick zb und das hab ich mir grad in 5min aus den Fingern gezogen (Blizz kann das leicht besser überdenken) aber im ernst denke Blizz ist das einfach F*ck egal sonst wäre schon lange etwas passiert.

btw grad vor paar tagen 11key tank sagt was zum heal und heal sagt dann machs selber und leavt … nice oder?

Kann man nicht sagen, da fehlt der Kontex. Wie war die Stimmung, gab es fehler die man hätte vermeiden können. War es ein besserwisser Tank oder war der Heal schlecht? Könnte so vieles geben.

Und selbst wenn er ein A.rsc.h war muss man keys leaven können ohne erlaubnis der anderen oder das es konsequenzen hat.
Ist keine 30 Min her, da war ich in einer Gruppe für einen 6er Sethraliss. Die Affixe Verstärkt, Anstachelnd und Launisch, wobei Launisch auf der Key Höhe ja noch nicht Aktiv ist. Wir waren:
420er Frost Mage (Ich)
420er Frost DK
415er Destro Hexer
418er Resto Schamie
411er Prot Pala
Wir haben den Dungeon also gut ausgegeart und die 2 Affixe sind auch nicht der rede Wert, da es in Sethralis nicht wirklich große Mob Gruppen gibt und eigentlich keine Non Elite, (Kugel Raum zählt nicht).
Bis Wir die Treppe vorm ersten Boss runter waren, war ich schon 2x gestorben wegen Aggro (Launisch nicht Aktiv) und ich denke ca 30k AE dmg muss ein Tank weggetankt bekommen. Ok 2x tot vorm ersten Boss, fängt gut an. Anstatt nun den Boss zu pullen pullt der Tank die dicke gruppe die rechts vom eingang zur Brücke steht, die man überquert nachdem man Boss 1 down hat. Die Gruppe die man nie macht weil wozu??? Wipe und ich zum dritten mal am Instanz eingang. hm der Ausgang ist sooo nah… alle wieder runter Boss pull und jemand addet die dicke Gruppe mit der wir eben schon ein kleines Problem hatten…wipe. 4 Tode auf der Uhr, 2x wegen Agro und 2 wipes wegen adden einer Gruppe bei genau 1 Boss Pull. Wenn ich nun bedenek was ich bis hierhin erlebt habe, ich noch nicht gesehen habe wie sie auf den Wirbelschlag reagieren werden. Die Schlangenkokons beim zweite Boss bedenke und die Blitze die man beim dritten abfangen muss… sehe ich zu das ich da so schnell wie möglich raus komme.
Du willst nun sagen das man in so einer Situation bleiben muss oder man die erlaubniss vom rest der Gruppe abwarten muss bevor man gehen kann? Ansonsten bekommt man, ich sag mal: nen Eintrag ins schwarze Buch. Wieso und weshalb ich gegangen bin wird wohl kaum dabei stehen und wenn doch wirds kaum einen interessieren, die Leute sehen das man geleavt hat, die Gründe werden die allerwenigsten interessieren.

Davon abgesehen, ja es gibt ein paar Spinner die einen Key leaven obwohl es eigentlich keinen Grund gibt, ein paar Spinner gibt es immer (past für so ziemlich jede Lebens Situation). Aber zumeist wird es berechtigte Gründe geben wieso jemand geht. Aber wer da draussen leavt den einen key in dem es läuft, oder bis auf einige kleine ungereimtheiten läuft? Niemand würde ich sagen, bis auf die Spinner.

War Königsru 1 Boss down, Tank rennt vor bei Emissary, out of sight für heal (heal bleibt stehen, tank fällt, rest fällt,

Tank sagt: hey heal !

darauf heal: out of sight rennen bei Emissary und dann noch belehren wollen dann machs doch selbst.
und leave, bis dahin 0 Kommunikation vorher, war erster wipe

Und ja so grp wie du beschreibst dürfte es auch mehr geben wie solo key broker
aber wie gesagt war ne 5min Gedanke
für so fälle würde ich dann hingehen und eine +/- wertung einbauen du leavest bekommst - Wertung jetzt machste paar m+ ohne leave bist wider in der positiv Wertung zb .
aber gäbe da noch 10000 andere Möglichkeiten, aber da muss man sich hinsetzen zeit investieren und ein gutes wasserdichtes System ausdenken und da will blizz keine Ressourcen und zeit verschwenden = Wird sich nie etwas ändern da bin ich sicher
trotzdem nervt es wen Leute Keys schrotten, ich verballer flask und co genau wie meine zeit und evtl auch meinen key

wie kann mann die grp adden? XD sollte doch eigentlich unmöglich sein xD