In Zeiten von Crossrealm, Battle.net-Lounges und Communitys sind das auch nur Ausreden dafür, sich in einem Multiplayer-Spiel keine Kontakte zu suchen. Sorry. Wer so eine einstellung hat, der muss damit leben das er potentiel mit Leavern in der Gruppe landet.
Weil man eben auch Unschuldige Bestraft die aus gutem Grund die Gruppe verlassen haben.
Sagte jemand der sich mit Händen und Füßen wehrt Kontakte zu Knüpfen für Gruppen Content und nur schnellen (auf die Gruppen suche bezogen) Anonymen Rnd-Content will. Reichlich ironisch.
Es ist also keine Strafe, wenn jemand mit einem „Umhängeschild“ rumläuft auf dem (bildlich) „LEAVER!!!“ steht und er somit von anderen Ausgegrenzt wird (weil will ja niemand mit Leavern spielen)? Vorallem wenn man nicht mal nachvollziehen kann wieso geleavt wurde? Aha. Anprangern ist eine Strafe.
[quote=„Marno-antonidas, post:39, topic:40400“]
Warum sträuben sich hier manche so arg mit Händen und Füßen gegen einen Counter, …[/quote]
Zum gefühlt eine Millionsten mal. Weil man damit auch Unschuldige bestraft! Kapier doch endlich das BLIZZARD SELBST M+ als Gilden- und Stammgruppencontent entworfen hat. Das haben sie damals so zur Leagion-Enthüllung, und auch bis zum Releas so Kommuniziert. Wenn du und andere das nicht aktzeptiert oder nicht in der Lage seit, euch Freunde/Bekannte zu suchen oder euch nicht einer der hunderten Communities anschließen „könnt“, dann seit ihr schlicht selbst schuld. Aber fordert nicht irgendeinen Stuss, der sehr leicht Missbraucht werden kann, im endeffekt nichts ändert (leaver geht afk) und unschuldige bestrafen kann.
Denn das ist…
Wo steht das das z.B. ich alles in Stammgruppe mache? Im gegenteil, ich habe hier schon geschrieben das ich auch Random laufe. Aber dann bin ich mir bewusst welches Risiko ich eingehe. Ich beschwere mich auch nicht wenn (seltenst) mal ein Leaver in der Gruppe ist. Und dann wäre es eben doch relevant für mich.