Strafe für Spieler die einen M+ Key verlassen

Strafe für meine Ex, die mich trotz teuren Ferien verlassen hat!!

3 Likes

Pherkel :rofl:

Ich hab jetzt aber auch wirklich ein paar Sekunden gebraucht, bis ich wusste, was du meinst.

Hab nur ganz bewusst diese, wenn auch falsche, Schreibweise benutzt, weil sie im Tool so häufig vorkommt (wobei mir das hier glaub ich auch schonmal passiert ist), die mögliche andere (eben die deutsche) Lesart des Worts ist mir dabei gar nicht aufgefallen :man_facepalming:

Da du nicht die Suchfunktion benutzen kannst, solltest du einen permabann bekommen. Damit du’s lernst.

3 Likes

Das ist richtig, und wie laufen diese 15er intime ab? Man läuft sie nicht „random“ sondern baut sie im Tool nach optimalem Verhältnis aus Score, Klassen und Gear in Bezug auf den zu spielenden Dungeon zusammen. Das wäre mit einem lfd Tool unmöglich, man muss mit dem Leben was man kriegt, und das spielt eine riesige Rolle. Vielleicht läuft es für lowkeys dann besser, da die ganzen Metaslaves da keine 3k Leute mit Metaklassen mehr für ihre 6er Keys fordern können, aber für Highkeys wäre das der Tod.

2 Likes

Bitte noch einen Browser für Mythic Raid only Endboss und wer leavt kommt ins Gefängnis.

Diese Wünsche von sozialschwachen Leuten die nicht mit anderen Spielern zurechtkommen sind ein Trauerspiel. Dann spielt halt kein M+.

3 Likes

Ich hab jetzt den Text 10x gelesen, was du draus machst wurde auch da nicht gesagt. Sprechen wir unterschiedliche Sprachen?

Strafe für Leute die nicht wissen was random bedeutet und trotzdem ständig im Forum mit ihrem Pseudowissen schwadronieren.

Ah und Strafe für verlogene Spieler die Stories im Forum komplett erfinden oder ihr Mäntelchen im Wind drehen da sie eigentlich nur mad und im Tool sozial inkompetent sind :slight_smile:

Papa Blizzard ich bin zu unfähig eine Gruppe zu bauen oder zu finden, bitte bestrafe die große Mehrheit die im Toolcontent zu Recht kommen weil ich keine passenden Mitspieler finden kann oder einlade.

Ab Morgen erstmal schön über Tool Keys pushen - werde hier dann über meine Probleme berichten.

Ach halt, ich werde diese Probleme ja gar nicht haben.

10 Likes

Würd ab Heute der ID auch gern bisschen pushen, wenn ihr nen Heiler braucht meld dich :smiley:

Im anderen Thread wolltest du es schon nicht verstehen, wie um alles in der Welt kann man M+ als random content sehen? Da werden BEWUSST Leute eingeladen, sortiert nach name, gs, Rio, Haarfarbe oder was auch immer, aber eben nicht random zusammen gewürfelt wie bei HC Inis.
Diese Threads gehen mir sowas von auf den Zeiger, 90% aller leaves welche ich mitgemacht habe waren absolut berechtigt(zuviele fails, ++ versprochen und bereits vor dem ersten Boss ist klar dass er nivht mehr in time werden kann, konsequentes ignorieren verschiedener Mechaniken, nicht-Leistung zB. 1,5k dps trotz GS über 200 etc.)
Die Lösung ist extrem simpel: sich mit gleichgesinnten zusammentun und sich da reinfuchsen.
Aber vermutlich können die meisten hier es einfach nicht akzeptieren dass sie eben (noch) nicht gut genug für einen gewissen content sind.

4 Likes

Absolut richtig!
Nur leider wird Devchonka das nie einsehen, und darauf wohl auch nicht mehr antworten, wie immer, wenn er merkt dass er ohne Argumente nicht weit kommt. Aber im nächsten thread, also morgen, wird er wieder schreiben, dass wir alle in unserer blase leben und seit Legion keinen Key gelaufen sein können

2 Likes

Was soll ich drauf antworten? Es zählt letztlich nur wie man im Run spielt. Man sieht alles mögliche in RaiderIo aber nicht wie man spielt. Also das worauf es ankommt ist random.

In Classic auch noch Genderchange möglich, oder vllt. den Account weitergegeben? mhhh

1 Like

Immer noch nicht, nö. Ja man sieht nicht 1:1 die spielerischen Fähigkeiten, wohl aber die Erfahrung, die er ohne erstere in den meisten Fällen eher nicht hätte, und Erfahrung spielt eben eine entscheidende Rolle in M+.

Hatte die Aussage von ihr tatsächlich überlesen, Geschlecht ist mir am Ende aber auch Rille.

Ich finde ja jeder der so eine Sperre verlangt sollte eine Permasperre für M+ bekommen weil er nicht weit genug denkt, bestes Beispiel vorhin Hallen der Sühne, ein Druiden Heal Stirbt beim 1 Boss einmal alles cool kann passieren ich Battlerezze ihn er stirbt wieder an absolut nichts (es Leuchtet alles so schön Rot wo man am besten nicht drin stehen sollte) nachdem der Bossfight zu ende war habe ich ihm geschrieben ‚pass doch bitte besser auf‘ dann fängt er an mich zu Beleidigen ‚das ich Id…t mein Mauuu ehm Mund zu halten habe‘ etc. und ich bin kein Kind von Traurigkeit aber mit sowas Spiele ich nicht und dann soll ich Bestraft werden weil ich gehe ? nein danke, das ist schon ganz gut so wie es jetzt ist, jeder der sich über Leaver aufregt kann sich ja seine Stammgruppe aufbauen oder mit Freunden/Gilde gehen, wer sich diese mühe nicht machen will sollte sich auch nicht darüber Aufregen.

2 Likes

Nö , einfach nur Nö .

Wenn in der Beschreibung nichts stehst oder INTIME / Push was auch immer und ich sehe das spell XY nicht gekickt wird man bei GRP XY wipt weil Person XY keine ahnung von Basics hat , leave ich .

Wenn man natürlich in ein Chill/Weekly joint ist es was anders aber da gehe ich aus Prinzip nicht rein .

Und da man diese beiden GRP nicht auseinander halten kann NÖ .

Das gute an deiner Einstellung ist, das auch du Fehler machst, so wie jeder Mensch und nur noch Leute wie Du im Random rumrennen, ihr macht euch dann gegenseitig die Keys kaputt :smiley:. Der ganze Rest, verzieht sich in GIlden und geht schlicht nicht mehr Random. Das ist das was hier gemeint ist, man geht halt nicht Random.

Denn deine SPieleinstellung hat die Macht übernommen, eine Frage: Wie übst du die M+ ?

Ehrlich? Du gehst wenn ein Cast nicht gekickt wird?

Ich dachte mir:
„Wow, der spielt bestimmt 17-20er Keys“
Hmm.
„Dann ist er bestimmt Mega gut“
Hmm.

Naja.
Schönes wochenende

also du hast echt NIE einen key run gehabt bei dem du dachtest „was passiert hier eigentlich“? also nie nie nie? :smiley: kann ich kaum glauben^^

Er erlebt die Probleme aus der anderen Perspektive :smiley:

Doch klar. Hat doch jeder Mal… Mir leaven aber nicht ständig Leute :joy:

1 Like