Strafe für Spieler die einen M+ Key verlassen

Das ist einfach nur Hard übertrieben , aber grade bin mit mein Twink der zum Main wird weshalb 2 Wochen schon nichts mehr auf mein Schurken passiert :3 .

Aber PF12 -> Tank hat eine komische Pride Route alles okay , pullt auf einmal auf die Treppe wo der dicke ist der AOe macht 2 Caster sind die ein festhalten wenn man nicht kickt zsm mit Lilablub wo das Pride nach Lilablub kommt natürlich wipen wir , daraufhin bin ich raus . Komische Route + sowas ne gar kein bock drauf :D, und da stand INTIME .

Und ja ich weiß man hat in PF 100 Jahre Zeit bloß die 2 Faktoren waren schon genug .

Sowas meine ich ,wie gesagt ich leav nicht weil jetzt 1x in Spitzen der fausthit nicht gekickt wurde grp aoe rein kommt etc .

Muss zugeben hatte es blöd geschrieben :smiley: .

1 Like

Und wieso hast du nicht von Anfang an gesagt, das du die Route nicht für Optimal hälst.
Ließt sich halt leider nicht besser als dein erster Post ^^

1 Like

Beim gear farmen von +7-9 lernt man alles was man braucht ?
Die 47+ +5 Dungon stehen da nicht umsonst man farmt sich das Gear was man brauch für höhere Keys und lernt die Basics was man kickt ,was man out rangen kann etc , wo man seine CD`s ziehen kann etc .

Dann sorry für den Zynismus

Weil die Grp ein rdy check gemacht hat, ich nach seien Route gefragt habe aber nichts kam ?
Das spielt aber nicht zu Sache weil diesen PULL macht man einfach nicht :smiley:

1 Like

mhhm aber dabei machst du auch Fehler und die Leute leaven = Stein kaputt. Ist doch egal um welche Stufe es geht.

Dann zeig es den Leuten wie es besser geht. Dass die Routen von +9 auf +10 sich massiv ändern können wegen Pridefull ist vielen nicht klar wenn sie die ersten 10+ spielen.
LG
Flauschkugel

lesen danke

Und in vielen GRP bekomme ich auch deren MDT Routen und frage nach etc ggf poste ich meine , so ist es nicht .

Und der Sinn, das du 2x Antwortest bzw mit der Zweiten Antwort dir nochmal selbst auf die Schulter klopfst? :face_with_raised_eyebrow:

Weil es darum ging -.-

nvm Die Antwort auf Koroya wurde mir nicht angezeigt, dann macht das auch sinn

Hätte ggf auch sein Zitat einfügen sollen habe nur auf Antwort gedrückt :smiley:

1 Like

Wäre wohl weniger verwirrend gewesen, ja ^^

wegen einer etwas seltsamen route wo ein unglücklicher pridefull spawn kommt und nem kleinen trashwipe direkt leave ?

bist en geiler typ.

Nachher am Rechner einfach direkt mal auf Igno packen. Will ja nicht riskieren mit Mr.Perfect in ne Gruppe zu kommen und dann ausversehen mit nem versäumten heal dein leben in gefahr zu bringen auf das du wieder leaven musst wegen einer Minute time waste und einem fehler.

Es sollte echt so Forenperlen geben.

Wenn du auf sowas kein bock hast geh nicht rnd oder rede bevor man in die ini geht mit der gruppe aber geh doch nich wie so en jolli bei der ersten ungereimtheit raus. deswegen musste wohl auch rnd gehen

1 Like

Man kann die % sehen ,was man von Tank doch schon erwarten kann wie ich .

Aber ist fine stört mich wenig .
Bitte gleich auch Shizoneko-Thral auf Ignor setzen danke weil schurke wird nicht mehr aktiv gespielt :slight_smile:

Das kannst net umsetzen, momentan haben zb richtig viele dc’s während m+… Die willst dann auch bestrafen?

Ich leave auch des öfteren wenn ich ne Gruppe erwischt habe, die beim ersten trash oder boss schon wiped…dafür ist mit meine Zeit zu schade, zumal es eh richtig wenig loot gibt in m+ atm…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.