In letzter zeit treffe ich auf sehr emotionale Menschen, die einfach wegen kleinigkeiten die Gruppe im M+ durchlauf verlassen.
Das nervt mich und andere Spieler sicherlich auch, deshalb fordere ich Blizzard dazu auf dass für das Verlassen einer M+ Strafen anfallen.
Ähnlich wie das Verlassen während eines Schlachtfeldes, sollte es einen Debuff geben, wo man sich nicht erneut für M+ anmelden kann. Sollte es widerholt vorkommen sollte die Strafe dafür erhöht werden.
Ich finde es muss etwas gegen dieses unangemessene Verhalten getan werden, ganz obgleich diese Idee oder eine andere …
Nein. Nein, nein, nein!
Tut mir leid, wenn ich ungehalten werde langsam, aber was ist so schwer daran, sich im Forum ein bisschen umzusehen oder einmal kurz die Suchfunktion zu nutzen? Jede Woche kommen gefühlt zwei neue Threads dazu!
Hier ist der letzte dazu, die anderen wahrscheinlich 50 Threads verlinke ich nun nicht. Bitte schließe dich der letzten Diskussion an.
wenn viele dieses Thema ansprechen eventuell tut sich da mal endlich etwas … so sehe ich es nicht mehr ein meinen Key mit irgendwelchen anderen zu machen weil ich kein Vertrauen mehr habe
Hatte gestern eine nette Gruppe, da haben wir noch den Folgekey zusammen gespielt. Geht halt mal so und mal so. Wie in den hunderdröflzig anderen Threads schon geschrieben, die meisten leaven weil das Ziel nicht/falsch kommuniziert wird. Der Rest ist halt Pech und kommt mal vor, aber nicht in der Häufigkeit um Kolleratalschaden zu rechtfertigen.
Wenn jede Woche gefühlt zwei neue Threads dazu im Forum auftauchen, scheint offensichtlich ein Problem zu bestehen, das vom Entwickler gelöst werden sollte.
Das Problem ist leider nicht von Blizzard gemacht, sondern von den Spielern. Damit müssen es auch die Spieler regeln in meinen Augen. Glaube jedem sind schon Leute geleavt, ich spiele fast nur random. Da ist das eben ein Risiko.
Koraya
Warum der Entwickler da nichts tun sollte, wurde im Gegenzug auch schon von vielen gesagt. In diesen Threads ist es dann meist auch eher der TE, der was gegen das System hat und dann bekommt er jede Menge Gegenwind. Wer sich dann noch seiner Meinung anschließt, sind dann in jedem Thread ohnehin dieselben Leute.
Nur, weil 20 Leute alle ihren eigenen Thread aufmachen zu einem Thema, heißt das nicht, dass es viele Leute sind.
Der Eingangspost liest sich auch schon wieder so, als würden gravierendere Dinge passieren, die zum Leave führen, die aber vom TE nur als „Kleinigkeiten“ abgetan werden, weil die Leute ja viel zu emotional sind.
Und es kann auch gut sein, dass es ihm nur einmal passiert ist und er deshalb jetzt ins Forum geht. Sieht für mich alles aufgebauscht aus und danach, dass man wieder nur eine Seite des Ganzen sieht.
das ist mir jetzt mehr als einmal passiert aber anscheinend läufst du zu wenig high keys um das zu wissen. aber ich habe keine lust mich weiter rechtfertigen zu müssen.
Und was, wenn eine derartige „Strafe“ eingebaut wird? Dann wärst du der erste, der sich beschwert, wenn dich das System nach einem Disconnect als „Leaver“ wertet und du z. B. einen Instanz-Bann (der natürlich auch nach dem Ausloggen nicht ausläuft) bekommst…