es dauert länger und man müsste warten XD dds kommen im tool doch nur so angeflogen.
Sie können dann Jenny nicht nochmal einladen, Problem gelöst?
findet jenny dann aber nicht so toll.
Wäre Jenny eine Strafe fürs Leaven denn lieber?
Weiter oben hast du noch geschrieben, dass einer, der nur einen DC hat, ja gleich wiederkommt. Wie denn nun?
Und wie willst du unterscheiden, ob das jemandem andauernd „passiert“ oder eben nicht, wenn derjenige random in deiner Gruppe ist und du vorher nie mit ihm zusammen gespielt hast?
Als Tank oder Heal ? Haste doch in 5 Min ne neue Gruppe, ich denkedie meisten die direkt leaven sind eher nicht die DDs, einfach weil die wieder Ewig warten.
Als dd sucht man auch nicht länger als für lfg. Zeigt Mal wieder das du keine Ahnung hast.
Naja du sagst doch selber es gibt bei dir kaum Leaver ergo stören dich die 15 min doch gar nicht. Wäre dei gleiche Argumentation nur von der anderen Seite.
Also ich suche länger! Als Tank gehts fix da laufen se dir nach als DD biste nur einer unter vielen.
Du meinst Stammgruppen? Ja natürlich, die Leaver können (und sollen) gerne Stammgruppen nutzen, und die normale Pug-Community in Ruhe lassen.
Da sich sehr wenige über ach so viele Leaver aufregen, sind doch eher die Leaver (und die, die mit ihnen keine Probleme haben) die normale Pug-Community, oder?
beste Vorschlag bisher
Mmh, also ich höre deutlich öfter von leavenden dd‘s. Aber dürfte auch normal sein, davon gibts ja auch viel mehr.
Öh, ich wiederhole mich gern noch einmal. Ich hätte doch gar kein Problem mit den 15 Minuten und hab dir da doch schon zugestimmt, dass sich das bisher für den sinnvollsten Vorschlag halte.
Ähm, oder Freunde, gilden, cons, Menschen die man kennt. Wir bedenken dabei bitte auch, dass m+ genau für die Gruppen gedacht ist und das sogar in blau.
Und nur mal so, was soll eine stammgruppe um lfg? Die gehen einfach in die m+ rein. Irre oder?
Selbst wenn du mal übers lfg auffüllen, prüfen die sehr gut und sind sich ihrer keyhöhe bewusst. Oder wieso beschweren sich hier NIE stammgruppen?
Schon bisschen Unsinn deine Aussage.
„Da sich sehr wenige über ach so viele Leaver aufregen“
Na, weiter oben hieß es noch, es gäbe sooo viele solcher Threads wo sich über Leaver beklagt wird…
Was ist das normale Mindset für Pugs - nehmen wir einmal an, deine Sicht stimmt: dann müsste dir mein Vorschlag von weiter oben entgegenkommen, denn mein Vorschlag versucht nicht, Leaver zu bestrafen oder zu ändern, sondern der Vorschlag versucht nur, das Zusammenleben beider Gruppen reibungsloser zu machen. (Wenn jmd innerhalb 10min nach Start des Timers die Gruppe verlässt, wird der Key nicht heruntergestuft). Der Leaver hat dadfurch überhaupt keine Veränderung zu bisher, keine Nachteile.
Jede Pug-Gruppe erhält so eine Probezeit: man kann sich 10min angucken, wie die performen in der Praxis; entscheidet man dass es nicht passt, lässt man es sein und bildet eine neue Gruppe - aber diesmal für die selbe Keystufe.
Falls diese narzisstischen Züge also heute das neue Normal sind (was mE durchaus sein kann bei Leuten unter 30), so ist das also als Ist-Zustand zu betrachten, den man hinnimmt als Gegeben. Man versucht nicht, die Leute zu verändern… Aber, dann sollte das System auch so designt werden, dass die Gegebenheiten berücksichtigt sind.
Ich bin ja gerade am Überlegen, ob es eine Maßnahme wäre, dass Keys einfach nicht mehr herabgestuft werden.
Oder zumindest nicht durch Abbruch des Keys.
Ist es denn notwendig, dass das passiert, wo wir doch jetzt die Möglichkeit haben, sie per NPC herabstufen zu lassen?
Klar, bei Abschluss über der Zeit nicht herabzustufen wäre definitiv fragwürdig, aber wenn man abbricht und eh keinen Loot kriegt?
Das Problem wäre halt wieder, wenn nur der Keyholder lieber seinen Key halten will als das Gear einzusacken.
Fazit ziehen ist nicht so deins oder? Etwas Vorspielen/nicht kommunizieren mit einer normalen Erwartung gleichzusetzen ist schon klasse.
Gemessen an der Anzahl an erfolgreich abgeschlossenen keys? Nein. Verschwindend geringe Menge.
Gemessen an der Anzahl an Themen im Forum? Nervend viele.
Viele Threads =! Viele Leute
Das Problem wurde ja schon genannt.
Ach komm, lass es sein.
Warum sollte es besser sein, mit Fremden Inhalte laufen zu wollen, für die man nicht gut genug ist, ohne denen das vorher ehrlich zu sagen?
stimmt, trotzdem scheinen einige deienr Argumentation darauf abzuzielen das man alles lässt wie es ist
`https://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8`
Fällt mir doch der hier spontan ein
Ich habe es weiter oben schon begründet.
Zu sehen sind folgende Zeichen: 1) stark überhöhte Ansprüche an andere Menschen haben; 2) zu glauben, man selbst verdiene eine bessere Behandlung als andere Menschen.
Diese Zeichen sind ein Merkmal von Narzissmus.
Ich kann nichts dafür dass die Leute so seid, ich benenne es nur.
Die Leute schreiben hier wieder und wieder (und in allen vorigen Threads): die anderen Spieler sind alle viel zu schlecht für mich. Das heißt, sie haben stark erhöhte Ansprüche an die anderen Spieler.
Und die Leute schreiben immer wieder: wenn die anderen Spieler meine Erwartungen nicht erfüllen, dann habe ich das Sonderrecht sie zu verlassen. Das heißt, sie glauben, normale Regeln des sozialen Verhaltens gelten nicht für sie selbst.
Tut mir sorry wenn ich das dann mal benenne.
Nun will ich euch nicht ändern. Könnte ich auch nicht. Aber Blizzard sollte MIT diesem Verhalten designen, das Verhalten sollte einkalkuliert werden beim Design.
Es ist kein Spaß, wenn der Key herabgestuft wird nur deswegen, weil jmd die Gruppe verläßt. Wir brauchen eine „Probezeit“. Die Leaver brauchen eine Probezeit um zu sehen, ob die Spieler die sie sich aussuchten, auch wirklich ihren hohen Anforderungen genügen. Und die anderen brauchen eine Probezeit um zu sehen, ob sie einen Leaver eingeladen haben.