Hallo Liebe Spieler Gemeinschaft.
Mich nervt es momentan ungenmein das es so viele Leaver in Mytisch+ Dungeon gibt.
Dabei hat man nur Contras wenn man Leavt. Das diese auch noch einfach so, jedes mal ohne jegliche große Strafen davon kommen, geht absolut mal garnicht. Es kann einfach nicht sein, das man vor dem Letzten Boss steht, an diesen wipt ( Mehrfach oder sogar 1 mal nur) und dann Direkt Leavt weil es nicht in Zeit ist. 35min Für Absolut nichts außer Ärger und Frust. Diese 35-40min Hätte ich auch anderweitig Produktiv nutzen können.
Zählen wir doch einfach mal die Pro’s und Contras auf.
Pro’s:
+Chance auf Loot am Ende.
+Tapferkeitspunkte zum aufwerten.
+Selbst wenn es leicht über der Zeit ist gibt es Wertungs punkte(sollte man die aktuelle Stufe zum ersten mal laufen).
+Der Dungeon zählt zur Wöchentliche Truhe dazu (Egal ob in Time oder nicht)
Contras:
-Man hat die Zeit der anderen sowie seine eigene Zeit für absolut nichts verschwendet.
-Flask Buff Food Runen etc für nichts Vergedeutet.
-Keine Tapferkeitspunkte oder Wertungspunkte.
-Kein chance auf Loot.
-Der Dungeon Zählt nicht mehr zur Wöchentliche Truhe dazu.
Egal ob der Dungeon in Zeit gelaufen wird oder nicht! Mann profitiert größtenteils davon nur.
Daher mein vorschlag für Leute die gerne und oft Dungeons Leaven wäre ähnlich wie zb, Bei Cs Go. Strafzeiten die verlängert werden.
Das sollte jemmand ein Dungeon leaven, er im zuge dessen eine Strafzeit von 30min bekommt und keine Mytisch+ dungeons so lang nicht mehr beitreten darf.
Sobald die 30min Zeitstrafe um sind, bekommt der Spieler eine 48h Verwarnungs Timer.
Sollte dieser Spieler inerhalb dieser 48h wiederholt einen Dungeon leaven.
Bekommt er eine Verlängerte Strafzeit von 1h. (Die Strafzeit wird also immer automatisch erhöt 30min-1h-2h bisshin zur 1Wochen Strafzeit.) in Cs Go funktioniert das relativ gut.
Eine andere Idee wäre wie bei Heroes of The Storm.
Das Spieler die zu oft leaven, in einen Server Topf mit anderen Dungeon Leavern geworfen werden und nur noch Gruppen beitreten können, wo Ebenfalls alles Dungeon Leaver sind. Die erst wieder Normale Gruppen Beitreten können, sobald sie eine bestimmte Anzahl Mythisch+ ohne zu leaven gerannt sind.
Vieleicht hat jemmand bessere Ideen aber Harte Strafen für Dungeon Leaver (Besonders für Wiederholungstäter) müssen einfach sein.
Edit: Da es zu so vielen Missverstände gab Wiederhole ich es nochmal.
Die Strafen sollten sich ausschließlich an Personen richten. Die Absichtlich Sabotieren.
und genrell an Personen die sehr oft wegem einem noch so kleinen furz den Dungeon Verlassen.