Ich sage es immer wieder und werde es auch wiederholen:
Strafen für leaver und im Gegensatz kriegen Leute, die in den Keys absolut nichts verloren haben ebenfalls Strafen. Dann sind wir im Geschäft.
Keine Kicks, lächerlicher Schaden, man weiß nicht mal wie seine Klasse funktioniert → Strafe. Du (steht jetzt für Random X) verschwendest MEINE Zeit.
Dieses ständige gegeißelt werden was hier manche vorbringen, nur um jemanden fremden, der absolut nichts drauf hat durchzubringen, ne keine Lust ehrlich gesagt.
Ich hab schon so manchen gammel Key gespielt und mir die Frage gestellt: Wie kriegt man diese performance hin? Habe dann zu ende gespielt und fertig. Aber ich verstehe jeden, der da einfach raus geht. Zum Teil ist das komplett lächerlich, was da manche an gameplay vorzuzeigen haben. Das betrifft nicht nur low keys, sondern zieht sich mal locker bis +15. Was das mit Sozialkompetenz zu tun hat, weiß wohl nur der postende weiter oben.
Ich habe Mögliche Ideen Vorschläge schon geben in Spielen wo es Ansatzweise schon gut Funktioniert ( Eins ist ja von Activision Blizzard selbst) und wie genau Diese Systeme funktionieren in diesen spielen. dazu ist mein Fachwissen zu klein aber Wenn es schon in eins von Activision Blizzard Spielen funktioniert warum nicht auch in WoW!?
Aber anstatt das man versuchen mit Lösungen zu finden wird nur diskutiert, Die doof doch alles direkt ist und es nichts bringt. und bla bla und und dann solche Antworten wie der Von Anera bekommst. Wirklich sehr erwachsen verhalten.
Beste bei mir bisher: Stromausfall, saß 20min im Dunkeln. Meine armen Gildies haben auf mich gewartet, zum Glück konnte ich mich über Smartphone bemerkbar machen…
Das habe ich nicht behauptet Hör bitte auf mir Wörter in den mund zu legen!
Um deine Aussagen besser ins licht zu Stellen.
Sicherlich Kann es Länger dauern biss einer Wieder Kommt ?! Das Passiert mir auch mal !? aber bestimmt nich andauernt. und sollte das der Fall sein bei einigen dann wäre ein Provider wechsel mal angebracht.
Naja, Strafen sind nicht immer eine Lösung. Aber ich bin immer noch der Meinung dass man das Leaven einer Gruppe darstellen sollte. Jeder Mist den Man in WoW irgendwann mal gemacht hat ist nachvollziehbar. Warum kann man nicht auch z.B. eine Gruppenauflösungsfunktion in in einer M+ Gruppe implementieren (Abstimmung ob Gruppe aufgelöst werden soll) und unter dem Char einen Abschnitt einbauen wie z.B. : Char „Hampelmann“ hat in der letzten ID X mal eine Instanz vorzeitig wegen Gruppenaustritt nicht beendet !
So sollte es für alle ersichtlich sein, mit welcher Art von Spieler man es zu tuen hat.
Ich würde mich persönlich auf keinen einlassen, der dort mehr als ne 2 auf dem Tacho hat. Dabei ist es mir egal ob der Kollege/in ein Egoist ist, oder jemand der nicht in der Lage ist mit einer funktionierenden Internetverbindung zu spielen. Da es von ID zu ID aktualisiert würde, hätte auch jeder die Möglichkeit die Anzahl wieder in einen grünen Bereich zu bringen
das Liesse sich durch z.b. eine Gruppenentscheidung zum gemeinsamen Leaven lösen.
Ich Spiele kein M+ aber Leaver gehen mir im PVP total auf die Eier.
Wenn du dich für eine Sache verpflichtet hast dann bleib gefälligst drin oder Kommunieziere, dass da was falsch läuft, aber auf nette und nicht arsling arrogante Art.
Fun Fact: Viele Lesen den vollständigen Beitrag nicht richtig vom TE ersteller oder lesen ihn garnicht und skippen direkt runter zu den Letzten paar antworten (Traurig)
Hier deine Antwort die wenn du mein Beitrag gelesen hättest wüsstest.
Heroes Of The Storm.
Und was ist der Unterschied zu Hots und Wow M+? Ich hab deinen Beitrag komplett gelesen ich bin jetzt nur gespannt ob du das Problem oder den wichtigen Unterschied erkennst.
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, wenn etwas so extremes aufkommt, dass sich Tank udn Heiler einig sind „dass musst du als Heal kompensieren, sonst bist du einfach zu schlecht“ oder Beleidigungen oder Flames.
Selbst in Gruppen, wo der Tank die DD ermahnt kommen selten Nettigkeiten.
in PUG ist es eher die Regel das auf Probleme sachlich und hilfsbereit hinweisne und Lösungsvorschläge zu machen als persönlicher Angriff gewertet wird und entsprechend entgegnet wir.d
Hat bei mir schon mal 20min gedauert - bin wieder gekommen - Gruppe hat sich aber schon längst aufgelöst. Und dann?
OK - Du willst aber dann alle über einen Kamm scheren? Also den absichtlichen Leaver genauso bestrafen wie der mit dem Stromausfall, Internetausfall oder der eben raus rennen muss, weil sich das Kind gerade in den Finger geschnitten hat?
Sprich Du willst die Spieler/innen die nichts dafür können exakt so hart bestrafen wie die Idioten? Entweder kommt da jetzt ein „Ja“ von Dir oder Du sagst uns wie Bliizard hier zwischen absichtliche und unabsichtliche Leaver unterscheiden soll (das ist technisch nicht möglich - mal nebenbei).
Also - meine Frage an Dich - Spieler/innen die nichts für einen Leave können genauso bestrafen wie die Idioten?
Und eine letzte Frage an Dich - gehören die Spieler/innen die sich in einen 15er Tyrannisch anmelden weil sie denken - ach schaffe ich schon irgendwie - eigentlich auch bestraft? Denn es gibt Affixe, Mechaniken und eben vor allem bei Tyrannisch einen DpS Check - wenn zu wenig DpS ist die M+ einfach nicht zu schaffen. Frage - wie willst Du mit den Spieler/innen verfahren - die in einer gewissen Key Höhe hätten sich gar nicht anmelden dürfen? Ernst gemeinte Frage.
Warum fragst du dann im welchem Spiel? Willst du Trollen oder was?
In Heroes of the Storm wirst du in genau so wie In Mythic+ (wenn du dich für random gruppe anmeldet) in zufälligen Gruppen geschmiessen.
Der einzige Große Unterschied das es Völlig verschiedene spiele sind? Na und?
Willst du mir jetzt etwa sagen, das wenn Ein System in einen anderen Spiel gut Funktioniert, das es in einen volkommen anderes Spiel (genre) in einer etwas anderen Form nicht auch funktioneren kann?
Der Unterschied ist in M+ werden Spieler manuell ausgewählt, der Leader entscheidet wen er einlädt - in Hots wirst du random zusammengeschmissen.
Manuelle Auswahl vs. Automatische Auswahl
Du hast sowohl als Leader als auch als Spieler die absolute Kontrolle darüber zu sehen mit wem du die Instanz betrittst und hast vorher die Möglichkeit zu sagen, nein möchte ich nicht.
Dies ist in Hots nicht gegeben und deswegen hinkt dein Vergleich massiv.
Zum zweiten mal Hör auf mir Dinge vorzuwerfen oder in den Mund zu legen, die ich in keinster weise behauptet habe oder aussgesagt habe.
Was versuchst du hier durch zu Drücken mich so schlecht dar Stellen zu lassen das ich gegen Alles in jeden bin der LEAVT? Beabsichtigt oder nicht Beabsichtigt?
Nur weil du der Meinung direkt bist das es nicht Mögliche ist unschuldige zwischen schuldige zu unterscheiden und keine ideen hast. Willst du es erst garnicht versuchen.
Djosey hatte meiner ansich ein schonmal guten vorschlag gebracht.
Aber alles was du imoment tust ist mich Grundlos permanent anzugreifen.
Wobei ich dir nichts getan habe O.o also komm jetz mal runter von deinem Hohem Ross.
Das behaupte ich doch gar nicht, dass Du gegen Alle bist!
Die Frage war von mir - wenn Du willst, dass Leaver bestraft werden - wie willst Du es umsetzen das NUR die absichtlichen Leaver bestraft werden?
Wenn wir Deinen Vorschlag direkt umsetzen - dann werden die absichtlichen Leaver bestraft - ok - aber halt auch die Leute, die unabsichtlich weg müssen (Notfall privat etc.) oder einem Stromausfall oder einem Inet Abbruch etc.
Daher meine Frage an Dich - ist es für Dich ok, dass neben den echten Leavern auch die Spieler / innen bestraft werden - die gar nichts dafür können? Das ist nur eine Frage an Dich. Keine Unterstellung.
Frage - ist es für Dich ok, dass auch Spieler/innen bestraft werden - die nichts für einen Leave können?
M+ hat keine zufällige durch das Tool zusammengestellten Gruppen.
Beweisführung abgeschlossen das nicht alles was hinkt ein Vergleich ist.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Mein Vorschlag: Leute, die Spielinhalte, welche für „organisierte Gruppen“ angedacht sind, mit zufälligen Mitspielern bestreiten und sich dann angesichts ihres Scheiterns im Forum ausheulen und Strafen fordern, sollten bestraft werden! Je mehr bereits vorhandene Threads dabei ignoriert werden, desto höher sollte die Strafe ausfallen!