Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

Andersrum wird ein Schuh draus.
Klar ärgert das extrem aber ganz ehrlich wer seine keys mit „+3 intime“ „fast intime run“ oder ähnliches anbietet und dann dasschon vor dem ersten boss eskaliert und absehbar ist, dass das ein zeitlich größeres unterfangen wird darf sich auch nicht wundern wenn Leute mit begrenzter Zeit da abhauen.
Und seien wir mal ganz realistisch, ich bezweifle stark, dass die meisten leaver beim endboss abhauen werden.
Die meisten verkrümmeln sich schon wesentlich früher.

Hand aufs Herz, hastdu Lust 3 Stunden in einer M+ zu verbringen obwohl dir der jey als „intime“ verkauft wurde?

Wenn ja greetings für den guten Samariter Punkt aber jeder normal arbeitende Mensch hat abends 3-5 Stunden und wenn diese zeit für so ein unterfangen drauf geht, macht man das vllt zweimal und dann niewieder.

Was beweisen die den das ich mich selbst nicht ernst nehmen und es mir auch passiert das Leute gehen. Nur weiß ich was der Grund warum die Gehen und versuchen daran zu arbeiten und schiebe es nicht auf andere.

2 Likes

Wieso ihr? Bei „uns“ läuft es doch super. „Wir“ erleben fast nie leaver und haben auch fast nie einen Grund dafür einfach zu leaven. Scheinbar machen „wir“ dann alles richtig.
Eventuell ist „unsere“ Vorgehensweise die Lösung für das leaverproblem? Soll ich die Lösung nochmal wiederholen, irgendwoher zitieren oder per copy/paste nochmal einfügen?

1 Like

Aber mal was anderes eingeworfen. Hatte schon mal einer nen bot in der ini?
Wie letzte Woche Mist und der dk macht mal gut schaden und mal nicht, hängt irgendwie aber immer hinter der Gruppe hinterher.
Dann das Rätsel einmal verhauen und beim spawn läuft er die ganze Zeit nur automatisch geradeaus. Und nein, das war nicht das offene Tor… -.-
Also dauerreset bis Kick und Port für den dk kam.
Danach zu 4t zu Ende gespielt. 7 Minuten drüber und mit 2 wipes beim endboss, aber hey, who cares.

Aber schon komisches Erlebnis. :joy:

Da war eindeutig sehr viel Alk im Spiel ein bot würde besser sein.

Habe ich eine Gegenfrage.
Stört dich eine Strafe, falls dir sowas passiert?
Also wenn mir ein RL Unglück passiert und ich kriege ingame eine Strafe dann geht mir das völlig am Allerwertesten vorbei.

Wobei man dazu sagen muss ich bin auch absolut gegen eine Strafe.
Es gibt soviel Situationen, in denen der Leaver nunmal nicht der „Böse“ ist.

Nichtsdesto trotz, gibts natürlich auch Leaver, die aus völlig unnötigem Grund leaven.

Ich muss mir hier nur ein paar Leute anschauen die zwar meine Meinung teilen, aber völlig banale lächerliche Argumente bringen (und lt. Logs selber ein wenig geboostet werden) und trotzdem anscheinend ständig leaven, um zu wissen, dass nicht jeder Leave gerechtfertigt ist.

Gute Beispiele dafür,
-völlig überzogene Beispiel
"und dann war ich im 20er Key und der beste DPS war bei 30 !!! Ich hab gecarried so gut ich konnte und Quasi 80% alleine gemacht aber dann hat ich genug !! (Genauso wird es gewesen sein) "

• Wenn aber Aliens auf meiner Couch landen ?!?! HAB ICH DANN NE STRAFE VERDIENT? (top Argument)
  • Mein Router macht aber alle 4h ein Update… (:+1: )

(Nur zur Sicherheit, nur meine Gegenfrage war direkt an dich Jadice - nicht der gesamte Text)

Viel Erolg in M+
LG

3 Likes

Naja, davor ist er „gut“ klargekommen. Nur an der Stelle nicht. Und nein, für Alkohol ist der zu gerade gelaufen. :crazy_face:

1 Like

Ohne den Teil hätte ich jetzt gesagt, das war ich.

2 Likes

Ich lese immer nur mimimi … statt hier smalltalk zuhalten lieber die zeit nehmen und guid ansehen zur klasse oder ka …

wenn ihr schon ein system haben wollt für leaver möchten ich ein für schlechte spieler … damit diese nochmal zum trainer geschickt werden und lernen wie man taste 1-2-3-4-5 drück … kekw … schon hart am lachen wenn man 1 mal die woche ins forum schaut

Das hilft mir aber nicht auf den Tasten sind mein def spells.

4 Likes

Das geht besser, ich hab da Makros mit Beleidigungen drauf :sunglasses:

3 Likes

Hab auf jeden Spell gemakrot

1 Like

Du bist ein Fuchs.

1 Like

Ne ein Troll oder b11

1 Like

Du bist so knuffig, da vergisst man das schonmal :heart_eyes:

1 Like

Ich glaube ich muss heute mit dem Rücken zur Wand schlafen es wird langsam intime

1 Like

Solange niemand was anderes schreibt, erwarte ich das auch.

1 Like

Verdammt, woher kennst du meine Geheimnummer für mein Bankkonto. :stuck_out_tongue:
Jetzt muss ichs wieder auf Ausgangswert ändern

Eine 5 stellige Geheimnummer da muss aber viel auf dem Konto sein.

Hab mein Abo gekündigt :confused: