Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

:scream::scream::scream::sob::sob::sob:

Wie kannst du mir das nur antun?

Oehm
Apfelringe

Hab sogar beide Accs gekündigt -_-

Genau, wir reden erneut über Skill in random Gruppen (statt dem Problem schlechten Verhaltens)

bei vorbildlichem Verhalten:

Wobei, gibt‘s ja nicht, alles blumig :sweat_smile:

Wie jetzt? Genaue Beschreibung, vorher kommunizieren?
Würdest du also nicht rein in solche Gruppen?
Aber sollte dir etwas nicht passen, aus anderen raus?

Weil schlechtes spielen der Hauptgrund ist das dir deine Mitspieler.

Du kannst dich mit einen Franzosen die ganze Instanz beleidigen oder über den 2. WK unterhalten so lange du nicht den run kaputt machst interessiert es keinen was für ein menschliches Stück Dreck Mann ist oder wie man sich verhält.

Dein Mitspieler kann noch so nett sein, wenn er unterirdisch spielt, kann er dennoch der Grund für das Scheitern des Keys sein. Darum geht es ja nunmal.

1 Like

Darum gehts eben nicht, jedenfalls nicht nur oder ständig, sondern darum, das sich jemand daneben verhält, und dann selbst geht, egoistischerweise, oder einen anderen dazu bringt, weil sich das niemand gefallen lassen möchte und muss. Ob jemand der King ist oder nicht, ist bei random Gruppen nunmal so - aber deswegen muss man sich daneben benehmen, andere angehen oder per eigener Entscheidung einfach tun und lassen was man möchte (zB nach einem wipe leaven, wie vom TE erwähn), ohne Rücksicht auf die anderen Spieler?

Doch.
Denn der Weg ist das Ziel, nicht nur das Ziel ist wichtig. Wie man einen Run machen kann und einem das einfach egal ist, ist mir unverständlich.

Mindset, da ist es wieder. Es bleibt dabei. Daher können wir das gerne noch hundert Beiträge lang erörtern, aber wer so denkt und tickt, ja was soll man da noch sagen?

Wie haben alles durch, sonst müssten wir unser gegenseitig über die vorigen Beiträge zitieren.

Ich habe schon die cholerischsten Menschen in m+ erlebt da ist keiner gegangen auch wenn er bei jeden kleinen fehler beleidigt hat, weil die ini im gruben sehr entspannt ablief mal den chat ausgelassen.

Ich auch, aber genug davon, wo dann selbiger raus ist oder ein anderer raus ist, der sich das nicht gibt, was verständlich ist. Ein Run, der mal nicht klappt, ist das eine (erneut: Random), aber einen Run mit permanent unterirdischem Verhalten? Wohl kaum.

Gibt ja Runs, wo schlechte Spieler dabei sind, aber kein Leave geschieht. Das ist trotz Fehler und Wipes deswegen so, weil normale und soziale Leute drin sind. Und das ist der Unterschied im Mindset, von dem gesprochen wird. Es ist unerheblich, ob Fehler passieren, es ist nur wesentlich, wie danach damit von jedem in der Gruppe umgegangen wird.

Hatte ich schon genug runs wo leute sich wie dreck verhalten nur solange es nicht den run gefärdet geht keiner.

Äh, sagtest du schon.
Daher mache ich es so:

Zum Rest noch ein Statement?

Warum sollte der gehen wenn der run trotzdem intime ist ?

Nein, weil schlecht spielen nicht immer den run kaputt macht dewegen.

Wenn jemand ausfallend wird, dann meldet man ihn halt - ganz egal, ob er die Gruppe verlässt oder jemand anders deswegen.

Beleidigungen sind doch bereits mit Strafe behaftet.

Oder übersehe ich gerade irgendeinen wichtigen Punkt?

Dann reporte ihn wegen Beleidigungen. Das ist bereits strafbar, kein Grund noch einen zweiten Strafrahmen einzuziehen, wenn dein Hauptproblem doch bereits abgedeckt ist.

Bleiben also noch die Fälle in denen Leute leaven, weil die Gruppe halt für den Dungeon nicht gut genug performed. Ob das nun einer ist oder mehrere, der Run kann dadurch scheitern und zum Verlassen der Mitglieder führen. Das wird auch eben der häufigste Grund für den Abbruch von Keys sein. Strafen für schlechte Performance in Dungeons sollte man trotzdem nicht einführen.

3 Likes

genau das, wie lange gibt es m+? seit legion? ab wann wurden die keys nicht mehr „zerstört“, wenn der run depletet wurde?

zur erklärung, früher musste man die keys bespielen, um wieder aktivieren zu können. d.h. 1x duchlaufen intime ohne loot. ich denke daher, wenn blizzard hätte noch etwas machen wollen, hätten sie es schon getan.

Bfa und das war die beste Änderung überhaupt

auf jedenfall! das hat sehr viel druck und unsicherheit rausgenommen. und es gab auch sehr viele threads darüber was auch berechtigt war.

Iwann legion mittendrin haben sie geändert

So früh schon?

yep ich weiß nur nicht genau welche season es war, das mit den 3 kisten haben sie ja auch zwischendrin glaub ich geändert.

ich dachte das was alles erst bfa