bevor er es schreibt
Gilde suchen oder mit Mates gehn. Problem gelöst.
Spass beiseite. Solche Leute wird es immer geben. Aber man kann solchen auch nicht immer die Schuld in die Schuhe schieben.
Wenn der Lead eine Gruppe für Myth +20 zusammenstellt und neben mir Leute mit hohem Gs einläd die aber nix auf die Reihe bekommen weil anscheinend geboostet^^und man von vorne herein schon absehen kann das dies nix wird warum dann die Zeit verschwenden?. Würde mich dann auch verabschiedenen und empfehlen den dafür is die Zeit zu schade.
Gibt natürlich auch andere die das einfach so machen um die Leute zu ärgern .
Ob Blizzard das jemals in den Griff bekommt bezweifle ich.
Wenn du das denkst, dass es von mir kommt dann bitte dann häng dich an diesen Gedanken. Mir ist das relativ egal. Ich habe es vorher schon gesagt, dass ich mit der Sache nichts zu tun habe und werde es weiterhin auch nicht haben.
Also ich leave auch die Gruppe relativ schnell wenn ich merke das geboostete in meine Gruppen sind. Das merke ich wenn die Leute keine Mechaniken spielen können. Fehler passieren aber wenn einer direkt Brain afk ist sorry.
Ich investiere nicht in solche Spieler meine Zeit
Schade das man deine ganzenn sachen nach lesen kann problemlos. Auch dein sachen hier im Forum auch wenn du den char/name/server wechselst.
Aber schön das du immer noch behauptest das es jemand anderes mit deinen acc war.
Das ist zu 100 % berechtigt. Erst recht auf Stufen wo man den einen nicht einfach ausgleichen kann.
Ich hab die Screenshots gesehen
Also nen Engel bist du sicher nicht xd
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.