Ich muss den Beitrag wieder nach oben bringen. Es kann echt nicht sein, dass man versucht am Tage seine eigene Keys zu laufen und man immer idi*ten hat die der Meinung sind nach paar Tode offline zu gehen, rauszuporten oder was auch immer. Es müssten härtere Strafen reinkommen. 3 Tage zb keine Möglichkeit haben mehr M+ zu machen und das Accountweit. Das würden schon einige Leute zu denken geben.
Wenn dir das oft passiert Zandalaro/gomex solltest du mal überlegen besser zu spielen. Den warum sollte man in einen key bleiben wo der key holder in schön kaputt macht
Spiel mit Freunden und Bekannten dann passiert dir das nicht. Falls doch, würd ich mal drüber nachdenken, ob es wirklich am Umfeld liegt.
Würd ich mir eh mal überlegen wenn dir das regelmäßig passiert.
LG
Flauschkugel
wir wissen doch alle was er für Eskapaden macht als würde das jemand freiwillig mit ihm machen.
Wer weiß? Stehen ja jeden Tag genug Idioten auf denke ich.
LG
Flauschkugel
Ich finde es bemerkenswert wie sehr du mich angeblich kennst. Hauptsache urteilen das können die typischen deutschen am besten.
Am zweitbesten. Am besten können sie Strafen fordern, wenn jemand nicht tut, was sie möchten.
naja aus der l-gruppe perma banned werden schafft halt auch nicht jeder XD
Da hab ich wohl richtig was verpasst. Mag mir mal jemand die Story erzählen?
musst du dich an die froschkönigin wenden
Direkt mal im DC schreiben.
LG
Flauschkugel
Naja wenn man dein Verhalten aus der der L kennt und weißt wie du wegen Unfug hier im Forum sen char wechselst und warum bist du natürlich ein unschulds Lamm
Meensch, um alles muss man sich selber kümmern.
Voll toxic hier
Du bist dir sicher dass er deutscher ist?
Finde es bemerkenswert wie sehr man an der Vergangenheit hängen bleibt. Aber mach nur mich stört es eh nicht im geringsten aus der unnötigen L* Gruppe raus gegangen zu sein. Wenn ihr lieber Lügen glauben wollt dann bitte ist nicht mein Problem aber ich habe mit der Sache schon lange abgeschlossen. Wenn ihr immer noch an der Vergangenheit so sehr hängt und es euch net loslässt ist das euer Problem nicht meins.
Und so wie ich das hier merke schürt ihr den Hass immer und immer mehr auf mich und zeigt den Neulingen wie Toxisch ihr selbst auch sein könnt mit eurem Verhalten.
Hab das mal korrigiert.
Immer gerne.
Und… Wer im Glashaus sitzt und so ne?
LG
Flauschkugel
Naja, in der könntest du keys laufen ohne dass jemand leaved, vorausgesetzt du spielst bisschen sinnvoll und gehst niemanden an.
Achso, ok, dann ist’s wirklich egal bei dir
Auf jeden fall hat die L gruppe mein Mitleid. Das sie toxisch sein in WoW fördert und es unter de Neulingen auf weitergibt. Brutstätte um toxisch gegen andere vorzugehen. Ihr ähnelt immer mehr einer Sekte.
Safe quote
und das von jemanden der leute bedroht abzustechen und zu vergewaltigen
Sagte der toxische Spieler, nachdem er wegen toxischen Verhalten aus einer com geflogen ist. Made my day…