Strafen für M+ Leaver

Wenigstens einer mag dich :smile:
Liegt aber an deinen Racechange , dann wird dein Profil resettet

Irgendwie schreibst du so selten die letzte Zeit.

Ich finde wow momentan relativ uninteressant. M+ macht mir kaum Spaß. Ich hab ein wenig mythisch geraidet, aber das macht mir auch keinen Spaß.
Ich könnte einen Thread aufmachen um über die Triple rogue meta zu lästern die im letzten MDI zu sehen war, aber letztlich alles was wir hier schreiben nicht von Relevanz.
Blizzard schert sich nicht darum

(Talendron) #104

Ich auch.
Immerhin ist Ausgelebt wieder im Forum, dann nehmen die Diskussionen wieder ein bisschen Fahrt auf.

Was solls… Ich auch !

warum macht ihr keine stammgruppen? dann gibt es keine leaver mehr …

(Loveslave) #106

Weil der Beitrag nach Leiche stinkt?

Ach was soll’s, dafür bekommst auch einen von mir.

Als tank merk ich bereits bei der ersten trash gruppe ob die gruppe gut oder schlecht ist. man merkt sofort ob die dps stimmt, ob die heilung sitmmt und ob gespielt wird wie es gespielt werden sollte.

Ich hab keine lust jedesmal 500g repkosten auszugeben wenn ich als tank gleichauf oder über der dps der dd’s bin oder die gleiche hps auf mich habe wie der heiler und bei den einfachsten trashpacks schon grosse cd’s rotieren muss.

ich brech mir ganz bestimmt nicht die finger um irgend paar ottos durch eine m+ zu ziehen, wie denn auch? alleine kann man nicht viel hinbiegen wenn einfach nichts stimmt.

und ich rede hier nicht von m15 oder so nein es passiert auf tiefen keys.

darum habe ich kein problem mit leavern und auch ich leave ab und zu mal. hab kein problem sowas zuzugeben.