Strafen für M+ Leaver

Was soll der Mist eigentlich? Man sucht sich mühsam eine Gruppe für eine M+ zusammen, bis zum ersten Boss läuft alles gut, nach dem ersten Boss pullt man vielleicht eine Gruppe zu viel, denkt nicht mehr an einen unsichtbaren Mob, wie auch immer und dadurch stirbt die Gruppe. Kann passieren, nicht schlimm... denkste!
Die Leute leaven nach einem Wipe die Gruppe. NACH EINEM WIPE. Warum? Man bekommt nicht mehr oder weniger Loot obs +3, +2 oder nur +1 aufgewertet wird.
Wieso darf ich nicht schnell nach einem neuen DD suchen, wenn jemand leavt? Wieso bekommt der Leaver keine Strafe? Er versaut 4 anderen Leuten den ganzen Run und die dafür aufgebrachte Zeit.
Bei dem tollen Raider.io sehe ich nur welche tollen Keys der Typ gemacht hat, wie unglaublich asozial er ist sehe ich dort leider nicht.

Überarbeitet das System bitte -.-
3 Likes
20.09.2018 19:41Beitrag von Uros
Man sucht sich mühsam eine Gruppe für eine M+ zusammen,
Mühsam ... Musst du dafür strippen oder wieso ist das mühsam das Tool zu öffnen und auf "einladen" zu klicken?

Hör halt auf randoms für deinen Content zu suchen und spiel ihn mit Freunden...
Blizzard kann nicht für alles der Babysitter sein...
1 Like
Ich wäre für einen Ingamepranger.

So einen wie aus dem Worgenstartgebiet.
Warum soll mna leute bestrafen wenn sie keine lust mehr auf die gruppe haben? Das ist ein spiel und keine arbeit
20.09.2018 19:47Beitrag von Ilight
Warum soll mna leute bestrafen wenn sie keine lust mehr auf die gruppe haben? Das ist ein spiel und keine arbeit

ACHSO! Weil es ja keine Strafen für Leaver in BGS und in den popeligen Heroics gibt?
20.09.2018 19:49Beitrag von Uros
20.09.2018 19:47Beitrag von Ilight
Warum soll mna leute bestrafen wenn sie keine lust mehr auf die gruppe haben? Das ist ein spiel und keine arbeit

ACHSO! Weil es ja keine Strafen für Leaver in BGS und in den popeligen Heroics gibt?


Weil das Content ist, mit denen du von Blizz zusammen gewürfelt wirst!
Bei M+ musst du dir die "Mühe" machen, und solltest eben gezielt deine Leute Inviten...

Ganz einfache Sache...
Mach deine M+ Gildenintern oder besorg dir Raider.io als Addon und lade nur mit entsprechendem Score ein. Problem gelöst.
20.09.2018 19:41Beitrag von Uros
Bei dem tollen Raider.io sehe ich nur welche tollen Keys der Typ gemacht hat, wie unglaublich asozial er ist sehe ich dort leider nicht.

20.09.2018 20:19Beitrag von Loggash
Mach deine M+ Gildenintern oder besorg dir Raider.io als Addon und lade nur mit entsprechendem Score ein. Problem gelöst.

Danke Merkel
20.09.2018 19:47Beitrag von Track
Ich wäre für einen Ingamepranger.

So einen wie aus dem Worgenstartgebiet.
Und Steine zum werfen, die man über Bergbau erhalten kann...!

Der, der am Pranger steht muss solange dran hängen bis er tot tot ist.
Jeder Stein macht 2 Schaden und kann mit 10 Critten.

Zudem sollte man mit den Steinen zielen können, Kopf und Weichteile bekommen mehr schaden.
Ein Stein hat es an den Kopf des Leavers geschafft!
Klingt super.

Vorschlag ging schon raus.
20.09.2018 20:30Beitrag von Uros
Ein Stein hat es an den Kopf des Leavers geschafft!


I see what you did there ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich pack solche Leute einfach auf die igno, damit ich nie wieder mit denen spielen muss.

Auch nehme ich mittlerweile nur noch bestimmte Klassen mit einem bestimmten GS an wenn ich mit rnds spiele.

Wenn man mit rnds spielt wird man zu sowas gezwungen, daher gilde und Freunde.

Strafe finde ich überzogen, jedoch sollte die igno Liste deutlich mehr Kapazität bekommen.
20.09.2018 19:49Beitrag von Uros
20.09.2018 19:47Beitrag von Ilight
Warum soll mna leute bestrafen wenn sie keine lust mehr auf die gruppe haben? Das ist ein spiel und keine arbeit

ACHSO! Weil es ja keine Strafen für Leaver in BGS und in den popeligen Heroics gibt?


M+ suchst du selber leute aus, entweder du gehst das risiko ein oder gehst nur mit freunden rein, ganz einfach
Gleiche Diskussion wie zu Legion...

Zu Legion hat mein damaliger Mainchar so vielleicht um die 1500 m+ gemacht und in den ganzen m+ kam es zu 2 leavern. Und beide waren sogar berechtigt. Oft hatte ich Gruppen wo ich 2-3 Spieler dabei hatte die jenseits von gut und böse spielten und es war eine Qual.
Und bei solchen Gruppen nehme ich mir die Freiheit diese zu verlassen. Ich bin nicht Mutter Theresa muss jedem Depp durch ne m+ ziehen.

Warum beschweren sich eigentlich meist die Spieler über leaver die absolut garnichts in WoW vorzuweisen haben. Keinerlei Raid Erfolge, keine M+ Erfolge, bissle LFR?
20.09.2018 19:49Beitrag von Uros
20.09.2018 19:47Beitrag von Ilight
Warum soll mna leute bestrafen wenn sie keine lust mehr auf die gruppe haben? Das ist ein spiel und keine arbeit

ACHSO! Weil es ja keine Strafen für Leaver in BGS und in den popeligen Heroics gibt?


Dort wirst du auch von Blizzard mit anderen Spielern zusammengeworfen. Bei m+ bist alleine du verantwortlich, mit wem du spielst.
21.09.2018 11:08Beitrag von Dschenifah
Warum beschweren sich eigentlich meist die Spieler über leaver die absolut garnichts in WoW vorzuweisen haben. Keinerlei Raid Erfolge, keine M+ Erfolge, bissle LFR?

Was hat denn jetzt bitte der Raid mit M+ am Hut? M+ ist eine sehr schöne Möglichkeit sich außerhalb vom Raid trotzdem mit Endgame-Gear ausrüsten zu können (dass es da leider kein Azerit-Gear gibt sei jetzt mal ausgeblendet). Gibt SEHR viele Leute die keine Lust aufs Raiden haben. Du Panda hast 6/8 Normal und 4/8 HC, wow, toll, unglaublich krasser Erfolg. Ich habe 8/8 Normal und 3/8 HC mit irgendwelchen Randoms ohne TS oder Discord. Sehr schwerer Content auf jeden Fall ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Viele schreiben hier "Ja dann erstelle dir eine Liste mit Leuten die du gut kennst bla bla"... wie wäre es wenn sich die ganzen Möchtegern Progamer, die nach einem Wipe leaven einfach selbst ne Liste nur mit anderen Progamern erstellen und so sich dann nicht für jeden ollen +5 Key anmelden um den dann nach einem Wipe kaputt zu machen?

In Legion bin ich nur M+ gelaufen und es gab kaum Leaver. In den 2 Jahren kamen mir vielleicht 3 vor. Nun ich BFA? Bestimmt schon 5...
Gleiche Diskussion wie zu Legion...

Warum beschweren sich eigentlich meist die Spieler über leaver die absolut garnichts in WoW vorzuweisen haben. Keinerlei Raid Erfolge, keine M+ Erfolge, bissle LFR?


Weil diese Spieler besonders von dem Problem betroffen sind. Aber ich nehme an, es war eine rethorische Frage? :)

Lande ich in einer Gruppe, die so unterirdisch spielt, dass es eine Qual ist, leave ich auch schon mal. Es ist ein Spiel und soll Spaß bringen. Habe ich diesen nicht, mache ich den PC aus.
21.09.2018 11:22Beitrag von Milhouse
Lande ich in einer Gruppe, die so unterirdisch spielt, dass es eine Qual ist, leave ich auch schon mal. Es ist ein Spiel und soll Spaß bringen. Habe ich diesen nicht, mache ich den PC aus.

Es geht mir ja nicht um unterirdisch schlechte Gruppen. Nach 20 Wipes an der ersten Trashmobgruppe verstehe ich es sogar irgendwo, auch wenn ich ein Spieler bin der bis zum Schluss bleibt.
Es geht mir um die Leute die wirklich sofort leaven wenn denen nur eine Sache nicht passt. Und wie gesagt, es ist völlig egal ob man +3, +2 oder +1 aufwertet, beim Aufwerten hat man die Chance auf bis zu 3 Items, können aber auch nur 2 sein wie bei einem Key der abgelaufen ist.
Ich probiere mich nicht zu profilieren. Mir ging es nur um die Gemeinsamkeit die bisher die Befürworter haben.
Vielleicht bist halt einfach schlecht und liegst immer im Dreck (Muss ja nen Grund haben warum extra für den thread der Level 2 Char ausgepackt wurde). Irgendein Grund wird es schon haben das ausgerechnet bei dir die Spieler leaven.
Warum verlässt bei mir kein random die Gruppe?
1 Like