Du irrst dich sogar total… Denn die Warteschlange geht nichtmal bis 1000. Des Weiteren ja es gab öfter lange Wartezeiten von 6Std ++ weil man an Position 10000 oder so war, aber das die Login-Server 2 Tage streiken gab es weder bei Pre-Patches noch bei Addon releases.
Stunden ja gab es aber Tage ist sehr sehr ungewöhnlich und deswegen liegst du daneben, es sei denn Blizzard spart nicht nur bei Mitarbeitern
Nur auf 2-3 Classic-Servern. Ja. Mehr auch nicht.
Natürlich gab es das. Zu WoD konnten viele Leute die ersten Tage auch kaum spielen. Ist ja nicht so, dass man gar nicht spielen kann, es dauert halt nur etwas, bis man reinkommt. Und das auch nur abends. Deine Aussage, dass es über Tage geht, ist absolut inkorrekt. Es war gestern Abend ein bisschen (und selbst da kamen in der Gilde alle rein und konnten mitraiden) und jetzt ist es auch erst wieder seit kurzer Zeit. Hab seit heute Nachmittag mehrmals das Spiel an und ausgemacht und kam immer sofort rein und gestern war es auch erst ab abends für eine Weile schwierig reinzukommen. Da war ich aber auch nach einer halben Stunde drin.
Wenn ich mich da richtig errinnere Gab es das zu WoD Zeiten auch noch… Weil der gestaffelte Login zum Release wurde ja erst mit Legion eingeführt als Dalaran zur Küste getragen wurde und co…
Es gab auch mal einen Zeitpuntk da ging es über Tage nicht da wurden dann 3 Tage Gametime gutgeschrieben… Leider sieht man das in der heutigen Accountverwaltung ja nicht mehr.
Richtig, sag ich ja. WoD war sogar eine größere Katastrophe, weil da die Chars teilweise in der Garnison-Instanz steckengeblieben sind. Mit meinem Main konnte ich deshalb 3 Tage nicht einloggen und die ersten 2 Tage auch mit Twinks nicht, weil quasi gar nichts ging.
Die letzte Gutschrift gab es zu WoD, aber seitdem hat man halt auch keine mehr gebraucht, weil es keine gravierenden und langanhaltenden Probleme gab.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wäre ich damit tatsächlich ziemlich fine… könnte man aber dann ruhig auch so kommunizieren. Das würde sicher das ein oder andere Gemüt beruhigen.
Ich wollte mich zwar eigentlich gemütlich in den Pre-Patch begeben, aber das ist halt im Gegensatz zum Kampf um den eigenen Job irgendwie ein Luxusproblem, zumal das Problem sich ja wohl nicht auf ewige Zeit erstrecken wird.
Beruhigt euch, wir werden schon noch spielen können.
Ich unterstütze gerne knapp 280 Mitarbeiter in Versailles mit meiner Geduld!
Und ich hoffe sogar dass sie damit Blizzard bzw. Activision unter Druck setzen können!
Serverprobleme, welche Serverprobleme?
Sind die Server noch gemietet, oder hat Blizzard eigene?
Dann ist die Antwort bez. angeblichem Serverstreik einfach.
Das würden glaube ich viele gerne wissen…
Ob sie da ein eigenes Rechenzentrum haben weis ich auch nicht… Obwohl man es bei dieser Größe eigentich von ausgehen sollte?
Achso? Dude, ich bin gestern Abend von der Arbeit heim gekommen und wollte entspannt ne runde zocken, ging nicht. Ok. Patchday, da kann ichs verstehen.
Aber heute ? Irgendwann nervts halt. Auch wenn ich die Gründe durchaus verstehen kann.
Ich versteh sowohl die Fraktion die Spielen will, als auch die was betroffen ist.
In der Situation muss ich halt für mich entscheiden Spiel ich oder programmier ich was… (nur als beispiel gesehen…)
Wollte mit 1-3 Chars den Server wechseln. Heute ist ja noch der letzte Tag mit 30%. Zu Schade, dass der Servertransfer nicht funktioniert, weil keine Chars in der Serverliste angezeigt werden. Komischerweise würde Namensänderung etc. funktionieren. Wenn sie die Aktion nicht verlängern bezahle ich sicherlich nicht 25€ für mehrere Chars …
Das geht bis 16.11.2020
Du hast noch Zeit
Wenn die login server überlastet sind heisst das jetzt dass die classicandys nicht mehr ständig sagen können dass in classic viel mehr los ist weil die so krasse Warteschlangen hatten? Ich glaub classic ist tot jetzt und retail hat mehr als 12 Mio abos
Bobby braucht seine 30mio Bonus. Nuf said. Die einzige Firma die es nach 16 Jahren immer noch nicht geschafft hat seine Server zu Skalieren in Zeiten von Cloud. Die sollen Wow einfach an Amazon abgeben oder Wow dort laufen lassen
Deine Einstellung in allen Ehren, aber dies liegt so gar nicht vor wie du es schilderst. In Versailles ist keiner beschäftigt der was mit den Servern am Hut hat. Die Server Probleme sind völlig unabhängig von den Streiks in Versaille.
Ich äußere mich dazu auch ganz ehrlich, ich weiß es nich ob die Server was mit FR zu tun haben, aber wenn… zu recht.
Es hatte lediglich ein anderer Spieler im Forum geschrieben dass einer der 3 EU Server in FR steht.
Ich will aber hier nicht meine Wissenslücken auf jemand andern schieben!
Ich finde es einfach nur nicht in Ordnung dass ein Unternehmen mit sehr positiven Umsätzen / Gewinnen in dieser Zeit Mitarbeiter entlässt die ggf. keinen neuen Jop mehr finden.
Sorry, aber vielleicht waren die mit ihren Entlassungen zu eifrig,
und haben aus Versehen den Servern auch gekündigt^^
wollte ich grad sagen, der gute bobby wird nen gewaltigen bonus kassieren wenn das vorbei ist.
will ja nicht angeben (das s wort ist verboten mit klug davor) aber das mänl. „Schewein“ (das Tier) ist ein Eber … Aber zum Thema. Es ist wirklich ekelhaft dass Blizz Tausenden Menschen den Job Kündigt nur um mehr einahmen zu generieren? Sorry die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sich zu erweitern würde den gewinn doch ver x fachen da so mehr Menschen angesprochen werden können