Streik ist vermutlich der Grund der Serverprobleme

Maybe sind die Chefs da oben einfach Egoisten? shrug

Keine Ahnung. Versteh das ja selbst nicht… Will ich auch nicht verstehen was deren beweggründe sind weil mir sonst vermutlich davon übel wird…

Geht mir genau so, nach dem update sehe ich nur leere server und kann nicht mal neue Chars erstellen, das wird warscheinlich schlimmer als der start von wod ^^

Mich interessieren keine Streiks ! Ich zahle für diesen Service und der hat zu funktionieren , es muss doch Ersatzleute geben… so ein Saftladen. Wenn sie wissen sie werden gekündigt , schaut man sich wie ein normaler Mensch nach einem neuen Arbeitsgeber um und zieht nicht unbeteiligte mit rein. Von mir aus sollen sie Frankreich zu machen und woanders hinstellen , am besten England wie geplant.

Pflaume! England ist bald nicht mehr Teil der EU und das wird ironischer weiße die Verwaltung und Abrechnung nicht vereinfachen.

Ps: Ich wünsche dir in dieser Situation einen neuen Job finden zu müssen!

3 Likes

was für ein egoistischer kommentar. ES MUSS FUNKTIONIEREN, NACH MIR DIE SINNFLUT. Ist das wirklich deine meinung? hast du ne ahnung was für eine Orga hinter der ganzen Materie steckt? die Amis sind für uns Euros nicht verantwortlich. Dazu kommt ja noch das Corona gelöt was aber ein komplett anderes Thema ist. Da wurden Menschen gekündigt die dafür sorgen das DU JA DU spielen kannst. Jetzt sehen wir die konsequenzen dafür was es bedeutet wenn mal ebend ein paar tausend Leute Streiken (berechtigt) weil deren Standort geschlossen wird. Nix Wartung, Nix Reparieren. Was erwartest du? dass da ne handvoll Techniker mit nem Jet nach Paris geflogen werden und vor ort alles fitt machen? Sorry aber deine einstellung kann ich nicht verstehen und muss ich zum glück auch nicht.

5 Likes

Ich vermute viele wollen und werden sowas nicht verstehen.
Weil es in ihre (momentane) Welt nicht reinpasst…

Wenn er selbst mal in der Position ist, wo er kurz davor ist seinen Beruf zu verlieren, spätestens dann wird er verstehen. :slight_smile:

Willkommen im Kapitalismus!
Jeder Hans versucht aus einem Stein noch einen tropfen Wasser auszupressen!
Diese Gier ist unersättlich, mehr, größer, weiter, hauptsache keine zufriedenheit.

Ich würde absolut nachvollziehen, wenn der Firma an Geld mangelt und deswegen welche entlassen werden müssen.

no sense

1 Like

hab grad in den Streik-Forderungen gesehen dass es nicht nur um die Arbeitsplätze sondern auch um psychische Gesundheit geht. Anscheinend hat das Management versucht die Leute auf übelste Art und Weise rauszumobben. Das wurde so schlimm dass sie sich von außen Hilfe holen mussten. Wirklich traurig dass mit Abogebühren psychische Misshandlung unterstützt wird.

Da du es ja angesprochen hast, handelt es sich hier um Kapitalismus.
Wenn du Aktionär bist, machst du Druck, du willst ja das dein Geld sich „vermehrt“ oder wenigstens mit einem kleinen Gewinn angelegt ist.

Die größte Einsparung ist immer die Personaleinsparung.

Gibt’s dafür eine Quelle? Falls ja gerne weiter so, von mir aus auch die Server abschalten. Sehr gut.

Edith : gerade gegoogelt. Stimmt offensichtlich.

Unsinn.
Nicht jeder „Streik“ ist gerechtfertigt.
Oft ist es lediglich ein skrupelloses politisches Machtspiel mittels
Mitarbeitermanipulation und rein egoistischen (finanziellen) Gründen.
Ich bin zwar längst in Pension, aber in meinem kleinen Unternehmen hätte ich niemals einen „Gewerkschafter“ rangelassen!

2 Likes

Pension ergo Beamter, wie warst du dann ein Unternehmer?

Naja, solche Aussagen würde ich immer mit Vorsicht genießen ^^
Nur, weil Hans Peters das von Jürgen gehört hat, dass Lisel erzählte, dass es Bärbel so passiert ist.
Finde sowas immer sehr kritisch.

Du verwechselst etwas. Hierzulande ist man Pensionist, wenn man eine Pension bezieht, wofür man Jahre einbezahlt hat.
Das hat nichts mit einer Arbeitsstelle bei einer Behörde a la Beamter zu tun.

2 Likes

Ich hoffe dass es nicht wahr ist. Anscheinend wünschen Sie sich eine Beratungsstelle für psychische Probleme, was auch wenn nichts passiert sein sollte eine gute Idee ist.

1 Like

Hoffen wir es :slight_smile:

Ich geb das game jetzt zurück, nur um es direkt neu zu erwerben. Einfach nur um zu nerven!

1 Like

Nein, ich verwechsel nichts, ich habe mich nur gerade mal schlau gelesen.

Beamte, Berufssoldat, Richter und sonstige Staatsbedienste beziehen eine Pension.

Aber ich habe mich erkundigt, dass es für Selbstständige, einige Pensionskassen gibt, wenn ich mich nicht irre, und du hast in so eine eingezahlt. Also hast auch damit Recht, dass du eine Pension beziehst, aber eben keine staatliche.

https://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-Mitarbeiter-streiken-am-Patch-Tag-1359865/

Dort ist auch ein Twitter Post hinterlegt mit mehreren Infos. Auch wenn man etwas in Google eingibt wirst da direkt zugebombt.