Strom abschaltung in frankreich

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/stromnetz-frankreich-notfallplan-101.html

Stromnetze, an denen Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Polizeistationen oder strategisch wichtige Industriebetriebe hängen, werden nicht von Stromausfällen betroffen sein

Ach weißt manni ich bin seit ca einer Woche hier im forum unterwegs und ich hab in den erst zwei Tagen gelernt das von dir nur zwei Dinge kommen.

  1. Respektlose Aussagen weil du der ober checker bist
  2. So viel troll Kommentare das ich mir ziemlich sicher bin das du unter einer Brücke wohnst

Ich hab allerdings auch den Verdacht das nohate und loveslave alterego von dir sind das kann ich nur noch nicht bestätigen.
Mach dir nen schönen und spar dir die Zeit auf Kommentare von mir zu reagieren das wird von mir nur ich ignoriert.

6 Likes

Nein sind sie nicht, ich bin schon sehr lang hier im Forum als auch im Englischen meist am mitlesen und bei den 3 gibt es zu deutliche Unterschiede.

Ich frag mich nur wie du darauf kommst das die ein und dieselbe Person sind ?
Weil du vll alle 3 nicht magst ?

1 Like

Ja wahrscheinlich das is auch mehr meine persönliche Verschwörungstheorie

Erstmal bin ich jeder hier im Forum.

Respekt muss man sich verdienen und den bekommt man nicht für ahnungslose rum geblubber.

Wie in den letzten thread wo du rum geweint hast weil die Leute aus deine idee kontra gegeben haben.

Und wenn du schon lügst dann mach es bei sachen die man nie nach schauen kann den der 31 Oktober ist kein Woche her. Aber Kalend sind auch ein fremdes Konzept.

1 Like

Das Japan Tor hat nicht gezählt, des is viel schlimmer! Schiebung da!

1 Like

Wer die meisten Chancen im Turnier kreiert und nicht triff hat es nicht verdient weiter zu kommen.

Oke eigentlich wollt ich ja nicht mehr aber hierzu muss ich dann doch was sagen.

Das is jetzt echt schon ein Monat her. Da muss ich dir das erst eund wahrscheinlich einzige mal recht geben ich hab schon am 31 angefangen kam mir jetzt nicht so vor aber Ehre wem Ehre gebührt Punkt für dich

1 Like

Das glaub ich aber auch!

2 Likes

Wirst du auch nie können, da keiner der drei ein alter Ego von einem anderen ist. Aber hey, liegt ja auch total nahe bei völlig unterschiedlichen Schreibstilen, Themen in denen einer meist unterwegs ist, Forenbereichen in denen man überwiegend unterwegs ist und völlig unterschiedlichen persönlichen Eigenschaften, die hier schon von jedem der drei/uns offengelegt wurden.

Wie kann man auf so einen Schwachsinn kommen? Schau mal paar Filme Sherlock Holmes, vielleicht hilft es was.

Klappe Lazail. Hier ist grad nur ein alter Ego von mir unterwegs. Also husch huch ins Loch mit dir.

2 Likes

Das liegt halt daran das was ich oben geschrieben hab auch auf euch beide gut passt

1 Like

:clown_face:

1 Like

Aha, also ein Merkmal macht 3 verschiedene direkt zu einem?
Hallo Blaubäre, wie geht es dir?

Habs ausgebessert. Autokorrektur und so. :joy:

1 Like

Nope zu 100% nicht
Da sind die Schreibstile schon so unterschiedlich, das jemand der das Alter Ego benutzen würde sich selbst ein Knoten im Hirn verpassen würde, insofern er eines besitzt was bei Nohate nicht der Fall ist.

1 Like

bin auch du

willst du nicht ich sein? :smiling_face_with_tear:

nicht mal was beweisen können. noch mehr geblubber.

2 Likes

Nur auf der anderen Seite des Landes? :banana:

Eine der Fragen auf die du niemals ein „Ja“ hören wirst Manfred.

Die Tagesschau ist eine Sendung in der ARD, täglich um 20:00.
Dass ich die meine, hatte ich doch auch geschrieben.
Da bekommt man täglich ganz viele interessante Informationen.

Auch dir sei meine obige Antwort empfohlen.
Eigentlich müsste es dir jetzt peinlich sein mir mangelndes Verständnis vorzuwerfen, aber wahrscheinlich eher nicht.

Edit: ich habe jetzt gelesen, was du sonst hier noch so geschrieben hast.
Hätte ich das eher gelesen, hätte ich dir gar nicht geantwortet.

3 Likes

macht dir nichts draus. solche kommentare ist bei der person normal. anderen kann ich auch nur empfehlen, sich nicht alles zu herzen zu nehmen. das liegt nicht immer an euch, manche sind halt so.

1 Like

Ah okay, die Art Sendung die nur von Tod, Verderben und Untergang redet und sonst nichts anderes mehr kennt?