Strom abschaltung in frankreich

machst du wieder Unterstellungen nach dem du 7 tage bann hattest für deine fake screenshots

Eine sehr neutrale Beschreibung scheint mir das nicht zu sein, wobei ich hier weder den Verteidiger der Sendung geben will, noch geben muss.
Tatsächlich informiere ich mich aus Sendungen wie der Tagesschau und ähnlichem, nicht notwendigerweise um 20:00, und aus Zeitschriften wie dem Spiegel und der Welt - beide ergehen zusammen ein politisches Gleichgewicht- und einigen Wirtschaftszeitungen, wie Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Capital.
Ich glaube, da ist man einigermassen gut informiert.
„Tod, Verderben und Untergang“ im Übermaß konnte ich bisher nicht feststellen.

Keine Nachrichtensendung der Welt berichtet nur neutral. Wäre das Fall wären hier ein größerer Durchsatz von unterschiedlichen Themen als immer nur die gleichen drei oder vier (je nach Aktualität halt).

So wie du? Der sich jetzt wohl zur Lebensaufgabe gemacht hat in Threads vor Leuten zu warnen? Das ist ziemlich asozial da deine Vorwürfe komplett haltlos sind.

4 Likes

Es ging mir nicht um die Neutralität der Sendung, sondern um die Neutralität deines Beitrags.
Da hast du zu ungenau gelesen.

Mea Culpa
Und ja neutral ist der bei sowas wie ARD/ZDF aka öffentlich rechtliche eh nicht. Die Diskussion gehört hier aber nicht her.
Abgesehen davon habe ich die gleiche Meinung über jeden Nachrichtensender/-sendung. Die ewig gleichen Themen … Tod, Verderben, Wahnsinn und Untergang. Macht so gesehen keinen Unterschied was man sich anschaut.

lies einfach die posts, anstattt leuten lügen zu unterstellen. und ständig provokante posts zu verfassen und streit zu suchen. anfangs fand ich dich noch nett und hilfsbereit, aber leider hab ich mich in dich getäuscht. so wie in manch anderen.

außerdem hab ich nicht gewarnt, sondern wollte den thread ersteller aufbauen. so wie manche nette leute im forum mich aufbauen, dass ich mir nicht alles zu herzen nehmen soll.

aber manche leute sind wohl nur froh, wenn sie meckern können.

2 Likes

immer weiter unterstellungen raus hauen. Da bettelt ja jemand wieder um einen bann oder willst du erst wieder screenshots fälschen.

Ich bin immer noch nett und hilfsbereit :upside_down_face: aber auch ehrlich und der letzte der einem Honig um’s Maul schmiert. Ist nun mal nicht das erste Mal dass du in 'nen Thread kommst und 'ne Warnung aussprichst obwohl die Leute nichts getan haben.

Was ein HILFREICHER Kommentar.
Geh doch bitte wo anders hin.

1 Like

?? Press X for doubt

X

1 Like

übrigens brauchen lazailhunt, manni, blutsturm und merith nicht auf meine posts mehr antworten, da ich die personen geblockt hab. alle außer manni waren mir anfangs nett und hilfsbereit aufgefallen, bis die irgendwann anfingen unfreundliche posts zu machen und posts gegen mich zu liken, was mich verletzt hatte.

wenn ein mobbing opfer sagt, dass es von der selben person mehrmals doof angemacht wird und die person sogar in einem thread jemand anderes blöd anmacht, dann kann man dem opfer irgendwann auch mal glauben. oder was für bestätigungen braucht man noch?

und ich will zukünftig nicht weiter durch solche posts verletzt werden, darauf reagieren und alles schlimmer machen. ich werde versuchen den tipp von manchen zu befolgen, nicht mehr auf solche negative posts reagieren und sie zu ignorieren. schade, aber naja.

Komm’ kusch dich zu deinem Dragun. Oder nach Classic oder was auch immer :joy:

Draguun*

Aber bei dem Bild, das du mir grad in Discord geschickt hast: Gerne :slight_smile:

Nur, weil du Kontra bekommst, ist das kein Mobbing.

3 Likes

Das fake screenshots postet und die dann von den mods entfernt werden und dann noch einen 7 tage bann kassiert. Wie war wohl deine Geschichte dann ist. aber schön das du hier wieder zeigst rein kommen kontra bekommen und gleich wieder die opfer karte ziehen.

Wenn dich kontra verletzt hör auf lügen zu erzählen

machst du eh nicht da du von weinerlichen drama lebst.

1 Like

Och der arme bekommt mal Gegenwind und dann werden auch noch Posts gegen Ihn geliked! Wie fies!

Doof anmachen ist gleich Mobbing? Srsly? Da sagen Leute die Mobbing mitgemacht haben aber was anderes.
Wenn man so schnell in die Ecke geht dann sollte man sich vielleicht von allem wo Diskutiert wird fern halten. Nicht überall gibt es Samthandschuhe und Wattebällchen.

Man muss auch nicht mit jedem immer einer Meinung sein damit sollte jeder zurecht kommen. Falls nicht einfach nicht reinschauen. Aber das wurde dir vor ewigen Zeit schon gesagt. Das Ergebnis kann jeder anschauen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Ah okay, also darf man dir nur Honig ums Maul schmieren und muss immer D’Accord bei dir sein. Gut zu wissen. Zum einen Man kann nicht immer einer Meinung sein und wenn andere ebenso ein validen Punkt haben bekommen sie trotzdem das Like und ansonsten muss man auch mal damit leben das man Konter bekommt.

Immer auf dem gleichen rumreiten ist auch nicht gut. Man muss auch mal beginnen das zu verarbeiten und hinter sich zu lassen.

Na ja was solls, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das er das mit dem liken angesprochen hat, hab ich gar nicht gesehen.
Naja uff, Leute die viel in Likes interpretieren sind mir eh suspekt. Das ging mir damals bei Facebook schon so unheimlich auf die Nerven, brauch ich nicht hier auch :joy:

2 Likes

Achne sag bloß. Du weißt schon das tagesschau,de die Webseite davon ist oder? Würde mich ja stark wundern wenn in der Sendung und auf der Seite unterschiedliche Informationen verbreitet werden.

Nicht unterschiedlich, aber vielleicht nicht gleich umfänglich.
Ich weiß es nicht, weil ich die Website der Tagesschau nicht besuche.
Im übrigen kam die Info, dass temporäre Stromabschaltungen in Frankreich geplant sind irgendwann in der Tagesschau.
Hätte ich gewusst, dass es wichtig ist wann, dann hätte ich mir das gemerkt.
Ansonsten findet sich aktuell in der Zeitung
Welt ein Artikel mit der Überschrift
„ Kein Strom zwischen 8 und 13 Uhr – Frankreichs Plan für den Blackout“
Es ist ein Plus Artikel, aber ein paar Zeilen lassen sich auch lesen, wenn du kein Abo hast.