Sturmwinder-Hafen Phasing Legion

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem bei einigen Chars.
Und zwar bekomme ich am Hafen von SW ein Phasing. Und zwar rennen da Rekruten rum und der Anwerber für die Verherrte Küste steht da.

Zuerst dachte ich es läge an meinem Monk. Da ich diese damals von 90 auf 120 geboostet hatte mit dem Shadowlands Boost.
Doch es betrifft auch andere 120er chars, die ich auf normalen Wege hoch gelevelt habe.
Einzig mein Main Paladin und mein Jäger sind nicht davon betroffen.

Kann man da irgendwas machen?
Weil die quests kann ich ja nicht mehr machen, da ich sie ja schon bereit getan habe.

1 Like

Ich dachte ich melde mich einfach nochmal.
Es schien wohl einen Patch gegeben zu haben. Doch besteht das Phasing immer noch. Und nicht nur für mich.
Gibt es da schon Ansätze oder Infos zu dem Problem?

Weil es doch sehr störend ist. Vorallem für Rollenspieler.

Ist das euer ernst?
Um das Phasing wegzubekommen muss man mit JEDEM Char nochmal die Legion-Intro-Questreihe machen?
Klar, warum nicht.

Oder man sagt dem NPC, bevor man zum Szenario aufbricht, dass man die Geschichte schon kennt…

Nope reicht nicht.
Ich hab es getan und dennoch blieb der Char in der Phase stecken.

Hallo Bennetton,

ich hatte ähnliche Probleme.

Musste 5 mal ein Ticket eröffnen bis ein „super“-gm (genaue Bezeichnung habe ich vergessen) die Sache angeschaut hat. Er hat festgestellt, dass ich, dass durch das überspringen der Legion-Vor-Quests trotzdem der Queststrang begann, aber ich 5 quest nicht mehr abschließen konnte, da diese als erledigt markiert waren. Er hat nun diese 5 quest als erledigt gesetzt und nu ist alles wieder gut. Die anderen 4 „normalen“ GM hatten die unmöglichsten Lösungsversuche, wie z.b. mal alle Quest in SW erldigen, EIngangsquest für die Inzen in Nordend, oder ganz einfach die Prequests für Legion nicht abbrechen, nur schade dass das keine war.

Letztendlich ist nun alles wieder ok

Entschuldigung, wegen solcher Kleinigkeit werden 5 Tickets geöffnet? Ein Glück, das ich ein supportfreundlicher Kunde bin, der seltenst Tickets schreibt. Schon gar nicht 5x zum gleichen Thema. Wenn es 1x nicht klappt, heißt es für mich es geht generell nicht… Man sollte auch lernen etwas von GMs als übergeordnete Instanz anzunehmen, wenn einem gesagt wird, etwas würde nicht gehen… Nur so meine persönliche Meinung…

Hallo Reyzez,
Kleinigkeit, dass ich nicht mehr in der richtigen Phase im Hafen von SWbin?

Und komisch, dass erst ein spezieller GM den Defekt beseitigen konnte.

Es ging hier nicht im ein Item, was ich vernichtet habe, oder zu dämlich bin, eine quest abzuschliessen, sondern dass ich mit meinem Jäger in einer Phase in SW war, aus der ich nicht mehr entfliehen konnte.

Naja ich sags mal so, solange alles am Hafen noch normal funktioniert, ist es mir persönlich egal ob ich da Mitspieler sehe oder nicht.
Am Hafen ist man sowieso nie und wenn es dann doch mal der Fall sein sollte, dann doch nur weil man auf ein Schiff wartet… (wobei wer fährt heutzutage noch mit dem Schiff…).

Naja, es funktionierte eben nicht alles.

Und darüber hinaus, wer weis, vielleicht beginnt das neue Addon oder irgendwas anderes neues im Hafen von SW? Wäre ich mal voll in den A.rsch getreten.

1 Like