Servus Leute,
wie oben im Titel steht bin ich Sub Rogue auf der Suche nach ner festen Stamm am besten in meiner RIO range zum Keys pushen, da PUG Keys auf Dauer doch echt mühselig sind. 
added mich gerne und wir besprechen alles weitere dann
ilyaszz#2569
Kann es sein, dass du im falschen Forum bist?
Mit 2959 GS nimmt dich aber kein Raid mit 
Steht auch nirgends was von gs.
hey so ein quatsch gibts hier nicht, poste ins richtige forum
Ne dafür stürzt sich jeder auf GS was noch weniger aussagt.
Ähm, nein, du bist ein Taurenpaladin
Ähm, doch !
Und wenn du das anders siehst, erklär’ uns einmal, wie du in Classic „Keys pushen“ möchtest hust
Du merkst schon dass du 3 unterschiedliche Personen zitiert hast oder?

Hört doch auf ihn fertig zu machen. Nur weil er es nicht einmal schafft im richtigen Forum zu posten, dafür hat er wenigstens 2959 Rio also wenigstens etwas.
was soviel ist wie ein blauer parse?
damit geht in classic niemand hausieren 
Öhm Nein - völliger Quatsch
Er hausiert damit nicht, sondern zeigt lediglich das er akutell Erfahrungen hat im +20 + Bereich, BTW alles andere als blaue Parses aber OK und er sucht halt gleichgesinnte im selben Bereich
Eine Person zitieren kann ja jeder xD
Gehe erstmal alle hm clearen bevor du so ne scheis.se labberst
1 Like
Sehr unterhaltsam, Blizz Bot postet 24/7 irgendwelche classicnews im falschen Forum, aber wenn sich mal einer vom aktuellen Wow irrt kommen sie wie die Hyänen xD
1 Like
Die sind ja auch der Feind!
xD
heute mal direkt mal alle sarkasmus schild vorbei gelaufen, auch gut.
naja raider io geht nach qualität und dann ist er trotz der vermeitlich hohen keys im 40%-75% Bereich unterwergs.
was fürn uns brainafk dps pumper nunmal in etwa einen blauen parse entspricht.
das man diese beiden werte nicht vergleichen kann liegt wohl auf der hand und sollte halt auch der witz an der sache sein.
ging wohl ans falsche publikum…
1 Like
Erstmal vergleichen
„Kann man nicht vergleichen“
Erstmal erklären wie ernst der vermeintlicher
witz gemeint ist
„Ist als witz gedacht“
Ahja…
Und wieder hast du keine ahning…. 2900 is top 1 %
ich gebe zu. ich erkenne jetzt auch nicht ob das sarkasmus sein soll.
raider io hat ja extra so bunte farben genauso wie warcraftlogs um brackets abzubilden.
ab 75% wirds lila und ab 90% wirds orange. das entspricht zufällig genau dem gleichen bereich wie warcraftlogs.
und wie man unschwer erkennen kann ist da überall blaue farbe zusehen wenn man im 20er+ bereich unterwegs
mit deutschlandweit top 1000 unter den schurken bezweifel ich das man zu den besten 1% weltweit zählt.
bei den runs selber befindet man sich teilweise bei +22 intime keys bereits noch im grünen Bereich.
Die masse der runs findet nunmal in diesem Bereich statt. nix mit top 1%.