So, wir sind jedenfalls jetzt mit nem Pala rein und es war halt lächerlich einfach nach den ganzen Trys mit Warri. Der Pala muss halt nicht mal wirklich CDs ziehen und kriegt trotzdem keinen DMG obwohl der 4.5 GS hatte und der Warri knapp 5k…
Der Warri hat sich einfach nen Pala gemacht und den 2 ID gegeared nebenbei bzw. 1 ID Naxx usw. 1 ID Ulduar, Problem gelöst
Ist ja wirklich ein schlechter Scherz, Warri mag als OT ganz gut sein vielleicht theoretisch aber als Maintank völlig unbrauchbar
Zumindest ohne spezielles Algalon Gear, diesdas, mag sein dass das dann geht aber ein „Normalo Warri“ kann das knicken.
hehe immer diese übertreibungen
ich bin mir ziemlich sicher das es nicht lächerlich einfach war und der pala ohne cds ebenfalls solide Kellen kassiert hat.
selbst ein 5k GS Pala tank sollte zusehen immer mindesten einen CD aktiv zuhaben.
Ja der hat auch gut kassiert aber war halt nicht instant down, egal ob der CDs anhatte oder nicht, es war als obs ein anderer Boss wäre, dazu noch ne zweite Raidsac usw.
Wir hatten halt keine Probleme mehr weil unser einziges Problem halt war, dass der Tank geoneshottet wurde und zwar in jedem Try, alles andere hatten wir ja nach dem 1. Abend tryn mehr als drin. Sind dann noch 2mal an den Adds gestorben am Ende weil die beim 1. mal vergessen wurden und beim 2. mal der Healer zu nah am Spawn stand aber jo, Rest war halt alles kein Ding und mittlerweile haben ja auch alle schon mega Gear, da ist das halt auch keine wirkliche Herausforderung mehr, ich mein HMs hatten wir alle nach 2 IDs down, nur das lächerliche geoneshotte aufm Warri, egal was man macht, war halt ein Problem.
Bei uns hat letzte ID der erste Big Bang im 10er 3 Leute gekillt, einer war ein Tank zum Glück mit SS und der Boss war dann zu 8 trotzdem down.
das gear ist halt ein Gamechanger. Und natürlich auch Spielverständnis das mit der Zeit kommt.
ich hab beispielsweise bei algalon 20% weniger Tank dmg gefressen nur mit 2 Items switchen (ring + trinket) und das obwohl die active tank time von 50% auf 75% hoch ging.
Yogg +0 das erstemal versucht (im 10er) lag first try weil aufgrund des gear das dmg race am Ende komplett ausgehebelt wird.
Finds schade das wir als Raid solange abgewartet habe bis der Encounter seine Main Mechanik quasi veroren hat.
mit 10ilvl weniger wäre es ein ganz anderer fight.
Gear hebelt Mechaniken in WoW schon immer massiv aus. Daher werden auch trotz der Ilvl Änderung in Ulduar die Leute in P3 über HM‘s und Algalon juckeln, weil das gear entsprechend ist. Der vermeintliche Nerf Leak (der denke ich auf irgendeine Art kommen wird) wird da sein Übriges tun.
Und wenns nicht Gear ist dann eben Class stacking. Warum glaubst haben soviele Gilden/Pugs 5 WL´s und mehr mitgenommen.
Wette jetzt schon, dass der erste Lich King HC kill mit min. 10 WL´s gespielt wird.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.