Sub sucht Gilde :)

Huhu,

Ich bin mit meinem Rog auf der suche nach einer Gilde, speziell such ich HC Raid, und m+ für pvp bin ich auch immer zu haben.

Zu mir:

  • 19 Jahre Alt
  • Meistens Abends on, bis tief in die Nacht
  • Dc/TS Vorhanden

Hi,
suchen aktuell noch Spieler. Schau doch mal im Forum bei uns rein.

Gerne kannst du mich auch adden. Bin der Pizzapanda bei den Battletags. :grinning:

Hey ho,

ich hinterlasse dir mal unseren Thread, vielleicht sagt dir ja unsere Truppe zu :smiley:

Grüße,
Colejo.

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig NHC)
Aktuell haben wir 10/10NHC und 7/10 HC down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719
Kinedor#2560

Gruß
Shalafi

Hey, wir die Glitchaal suchen DD.
Unser Fokus liegt im HC Raid (aktuell 6/10 HC), wenn wir genug leute sind starten wir danach mit mythic. Falls du interesse hast melde dich doch bei mir :slight_smile:

CrazyTrip#21470

bei intresse hier unser Forum post ^^

Hallo, wir suchen aktuell einen Schurken.
Hier unser Post für mehr Info.

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Heyo, ich könnte dir bei Interesse einen Raidplatz anbieten, sind auch auf Blackhand, aktuell 9/10 HC down und 1/10 Mythic. Sind auch eher die jüngere Generation, wenn Interesse besteht, adde mich gern unter: Heddi007#2713