Suche [A] [PvE] Semi-Progress Gilde auf Everlook

Hallo liebe Classic Gemeinschaft,
lange haben wir gewartet und bald ist es endlich soweit! :heart_eyes: :partying_face:
Wir suchen eine passende Gilde für uns [Mage & Prot Warri] zum anstehenden Release von Classic.

Erstmal zu meiner Person:

  • Mein Name ist Julian, ich bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Hessen. Ich arbeite auf Schicht, weswegen nicht jeder Abend für Raids zu Verfügung steht und man doch nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung hat wie früher. :grinning:
  • Meine Erfahrung in Classic beschränken sich auf ZG clear und 6/10 in MC, leider konnte ich nicht mehr erleben, da bald darauf BC veröffentlicht wurde.
    Meine Ambitionen und Motivation sind jedoch recht stark und ich möchte diesmal unbedingt mehr vom Classic-Content erleben als damals! :wink:

Zu meinem Kumpel:

  • Mein Name ist Christopher, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim, ich arbeite ebenfalls im Schicht-System.
  • Ich spiele WoW seid Release und konnte in dieser Zeit bis Naxxramas zu den Four Horsemen vorstoßen. Ich spielte WoW generell nur als Tank und habe vor, es auch dieses mal wieder zu tun. :grin:

Was wir Suchen:

  • Eine aktive Gilde in der ein familiäres, freundliches Umfeld herrscht
  • 2-3 Raidtage die Woche
  • Die selben Ambitionen und Motivation im vorankommen und bewältigen des Contents

Was wir Bieten:

  • Gute ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Vorhandene Erfahrung in Raids bzw. die Motivation, diese zu erlangen und sich selbst zu verbessern
  • Kritikfähigkeit
  • Gebrauch von TS3/Discord, Vorbereitung auf Raids usw. wird von uns als Selbstverständlich angesehen

Wir hoffen, dass wir euer Interesse wecken konnten - bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden. :slightly_smiling_face:

R4ikon#2229
Tyronos#21843

Hallo Ihr beiden,
denke Ihr passt ganz gut zu uns und hoffe wir können uns mal unterhalten.
Am besten lest Ihr Euch mal unseren Beitrag durch und wenn Ihr denkt das passt können wir uns gerne mal zusammen setzen.

Battletag Djel#2403
oder schaut im Dsicord vorbei, Daten stehen im Rekrutierungsthread.
Hoffe auf bald und viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Hey ich bin chris und habe deinen Forumbeitrag endeckt und wollte mich auf diesem wege bei dir melden , da wir bieten wonach ihr sucht. Ich hänge dir gerne einmal unseren Beitrag im Forum an : https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550 . Wir haben euer Interesse geweckt? dann würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Sierralion#2970

Sei gegrüßt Darklide,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter mit 8 Tagen, und es haben sich natürlich schon einige Spieler gemeldet die Dich / Euch davon überzeugen wollen, das ihre Gilde genau das richtige für Dich ist, aber ich möchte das hiermit ebenfalls versuchen. Der Sturmhammerklan, dessen Gildenwerbung ich Euch am Ende verlinke ist eine spaßige und familiäre Casual Gilde. Wir spielen alle so wie es uns gefällt, außer einem freundlichen Umgangston innerhalb der Gilde, und gegenüber anderen haben wir keine Regeln. Wir haben uns für den deutschsprachigen PvE Server Everlook entschieden, dort werden wir natürlich bei der Allianz kämpfen.

Bei uns sind alle Spieler willkommen, vom ambitionierten Powerlevler bis hin zum gelegenheitsspieler. Jeder kann und soll so spielen wie es ihm gefällt, früher oder Später erreichen eh alle 60 und dann geht der Spaß erst richtig los.

Um dich hier nicht zu sehr vollzutexten beende ich meine Zeilen nun, ich würde mich freuen wenn Du dich für uns entscheidest, solltest Du aber bereits einen Platz zum wohlfühlen gefunden haben, oder wir nicht Deinen vorstellungen entsprechen, so wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf Deinem Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.