[A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP!

[A-PVE]Kreis des Feuers

Für die Allianz,

wir der Kreis des Feuers (KDF) sind eine der ältesten Gilden auf Malfurion und möchten zum Start von Classic wieder an alte Zeiten, Erlebnisse und Erfolge anknüpfen.

Aus diesem Grund suchen wir Mitstreiter um die Welt von Azeroth unsicher zumachen, gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam Classic zu erleben.

Der Spaß und die Gemeinschaft stehen hier absolut im Vordergrund, klar wollen wir auch raiden und den gesamten Content erleben aber nicht auf Kosten von den Leuten, Stress und negativen Äußerungen.

Jeder verbindet seine eigenen Gefühle, Gedanken und Erinnerungen an die „gute Alte Zeit“,

auch wir verbinden damit sehr viele gute Emotionen.

Eine Zeit in der es wichtiger war die Welt zu erkunden im TS zu quasseln und mit neuen Freunden das Erlebnis „WOW“ zu teilen.

Eine Zeit in der nicht wichtig war welche RAIDER.IO-Wertung man hat, welche Erfolge man bereits abgeschlossen hat oder ob man bereits höher equippt ist als die aktuelle Raid-Instanz.

Wir wollen gemeinsam stark werden, egal ob wir uns durch die Schwarzfelstiefen quälen oder wir „more dots, more dots“ bei Onyxia brauchen. Die Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft soll dabei unseren Kern widerspiegeln.

Auch die Schlachtfelder wollen wir mit Spaß und ohne großen Zwang das ein oder andere mal besuchen.
Für die großen Dinge die anstehen wie, MC,AQ, Zul Gurub bis hin zu Nax sind bei uns alle Klassen und Spezialisierungen gern gesehen. Aber nie vergessen der Spaß soll hier absolut im Vordergrund stehen.

Das Ganze nochmal in der Übersicht:
Name: Kreis des Feuers KDF
Fraktion: Allianz

Sprache: Deutsch
Server: PvE
Fokus: Leveln, Dungeons, Raids
Forum: https://Kreis-des-Feuers.com Erstversion der Website verfügbar
TS3: kdf.gilden-ts.eu´ PW:KDF Discord:discord.gg/P3bzeUg´ wird nur noch als vorabchatprogramm genutzt :slight_smile:
Lootsystem für Raids: Wir mit der Gilde entschieden kurz bevor es soweit ist!

Wen suchen wir:
Du solltest Spaß am Spiel haben und WOW auf eine alte und andere Art entdecken wollen. Auch alte KDF-Hasen sind gerne gesehen :slight_smile:
Jeder findet bei uns Hilfe egal ob Anfänger oder Profi und sollte auch bereit sein anderen zu helfen.

Was sind unsere Ziele:
Wir wollen den gesamten Content bis einschließlich Naxx erleben, aber nicht im Sprint sondern gemütlich mit ganz viel Spielerlebnis und Spaß

Wir suchen keine Leute die permanent auf die anderen schauen und nur unzufrieden sind weil nicht alle alles aus Ihrem Char raus holen und auch mal andere Interessen haben.

Für die Allianz

Euer Djeltar/Regentau

1 Like

Wir hoffen auf viele neue und alte Gesichter und sind gespannt wie es sich entwickeln wird.

Kann mich da noch dunkel an was erinnern …

1 Like

Ach hi Zuzzi :slight_smile:
ja lang ist es her, hoffe es wird wieder!
Bisher sind wir 7 Leute, vielleicht hast Du ja auch Lust und wärst gerne gesehen.
Kannst auch gerne dem ein oder anderen noch Bescheid sagen wenn Du magst.

Djel

noch Ruht das Abo … Client ist aber schon geladen :sunglasses:

Ja dann ran würde mich freuen wären dann schon zu 8 :slight_smile:
wie gesagt weiter sagen weiter sagen :slight_smile:

Hey, SUPER. Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Website ist jetzt auch online gestellt.
www(dot)kreis-des-feuers(dot)com

Wird noch einige Änderungen und neue Inhalte geben aber erreichbar :slight_smile:

Ah die guten leutchen von Skuld, Noviness und Sternensturm… die kommen mir nkch bekannt vor von meiner zeit auf Malfurion

Glaube die Gilde ist generell bekannt auf dem Server.

Viel Glück bei der suche

Vielen lieben Dank Ayume :slight_smile:
sind ganz gut dabei immo… sind jetzt schon zu 12t und es wird langsam, sind aber noch lange nicht am Ziel .
Wünsche Dir auch alles gute und vielleicht schaust ja mal rein in Classic kannst mich immer gerne anschreiben.
Habe gerade nochmal ein altes Video von uns gefunden :slight_smile: https://www.youtube.com/watch?v=h-LLf1bU5bs

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Die Gute alte Zeit! Ich freu mich schon sehr drauf und hoffe auf viele neue und alte Gesichter.

LG Novi

Falls Ihr noch Fragen habt oder Interesse besteht könnt Ihr mich gerne kontaktieren :grinning:
Per Email: Regentau@kreis-des-feuers.com
TS3 ´kdf.gilden-ts.eu´ PW KDF
oder einfach hier

Lootsystem Raidtage und Zeiten usw. wird alles später mit der Gilde und den Offizieren besprochen.
Klassensprecher sollen auch eingeführt werden usw. usw. einfach zuviel um hier alles zu schreiben :slight_smile:

Ich hoffe auf zahlreiche Gespräche und Fragen.

Liebe Grüße

Djel/Regentau

Wir werden größer.
Einige haben sich ja schon bei uns gemeldet.
Habt keine Scheu, wir werden jeden willkommen heißen und hoffen auf weitere Neuzugänge, um in Classic durchstarten zu können.

Liebe Grüße

Das hört sich doch ganz nett an. Wo kann man sich anmelden? Ich schlepp meine Frau dann auch gleich mit :sunglasses:

Hallo Picksi,
das freut mich :slight_smile: . Ihr könnt mich gerne in Battlenet adden, Euch auf unserer HP sehen lassen und eine Nachricht unter Kontakt hinterlassen oder einfach mal im Discord vorbei schneien :slight_smile:

Hier nochmal die Daten:
Per Email: Regentau@kreis-des-feuers.com
HP: ´´www.kreis-des-feuers.com´´
TS3 ´kdf.gilden-ts.eu´PW KDF

Hoffe wir lesen uns bald

Viele Grüße

Djeltar/Regentau

Hast eine Battlenetanfrage von Kuschel (meine bessere Hälfte) und Kaysha bekommen.

Hallo Kuschel,

ja vielen Dank :slight_smile: schon gesehen und angenommen.
Freut mich.

Bis später denne

Hallo ihr Lieben, wie kann man den eurer Gilde beitreten?
Oder geht das erst, wenn Classic läuft?
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen Char und welche Berufe ich spielen möchte - würde mich da nach Bedarf entscheiden (Schurke, Hunter, Hexe?)
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig. :))

Hallo Andrahil,

ja der Classic Gilde kannst DU leider erst beim release beitreten :frowning: .
Sind zwar noch auf Retail unterwegs auf dem Server Malfurion aber eher sporadisch. Gilde Skuld. Chars Novihex, Riká, Sternensturm
Kannst mich gerne in Battlenet adden oder auch gerne mal im Discord vorbei schauen ist aber im moment eher abends was los…

Aber fühle Dich schon der Gilde angehörig :slight_smile: freuen uns .
Hoffe wir sehen/hören uns bald.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Supi, vielen Dank für die Antwort :slight_smile:
Ich werde heute Abend mal bei Discord vorbeischauen
Bis denne :))