Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten - Fortsetzung aus dem alten Forum

Keinen Plan. Hier ist meine RealID: Erdferkel#2903

unsere DE Server bekommen wir ja schon mal :slight_smile:

Hab dich Angefragt bin Fearghus

Huhu ich kann Classic auch kaum erwarten. Arc 60 Orc Warri. @Ulomo haben wir nicht sogar zu Cata mal zusammengefunden?

Grüsse an die alten Member Nerathor und restless evolution <3

Tanky der Ms warry mit Sulfuras? Der alte Haudege!!!11

Heyy Arc… Servus!
Hier is meine ID
Tazer#2717

Moin, hab früher auch auf nerathor gespielt :raised_hands:

Hallo ihrs,

Bonekiller hier. Bin damals oft mit Devilhawk und Elber umhergezogen und war auch bei Knights of Magic (hießen glaub später anders). Ulomo mein Guter… schon ewig nix mehr von dir gehört. Steht das Finanzamt noch xD.

Ach wie hier alte Erinnerungen wach werden :smiley: Schön wieder von euch allen was zu lesen. Hab zwischendrin mal den Account gewechselt und dadurch viele Bekanntschaften aus den Augen verloren.

Wir sehen uns in Classic. Dieses mal aber Allianz.
Hab schon versucht Devilhawk und Elber für Classic wieder zu motivieren. Leider ohne Erfolg.

Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, Schnitzer#2559

Viele Grüße
Bonekiller (evtl. kennt mich ja noch wer)

Hallo Zusammen,

ich hatte ursprünglich einen Troll Schamane, Dess war der Name. Damals hing ich dann auch öfter mit Khamul und Kjaskar rum. Habe es auch zu zweifelhafter Ehre in einem seiner Videos geschafft ^^

Ich bin dann zwischenzeitlich zur Allianz gewechselt und war da hauptsächlich mit Milly, Arglos und Jensiboy unterwegs. Haldrium war der Name, Krieger. Damals war ich im Dunstkreis von Ganz großes Tennis und Fidelity, diese Leute scheinen mir aber nicht mehr vertreten zu sein. Speedake sagt mir auch noch was, der alte try hard Shadowpriest :smiley:

Liebe Grüße an alle die noch dabei sind :slight_smile:

Ihr könnt mich gerne adden, novl#2619

Edit: hab noch einen alten Screenshot gefunden:

darunter:

Allianz:

Monatskarte
Benski
Arglos
Eon
Alundra
Dogboy
Connor
Dogged
Bomba
Hyperon
Saphiria
Ozone
Amidala
Aarghe (Bruder von Arglos wenn ich mich richtig erinnere)
Mystiquekof
Keira
Rooksn
Noputh
Ferkelbasher
Xana
Quitschi
Paine
Thewhite
Perlon (der räudige Zwergenschurke)

Horde:

Moep
Sushika
Hradrim
Onam
Ibay
Jugglin
Meq
Zen
Gwyni
Megrim
Kargador
Hossama
Mordi
Sakuya
Azzaziel
Pablodiablo
Dehne

2 Likes

Grüße Euch,

Wunderschön zu sehen, dass auch viele Andere hier sich zurückerinnern.
Weiss nich ob ihr mich noch kennt da ich ja wenig pvp gemacht hab.
War damals als Ernie unterwegs und hab Tauren Druiden bei Knights of Magic gemacht.
War bis Anfang Naxx dabei und bin dann inaktiv gegangen.
Erinnere mich an 128 Tries für Vael und einen sehr lustigen first kill mit ankh.

Bloodhound gang erinnere ich mich noch gut dran und die Gilde Omen. Ritara hies da glaub ich ein Druide, man man. Irgendwie kannte man sich da einfach.

An Dalamos Tanky Dezimus Moep Sushika Executioner und noch ein Warlock erinnere ich moch sehr gut.
Blady fiel mir von den Rouges ein und die Liste von Dess erkenn ich sofort.
Damals haben wir mit als 4 Rogues und mich als Tauren druiden DM abgefahren , kurz vor Knights of Magic zeiten.
Immer schön an Meq anregen verteilt. Gute Zeiten.

Hab mir überlegt n Char zu machen , aber keine Zeit mehr für richtig aktives zocken.
Wäre schön zu wissen wo ihr anfangt.

Hier mein Btag:
Murphy#21546
Lg Ernie

2 Likes

Frag nochmal an. War leider im Urlaub und nun ist es weg

1 Like

Servus Alida alter Magierkollege :smiley:

Bin definitiv auch wieder am Start in Classic -> früher unter Kerás als Mage unterwegs.

TeVoN#1957 wär ich zu finden!

1 Like

Hey zusammen!
Vanilla war ja mal mega auf Nera Thor. Damals war ich der kleine Gnom Warlock Hexing. Ich raidete mit der Gilde Star Drop,zu BC dann mit Veritas Aequitas. Ich war eventuell auch durch mein Nachtelfen Mount erkennbar. Ja als Schüler hatte man viel Zeit :slight_smile: Die ganzen Kandidaten alle Ulomo, Samo etc und die Leute von GGT sind mir natürlich bekannt. Waren immer super Duelle im PVP . Hyperon raidete mit mir müsste ihn noch in STEAM haben. Ich werde zu Classic, diesmal als Hordler, wieder einsteigen :slight_smile: Man sieht sich :+1:t2:

2 Likes

Wir warn tatsächlich in der gleichen BG-Gruppe als du R14 gemacht hast… … Onmyway Mensch Magier , Hallöchen…

war von Serverstart bis ca. August 2005 auf dem Server bevor ich gewechselt hab.

Für mich wird sich hier nichts ändern, außer dass ich diesmal nen weiblichen Mage mach :slight_smile:

1 Like

Sers all,

Allseits beliebter Krieger auf Alli Seite Rang 13 , GIlde Rage of Kings, Leave or Die und kurzzeitig GGT.

Immer noch aktiv auf Nerathor, bin noch am überlegen wieder einzusteigen in classic

1 Like

Moin
Hatte nen UD WL Wuselwally und nen UD Schurken Ohforfsake
Gilden “Mystery Legends” und “Exordium Sinistrum”
Habe schon nen paar namen gesehen die ich kenne freue mich auf euch :slight_smile: auch die allis, wird lustig beim lvlen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Hey;
großartig so viele bekannte Namen zu lesen.
War mit meinem Mage Trollmops auch ne Zeit lang bei KoM und binn mit Sackara und Billyschl mit BGs gegangen. Würde mich freuen mit dem ein oder anderen wieder zusammen zu spielen. LG

4 Likes

Vorallem für GGT/IT/Ueberspitzen-Leute; falls da noch welche von euch sind die Classic wieder etwas ernsthafter einsteigen wollen, schaut mal bei uns vorbei:

bananasquadron.guildtag. com

Wir würden uns freuen paar alte Gesichter wieder bei uns dabei zu haben.

1 Like

Und Traijan… Kaito hier… ist doch klar dass du mit Dreamweaver und mir etc. zockst… also komm mal ran :smiley:

1 Like

Moinsen ihr alt gewordenen Allianz&Horden Spieler von Nera Thor.
Werde mit Classic wieder bissel WoW Luft Schnuppern😂War damals bei den Stealth-Angels.

Werde auf Venonix auf Allianz seite zu finden sein.

1 Like

Meine Lieblings Affnköppe!
Schön, soviele alt bekannte Namen zu sehen :slight_smile:

Dreamweaver - Nachtelf/Hunter
Ganz Großes Tennis / Eternal Flames

Hoffe wir sehen uns in classic oder die, die mich kennen schreiben mir mal!
Bis bald!

1 Like