Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten - Fortsetzung aus dem alten Forum

Gibts n paar alte Horde Spieler von Nerathor, die jetzt Classic auf Lucifron Allianz spielen? :smiley:

1 Like

Alle die , die vorhaben casual Abends nach der Arbeit zu spielen , sollten sich vor Augen halten, dass die Warteschleife auf Lucifron zu Anfang um die Zeit wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nimmt

1 Like

Ich spiele mit Kjaskar auf Venoxxis Horde. Irgendein Frechdachs hatte seinen Namen auf Lucifron gesniped. xD

Aber da is die Warteschlange eh entspannter. :stuck_out_tongue:

1 Like

Falscher Char. -_-

1 Like

Hey Oetty, ich erinnere mich noch gut an dich. War in Classic und Anfang BC auch bei Invalide Reserve auf Nera’thor aktiv mit dem Char hier. Später in BC dann in der Raidgruppe von Fidelity / Die Überspitzen (Hi an alle von damals: Dreamweaver, Duna, Dogboy, Jensiboy, Milly, Ilanna etc.). Hast du noch was von anderen alten Hasen von Invalide Reserve gehört? (Tholodem, Enaluj, Zottelgnom, Pantagruel, Tabriel, Snore, Feneras, Thorken, Rondo, Hastur, Maheli etc.)

Grüße Kris

1 Like

Dreamy <3 Irenicus lässt grüßen und erinnert sich an ewig gute Zeiten.

1 Like

Ganz großes Kino war’s :smiley: - Irgendwer hat Irenicus einfach umbenanntz…

1 Like

Der Hochzeitsschreck <3

1 Like

Wer Tummel sich den von euch alten Allis auf Venonix?
Evtl kann man ja mal die alten Leute sowie die Gilden Vereinen😂Quasi Classic Nera Allstars😂

1 Like

Hi Fundin hier…60 Dwarf Hunter
unfassbar schon so viele alte Namen gelesen, mich würde interessieren ob man sogar noch ein paar Leute von Eternal Flames findet (nach dem großen Bruch) wo sind die Tolkans, Devas, etc pp hin?

@me #Crazypaddy2498

1 Like

Hallo zusammen,

boa!!! Voll geil, hier von sovielen alten “bekannten” wiedermal was zu hören!
War echt ne geile Zeit damals mit Star Drop und später Veritas Aequitas.
Bin noch am überlegen ob ich wieder anfange - jetzt mit Familie ist das nimma so easy.
Und ein bischen Angst hab ich schon davor, wieder voll zu suchten :slight_smile:
Viel Spaß euch allen!
Gruß
Danner / Nera´Thor

2 Likes

Joo Ladies and Gentlemen!

Ich bin auf Patchwerk anzutreffen - wer mal quatschen möchte:

Skizzler#2295 ;>

@Teufelsweib: Grüß mir mal den Kjaskar, hier rennt einer auf Patchwerk rum, der meint er wäre er.

1 Like

Jo war irgendwie auf jedem Server schon weg. Auch kurz nach Eröffnung der neuen. Da isn harter Fanboi am Start. ^^

Mach ich wenn wir das nächste Mal zocken. :3

sind wir nicht alle irgendwie kjasi-fanboys?

Heyo, schwirren hier auch ein paar alte Boondock Saints rum?
Und hi Willy, du lebst ja noch, coole Sache!

2 Likes

Hey, hier gibts ja echt Namen an die ich mich noch erinner, ich war damals zusammen mit meiner Frau auch bei KoM, Holydeamon und Niobe hiessen wir.

Spiele auf Venoxis, dieses mal Alli. Würde mich freuen mal wieder was von den alten Weggefährten zu hören!

Das ist so witzig hier zu lesen und viele Leute vom Namen her wiederzuerkennen. Ich war bei Entropy als Troll-Schami in BC unterwegs. Die Zeit auf Nera’thor war hammer und bleibt unvergesslich!!! Als Schüler hatte man echt noch viel Zeit. Ich schnupper mit WoW Classic zur Zeit auf Venoxis (Richard - Def Warri) ein wenig Nostalgie! :slight_smile:

Namen an die ich mich noch halbwegs erinnern kann:
Kjaskar
Dalamos
Garth
Bashae
Radagast
Dunadan
Kargolin
KifKif
Ferkeline
Mordariel

Aber auch Gilden wie Exordium Sinistrum, Caldera, Avoid, Ganz großes Tennis, Bloodhound Gang, Ultima Ratio… <3

Bei den ganzen Namen hier werden wirklich Erinnerungen wach^^. Cool zu sehen dass noch so viele Leute an die Zeit zurückdenken. Da wünschte man sich doch glatt nochmal bisschen (endlos) Zeit.

Btw war damals ein Pala mit selbigen Namen.

Hallo zusammen,
boa!!! Voll geil, hier von sovielen alten “bekannten” wiedermal was zu hören!
War echt ne geile Zeit damals mit Star Drop und später Veritas Aequitas.
Bin noch am überlegen ob ich wieder anfange - jetzt mit Familie ist das nimma so easy.
Und ein bischen Angst hab ich schon davor, wieder voll zu suchten :slight_smile:
Viel Spaß euch allen!
Gruß
Danner / Nera´Thor

DANNER!

Ich heul gleich :smiley:
Schön das man sich so wieder sieht :smiley:

Grüße Wegales :slight_smile:

Dann will ich auch mal :slight_smile:

Classic: Wegales, n811 Priest bei “Star Drop”
BC: Krachus, Draenei Shami bei “Innervate Totem”

Heute Retail: Ally auf Blackmoore, Horde Blackrock
Heute Classic: Horde auf Transcendence

Bei so vielen Namen werden Erinnerungen wach, dass hätte man ja selbst nicht für möglich gehalten :smiley: