Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten - Fortsetzung aus dem alten Forum

soviele alte bekannte namen/gesichter…
ein paar alte Klickers sind noch da! auch ein paar Restless Evolution, Imbalanced Squad… Meine Wenigkeit, Thatanka, Alkari, Bogglor und… wir überlegen gerade auf Nera‘thor nochmal nen 14+man raid aufzustellen !

5 Likes

Intikam Der Schurke ist hier :slight_smile:

Spielt noch jemand von den Klickers auf Nera‘thor?
Und kennt jemand Tî / Tuuli ?

Das war der letzte Raid an den ich mich erinnere :wink:

Würde mich freuen von euch zu hören

Gruß Thatanka

Möge dieser Thread ewig bestehen bleiben!

3 Likes

Die guten alten Nera´thor Zeiten <3

1 Like

Hallo, bump TBC Hype

vorweg bin nicht Zod sondern Aggroberlina, NINJA LOOT :smiley:
Hab den blöden Helm echt erst nach ein paar Tickets mit den GM’s bekommen. Was waren das für Zeiten noch.

Hat vielleicht noch jemand Kontakt mit Sifêr oder Joanativa, waren zuletzt glaube ich in Temet Nosce

Grüße

Auf blackmoore, Navra.

1 Like

Immer noch auf Nera’thor… und immernoch salty auf Ghaal für das PvP Video :<

2 Likes

ob du das wohl noch liest <3? manchmal muss ich an dich denken! :smiley:

Cooler Thread. War glaub einer der ersten die Ashkandi und Rang 13 waren mit meinem Krieger Surenada und bei TBC habe ich einen Warlock mit Feora gespielt.
Bin jetzt auf Thekal unterwegs :slight_smile:

Oh da bin ich wohl leider ein paar Jahre zu spät :frowning:
Elendora, UD Mage, an den Namen meiner Gilde kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern… Aber an unseren Gildenmeister, den guten Nacrane!

WOW, ich hoffe ich bin nicht zu spät zur Party aber beim Scrollen durch den Thread sind echt viele viele viele Erinnerungen hoch gekommen von Nera`thor zu Vanilla!

Hoffe der/die ein oder andere erinnert sich noch an meinen Tauren Krieger → Curs! Habe als Tank bei BHG meine Zeit verbracht und oh mann … was war das für eine Zeit :smiley:

Grüße gehen an alle Hordler & Allianzler raus und danke für die tollen Erinnerungen :slight_smile:
Lasse mal meine Bnet ID hier, falls ja jemand aktuell Hardcore Classic spielt.

Curs#2408

VG, Curs!

Push! (Benötigte, restliche Zeichen um zu Posten)

Moin! Suraja hier! (ehemals Everdoom, eXplosion, Helter Skelter, Bloodhound Gang)

Ich spiele schon lange nicht mehr aktiv. Ich habe zwar immer noch große Lust, aber meine Familie geht vor.