Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten - Fortsetzung aus dem alten Forum

das wird ne wippe !

Wow, krass wie viele bekannte Namen hier auftauchen. Waren lustige Zeiten bei Omen/itamí/Restless-Evolution und auch mit den Mates von No Way Out immer spaß gehabt. Und und und vor allem die BG®s!!! :smiley:
Btw. Immer noch Horde auf Lucifron und natĂŒrlich Druide! GrĂŒĂŸe an euch Alle vom NeraÂŽThor!!

1 Like

Yo folks!

Streichelkuh hier 


Wo sind die alten KoM Homies? :smiley:

1 Like

Es waren schon geile Zeiten 
 aber ich habÂŽs nach gut zwei Wochen schon wieder gekĂŒndigt. Ich kann und will mir einfach nicht mehr soviel Zeit nehmen/ investieren.
Aber trotzdem super, hier was von den alten “Kollegen” zu hören!

Hi Trollmobs :smiley: Billyschl hier, war lange her sehr schön mal wieder alten namen zu lesen. Ich vermisse die alten BG zeiten
Hoffe dir gehts gut :slight_smile:

Ich zocke auf Flamelash mit Pablodiablo falls du lust hast!

Ferkeline die HinterhÀltigste Gnom Schurkin des Servers :smiley: Das waren noch Zeiten, hat mich damals gefreut gegen eure Stamm Gruppe zu spielen.
LG Billyschl Rang 14 Warri

Evil du alte socke :smiley: LG Billy (rest des namens werde ich auch nicht verraten)

Das sich jemand an mich erinnert :slight_smile:
Tazlonghorn hier, spiele Horde auf Patchwerk.

Ha, was man so findet!

Hab damals als Elijan, Nachtelf Schurke, auf Nera’thor gespielt. Am Anfang mit Onyxia Must Die, dann glaube ich Hakkenden. Und spaeter gegen Ende Naxxramas sind wir mit Fidelity fusioniert, wenn ich mich recht erinnere. Wann daraus Veritas Aequitas wurde, weiss ich nicht mehr :smiley:

GrĂŒĂŸe! :slight_smile:

Slavius, UD Rogue.
Bin atm auf Lucifron mit dem Hunter hier. Hab hier paar alte Nera’thorler getroffen wie zb. Rancoline :grin:.
GrĂŒĂŸe gehen raus an alle alte Hasen von frĂŒher

Huhu,

vielleicht kennt mich ja noch jemand? :slight_smile: War auch einige Jahre auf Nera’thor unterwegs (Classic bis MoP). Mein Main-Char ist immer noch der selbe, meine Untote Priesterin Rikade. :smiley:

Danach ging es auf Azshara und jetzt bin ich auf Eredar. Aber Nera’thor war mein erster Server und daran habe ich immer noch viele schöne Erinnerungen. :slight_smile:

Sind hier noch ein paar Leute von amaYa, Draconic Order, omen oder der Bloodhoundgang? Gibt es vielleicht sogar noch ein paar klickers-Leute oder haben die mittlerweile alle aufgehört? :stuck_out_tongue:

1 Like

Rokult (UD Warrior) von itamí / restless-evolution / die Überspitzen.
Spiele mit ein paar anderen ex Nera’thor Spielern auf Trancendence (Horde).
Gruß an alle!

mich gibts noch!

3 Likes

Das ist schon cool. Einige Namen kenn ich auch noch.
Ich war als Harmeggido mit Dalamos und Co unterwegs.

Ich kann mich gut an Dich erinnern, Ferkel. Was fĂŒr eine Zeit. Das kleine „Ready Player One“ unserer Generation. Hat mich 2 Semester gekostet, aber hat mir viele glĂŒckliche Momente beschert.

Viele Namen sind schon genannt worden. Dazu vielleicht noch Neala, Thewhite, Larissa, Diabola,
 Und viele andere, deren Namen mein altes Gehirn nicht mehr wiederherstellen kann. Aber ich erinnere mich. Und das gerne.

1 Like

Witzig dass man sich an soviele Namen erinnert. Waren sehr coole Zeiten damals. GrĂŒĂŸe an alle Caldera Leute.

bester mann :sob:

1 Like

Nera zu Classic-Zeiten war schon toll
 auch noch zwei Addons danach! Obwohl ich erst mit BC aktiv am raiden war, man kennt die Namen ja doch irgendwie alle vom Posen vor der Bank in IF :smile:

2 Likes

Kadatsch, wo treibst du dich rum!?

1 Like

Alle paar Jahre suche ich nach diesem Thread und man wird nie enttĂ€uscht :D. Was fĂŒr alte SĂ€cke ihr alle mittlerweile sein mĂŒsst haha :stuck_out_tongue:

Waren geile Zeiten damals. Hat auch immer wieder Spaß gemacht, den PvE Gilden das Leben schwer zu machen, wenn da jemand wieder R14 brauchte

1 Like